ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]

Nach unten 
+13
OuN-World [Paul]
66 der Avusrenner
DJ-Skyline
schnaki
W1n5t0n
MAN NÜ 313
Juister
Ahmad.s
T.J 2000
Marc W.
phillip
Nickchens
Oranienburger123
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wollt ihr das ich für euch Repainte?
Ja, gerne.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Vote_lcap49%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Vote_rcap
 49% [ 28 ]
Nein, danke.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Vote_lcap26%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Vote_rcap
 26% [ 15 ]
Vielleicht.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Vote_lcap5%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 3 ]
Naja.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Vote_lcap4%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Geht so.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Vote_lcap2%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Klar.
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Vote_lcap14%Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Vote_rcap
 14% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 57
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Sep - 4:35

Hallo,
@NÜ 313: Hab schon fertig. Allerdings fehlt hinten das OVF-Logo. Ist das schlimm?

Dein bester Repainter,
Mark
Nach oben Nach unten
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Sep - 13:51

Hallo ,

ich hätte gerne einen Arbeitswagen , du machst alles Orange außer die Vordertüren und Schreibst drauf : Arbeitswagen .

Wäre nett Smile
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Sep - 15:03

Oranienburger123 schrieb:
Hallo,
@NÜ 313: Hab schon fertig. Allerdings fehlt hinten das OVF-Logo. Ist das schlimm?

Dein bester Repainter,
Mark

Hallo Oranienburger123!

Ich hätte gerne dieses Repaint auf dem Mercedes Benz O405N:

http://www.irmscher.cc/hosting/bild.php/12783,baden24BQJX.jpg

Danke! Wink
Nach oben Nach unten
MAN NÜ 313




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Wässerndorf

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Sep - 17:27

Hallo Oranienburger, nein ist nicht schlimm, ist in echt auch manchmal so.
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeMi 28 Sep - 17:21

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Image1402me41

Köntest du mir so einen MAN D92 machen? Der soll weiss sein und auf beiden Seiten diese 3 bunten streifen und auf der Front soll stehen "Stöcker" und etwas kleiner darunter "Reisen".
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
MAN NÜ 313




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Wässerndorf

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeMi 28 Sep - 17:59

Hast du den Innenraum auch versucht?
Nach oben Nach unten
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: hallo   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSa 1 Okt - 18:24

hallo !
ich hätte auch einen wunsch Wink

hier dürften bilder davon sein : http://www.regensburger-busse.de/RVB/MB1/271.htm
Fahrzeug : Mercedes Benz O405 N
mit werbung bitte Wink ( die da drauf ist viellecht ?)

mfg Andy
Nach oben Nach unten
DJ-Skyline




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 34
Ort : Steinen/Landkreis Lörrach (BW)

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSa 1 Okt - 22:46

andii213 schrieb:
hallo !
ich hätte auch einen wunsch Wink

hier dürften bilder davon sein : http://www.regensburger-busse.de/RVB/MB1/271.htm
Fahrzeug : Mercedes Benz O405 N
mit werbung bitte Wink ( die da drauf ist viellecht ?)

mfg Andy
------

Hey Andii213
ich bin gerade über deinen Beitrag gestoßen und kann dir folgende erfreuliche Mitteilung bringen:)

Dein Wunsch den du dir wünscht gibt es bereits für Omsi und zwar hier
Ist zwar nicht die Nr. 271 sondern 267 aber vom aussehen her seh ich da kein unterschied.

Ich hoffe das dir dieser Link was bringt.

Viele Grüße

DJ Skyline
Nach oben Nach unten
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: ree   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 6:25

Hallo
danke das du mir dieses repaint gezeigt hast Wink
hätte aber noch einen Wunsch : Embarassed
Bus : MB O405 N
Bilder wie immer hier : http://www.regensburger-busse.de/RVB/MAN/366.htm
und natürlich : mit werbung Wink

Währe toll Wink
MFG
Andy
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 6:36

Hi andii213,
ist es schlimm das er keine Werbung hat?
Sowas kann ich nicht.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: nun ja   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 6:43

also eig hätte ich schon gerne werbung aber wenn du sowas nicht kannst dann is egal.
aber wenns geht vl sitzbezüge und stangen usw.

mfg
Andy
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 6:50

Danke Andy.

Grüße,
Oranienburger
Nach oben Nach unten
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: ree   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 6:51

schickst du das repaint ( wenn es fertig ist ) per pn ?

MFG
Andy
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 6:53

Ja, Andy.

Oranienburger
Nach oben Nach unten
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 6:56

Danke Wink

Andy
Nach oben Nach unten
DJ-Skyline




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 34
Ort : Steinen/Landkreis Lörrach (BW)

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 11:09

Hey Oranienburger123

ich wollte nochmal nach meinen Wunschrepaint nachfragen? du hattest geschrieben geht klar aber is nix passiert
hoffe auf baldige antwort und veröffentlichung des Repaints

Ps. Andii213 gern geschehen:)

mfg

Chris
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 11:12

@DJ-Skyline: Fast fertig. Nur noch den Innenraum und dann ist es zu 100%!

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
DJ-Skyline




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 34
Ort : Steinen/Landkreis Lörrach (BW)

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 11:16

Hast beide Versionen gemacht?? schaffst du das Repaint noch im Laufe des Tages fertig zu stellen und zu veröffentlichen??
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 11:25

Hallo nochmal,
welche Farbe hat der Fahrscheinentwerter?
Du musst schon von der Werbung beide Seiten zeigen.
Ansonsten mache ich die ohne Werbung.

Mark
Nach oben Nach unten
DJ-Skyline




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 34
Ort : Steinen/Landkreis Lörrach (BW)

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 11:32

Oranienburger123 schrieb:
Hallo nochmal,
welche Farbe hat der Fahrscheinentwerter?
Du musst schon von der Werbung beide Seiten zeigen.
Ansonsten mache ich die ohne Werbung.

Mark

Fahrscheinentwerter ist Orange:)

Seite: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 DSC06288

Hoffe das hilft dir


die Version ohne Werbung haste auch gemacht?
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 11:35

Danke, Chris.
Aber ich meinte Rechts und Heck.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
DJ-Skyline




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 34
Ort : Steinen/Landkreis Lörrach (BW)

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 11:41

Vom Heck gibt es leider kein Bild

Da kannst einfach Bauhaus draufschreiben.


Hier nochmal zur Veranschaulichung:


Links: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 DSC06285

Rechts: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 DSC06288



Ich bin mal gespannt auf die beiden Repaints:)

Nach oben Nach unten
DJ-Skyline




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 34
Ort : Steinen/Landkreis Lörrach (BW)

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 12:10

Schickst du mir die Repaints dann auch per PN?

Pls Hoffe auf antwort:)
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 12:11

Klar, mach' ick.
Darf ich dir erstmal die Version ohne Reklame senden?

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
DJ-Skyline




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 34
Ort : Steinen/Landkreis Lörrach (BW)

Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 12:16

Oranienburger123 schrieb:
Klar, mach' ick.
Darf ich dir erstmal die Version ohne Reklame senden?

Oranienburger123

Ja ist okay die Werbung version eilt nicht vielleicht suche mir auch nochmal eine andere aus.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]   Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich will eure Repaintwünsche erfüllen! [AUFGEHÖRT] [BITTE SCHLIEßEN!]
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BITTE SCHLIEßEN
» (Bitte schließen)104.6 RTL repaint
» Thema bitte schließen danke
» Map Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Bitte schließen (Keine Wünsche mehr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: