ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bad Kinzau 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
suschu



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 30 Okt - 9:42

Wie downlodet man das den richtig ????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 30 Okt - 9:50

Über den AM einfach nur mal alles richtig lesen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
RavefromHell



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 29
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 30 Okt - 11:43

Also ich muss mal anmerken das die Missionen mit schnell und rutschigen Strasse echt fieß sind Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.djheartbass.de
brot



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Königswinter, bei Bonn

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 30 Okt - 17:21

Ich vermute er meint die NL202 und nachfolgende Serien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 30 Okt - 17:45

@brot

Was meinst du ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
HVV1982



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: 10 versuche habe jetzt keine lust mehr   Mo 31 Okt - 18:44

Hy zusammen,
ich weis ja nicht wie es euch geht aber langsam habe ich die nase voll ich würde auch zu gerne in Bad Kinzau fahren aber alle versuche diese Map zu installieren scheitern Fehl entwerder ist die Rar datei Kaputt oder irgend ein Addon fehlt habe es mit dem Addon Manager installiert es sollten drei Addons Fehlen respektive 4 eins habe ich installiert bekommen da aber mit den folgenden Addons nix mehr ging musst eich zum zehnten mal alles deinstallieren und nun beim zehten mal ging auch das Addon was für hin ging nicht mehr alle anderen Addons gingen auch nicht oder waren Kaputt
und irgend wie vergeht mir daran der spass ich finde wenn man Maps online stellt sollten sie alles was man braucht inbegriffen haben und es reicht nur noch dies über den Addon Manager zu installieren sowas währe wundervoll ich weis nicht wie es euch geht.
So ich bin jetzt total am Boden und weis nicht mehr weiter falls mir jemand helfen kann bitte melden am liebsten währe mir jemand könnte mir eine Datei oder ordner mailen in dem alles drin ist und ich kann ihn einfach über den Addon Manager installieren und dann schon spielen und fahren in Bad Kinzau.

Währe über hilfe sehr dank paar.

Gruß HVV1982/Marco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Mo 31 Okt - 20:20

HVV1982 schrieb:
ich finde wenn man Maps online stellt sollten sie alles was man braucht inbegriffen haben und es reicht nur noch dies über den Addon Manager zu installieren sowas währe wundervoll

Abgesehen davon, dass das die zu herunterladende Dateigröße unheimlich nach oben treiben würde, ginge das schon aus urheberrechtlichen Gründen nicht. Des Weiteren käme es zu Konflikten, wenn z.B. die Autobahnschilder in einer neuere Version verfügbar sind, Bad Kinzau aber die neue mit der alten Version überschreibt.

Die Probleme kann ich nicht nachvollziehen, was heißt "Die Addons waren kaputt"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
HVV1982



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Di 1 Nov - 5:43

Hallo Janniboy,
Okay das wusste ich natürlich alles nicht mit recht und Größe und soweiter.
Okay folgende Probleme habe ich.
Bad Kinzau kann ich wunderbar installieren aber die folgende Addons welche man noch Braucht es sind glaube ich vier stück an der zahl gehen bei mir alle nicht zu installieren oder wenn ich den Manager laufen lassen meldet er es fehlen noch vier Addons klingt ja auch logisch wenn man diese nicht installiert bekommt jedenfalls wenn ich die datei entpacken möchte über winrar bekomme ich die meldung datei beschädigt oder fehlerhaft:-( dies betrift alle vier gleichermaßen was mache ich da falsch?
Als ich das erste mal Bad Kinzau fand und vom Aerosoft forum mir geholt habe und diese entpackt habe war in dieser Rar datei auch noch ein trojaner den konnte ich aber entfernen ich hoffe es zumindestens:-)

Währe über hilfe sehr dankbar!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Di 1 Nov - 8:07

HVV1982 schrieb:
Als ich das erste mal Bad Kinzau fand und vom Aerosoft forum mir geholt habe und diese entpackt habe war in dieser Rar datei auch noch ein trojaner den konnte ich aber entfernen ich hoffe es zumindestens:-)

Da war zu 100% kein Trojaner drin, ich habe die Datei vor dem Upload extra noch überprüft, sowohl bei 1.0 als auch bei 2.0. Da hat deine Antivirensoftware wohl etwas überreagiert.
Wenn die RAR-Dateien der anderen Addons beschädigt sind, ist wohl der Download fehlgeschlagen. Hast du es mal mit einem Downloadmanager versucht? Über Google findet man da einiges. Vielleicht geht es dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Sandman12249



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Di 1 Nov - 11:47

Hallo!

Ich wollte mir grad die Map ziehen, aber die Links sind tot. Könnte mal bitte jemand neu uppen?

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse



Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Di 1 Nov - 11:50

Das scheint ein Problem mit den OAT-Server zu schein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Di 1 Nov - 11:53

Sandman12249 schrieb:
Hallo!

Ich wollte mir grad die Map ziehen, aber die Links sind tot. Könnte mal bitte jemand neu uppen?

Danke Very Happy

Hast du es mal über den AM versucht ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Sandman12249



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Di 1 Nov - 11:56

ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Di 1 Nov - 12:32

Das Problem scheint bei mediafire.com zu liegen, deren Server antwortet nicht. Bei der OAT funktioniert alles.
Habt bitte ein bisschen Geduld - das Hochladen würde enorm viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mediafire seinen Server bald wieder zum Laufen bekommt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
JaCDesigns1



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: RE: Bad Kinzau 2.0   Di 1 Nov - 16:22

Sollte jetzt funktionieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HVV1982



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Di 1 Nov - 17:24

Hallo Janniboy,

also erst mal großen dank für deine Große Hilfe ich kann nur empfehlen falls jemand probleme hat holt euch einen Download Manager das ist die Lösung so nun aber zurück ich bin total paff leider konnte ich nur kurz fahren Zeitmangel:-( aber mein Kinn hängt imme noch auf halbmast:-) ausführliches Feedbeck fogt die Tage versprochen.
Nur so viel es ist Großartig.

Gruß HVV1982
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xen0



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Mi 2 Nov - 11:09

Hmn..also bei mir kommt andauernd : Situation maps\Bad Kinzau\laststn.osn could not be loaded - Map not found!
Kann mir ja jemand weiterhelfen? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NahverkehrFan



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Mi 2 Nov - 11:20

Du musst auf "Karte ohne Busse laden" gehen. Andernfalls versucht er das letzte Szenario zu laden, dies ist aber nicht vorhanden -> Fehler

Btw: Eine sehr schöne Map! Macht echt viel Spaß, darauf zu fahren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xen0



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Mi 2 Nov - 11:25

NahverkehrFan schrieb:
Du musst auf "Karte ohne Busse laden" gehen. Andernfalls versucht er das letzte Szenario zu laden, dies ist aber nicht vorhanden -> Fehler

Btw: Eine sehr schöne Map! Macht echt viel Spaß, darauf zu fahren!

Edit ; Leider kommt jetzt : Zugriffsverletzung bei Adresse 0059BE61 in Modul 'Omsi.exe' Lesen von Adresse 00000000.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Mi 2 Nov - 12:55

Probiere es nach einem Computer-Neustart nochmal ohne Busse zu starten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xen0



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Mi 2 Nov - 13:23

Hokau schrieb:
Probiere es nach einem Computer-Neustart nochmal ohne Busse zu starten.
Habs gerade probiert,klappt nicht No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JaCDesigns1



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Zugriffsverletzung   Mi 2 Nov - 15:31

Das ist wohl ein schwerwiegenderes Problem. Am besten, du installierst die Map neu, falls dies nicht hilft, installiere OMSI neu. Hoffentlich klappt es dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xen0



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Mi 2 Nov - 15:55

JaCDesigns1 schrieb:
Das ist wohl ein schwerwiegenderes Problem. Am besten, du installierst die Map neu, falls dies nicht hilft, installiere OMSI neu. Hoffentlich klappt es dann.
Habs geschafft :p Habs dieses Mal mit dem Addon Manager gemacht ;P
Einfach nur geil die Map cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggilovebus



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 22
Ort : Germany ( xD )

BeitragThema: ???   Do 3 Nov - 11:36

Ich muss noch warten und überlegen lol! Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggilovebus



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 22
Ort : Germany ( xD )

BeitragThema: Bad Kinzau 2.0   Do 3 Nov - 12:01

Ich muss noch warten und überlegen lol! Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Heute um 14:02

Nach oben Nach unten
 
Bad Kinzau 2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: