ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sven100



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Mo 22 Aug - 8:06

Hallo,

Ich habe eine Frage zu den Fußgängern.
Ich habe eine Kreuzung mit 3 Ausfahrten, wovon 2 mit Fußgängerweg und eine ohne Fußgängerweg weiterführt.
Jetzt kommen meine Fußgänger bei der Straße ohne Fußgängerweg aus dem Nichts und gehen ständig von einer Seite zur anderen, verschwinden wieder im Nichts, tauchen wieder auf und gehen erneut über die Straße.
Quasi eine Endlosschleife. So blokieren sie die eine Kreuzungsausfahrt ohne Fußgängerweg.
Wisst ihr wie Ich das problem beheben kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastian

avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Mo 22 Aug - 8:21

Mit einem Bild aus dem Editor, wo man die verschieden Verkehrspfade sieht, könnte man dir helfen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sven100



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Mo 22 Aug - 9:12

Bastian schrieb:
Mit einem Bild aus dem Editor, wo man die verschieden Verkehrspfade sieht, könnte man dir helfen Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau

avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 53
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Mo 22 Aug - 9:52

Logisch! Wenn du selbst auf einen Weg bist und dieser plötzlich nicht mehr weiter geht, bist du sicherlich auch verwirrt. Very Happy

Entweder muss du wenigstens ein Stück die Straße mit Fussweg weiter führen.
Oder du muss im Kreuzungseditor die kleinen Stückchen, die ins Nichts führen, löschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sven100



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Mo 22 Aug - 10:04

Vielen Dank. Jetzt ist es auch mir offensichtlich. Smile
Aber wenn Ich die Straße nicht weiter führen möchte, wie/wo kann Ich die kleinen Stücke, die ins Nichts führen, löschen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexinger



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Mo 22 Aug - 10:23

Sven100 schrieb:
Vielen Dank. Jetzt ist es auch mir offensichtlich. Smile
Aber wenn Ich die Straße nicht weiter führen möchte, wie/wo kann Ich die kleinen Stücke, die ins Nichts führen, löschen?

Du musst sie nicht löschen. Definiere Sie als "No unscheduled Traffic", dann läuft da keiner mehr lang. Du musst aber alle Pfade bis zum nächsten Abzweig erwischen, damit die Männeken noch einen Weg haben, den sie lang laufen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sven100



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Mo 22 Aug - 13:08

Ich hab es versucht, aber es hat nicht geklappt.
Obwohl Ich Teile vom Fußgängerweg als "verboten" erklärt habe liefen sie trotzdem rüber.
Aber das ist jetzt auch egal. Ich habe eine kreuzung dort gebaut und den Fußgängerweg etwas verlängert.
Jetzt steh ich vorm nächsten Problem. Sad
Die Fußgänger bleiben einfach mitten auf der Kreuzung stehen, wenn die Fußgängerampel auf rot umspringt.
Wie festgeklebt rühren sie sich kein bisschen, erst wenn die Fußgängerampel wieder auf grün umschaltet bewegen sie sich wie gewohnt über die Straße.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Mo 22 Aug - 13:43

das ist ein Fehler von mir.. der liegt bei der Kombitabiliät zwischen Kreuzungsobjekt und Fußgängerweg.. ist meine erste Map Wehlen wo du rumbastelst oder? ^^
ich kann mir das ja mal anschauen später.. bin da lange nicht mehr langefahren..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
Sven100



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Mo 22 Aug - 14:04

Driver3737 schrieb:
das ist ein Fehler von mir.. der liegt bei der Kombitabiliät zwischen Kreuzungsobjekt und Fußgängerweg.. ist meine erste Map Wehlen wo du rumbastelst oder? ^^
ich kann mir das ja mal anschauen später.. bin da lange nicht mehr langefahren..
Ganz genau die Map ist es. Wink
Ich mache sie befahrbar, habe schon die Serpentinen etwas anders verlegt, jetzt kommt der Bus auch geradeso um die Kurve.
Kann man etwas anders machen, sodass die Fußgänger nicht stehen bleiben?
Ist das bei allen Kreuzungen so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Mo 22 Aug - 14:10

Müsste glaube nur bei der einen sein Wink
Wehlen habe ich auch schon in meiner All in One map (siehe Showroom) geupdated die aber noch im Bau ist.. die Kurven sind nun deutlich leichter zu befahren .. Ich werd mal schauen ob das nun immer noch mit den Fußgängern so ist.. habe es mir notiert Smile

MfG Driver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   

Nach oben Nach unten
 
Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ETS2] Wie bearbeite ich physic mod
» Zeichnungen von Echelon
» man1997s projekte
» Bullfänger DAF
» eure ETS2 Firmen & Fahrzeuge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: