ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bad Kinzau 2.0

Nach unten 
+262
CitaroFreundFan
Der Wiener
Benni1303
Boeser_Wolf
hoffenheim99
Colognedriver
Hydroschild
floppy_800
O405 N²
Reini
Busch
Queran
black lightning
Blue Boy
LuckyLuke007
Berlin-Stadtgrenze
Transit
benfu99
Felix (Keyway)
Froggilovebus
NahverkehrFan
Xen0
JaCDesigns1
Sandman12249
HVV1982
brot
suschu
eer
RavefromHell
ST14_DA
achronom9618
XxJ0RD6NxX
Stadtbahnfahrer
Wossi
OmsiCruiser210
knokyland
Wuppertalforum
Kölner44
luckygod
dave76
eisenbahnkanal
Jerry_Lewis
Spyro722
mw_1999
HalliHallo
David_SI
Pinkers1987
Weser-Ems-Bus
Damian Schwichtenberg
zbbrow
Patrick17
M0nk3y
Airbus2257
Avalarion
foxi17
Skydriver12
Marcel Kuhnt
pBuch
destroyer
strassenbahnfreund_fürth
McNett
LH458
EVAG
1061-001
Duderstadt
alla
Pactain
Juister
ice1645
GSC20
EHST
Chen1984
PrinzLuca
Busfahrer13
togismo
easteregg
baumi
kont0mat
Andy Siefert
Jonas.V
Pierre
louis121
JensV
Euro2010
Eduard123
franki
berbis
filipe231291
Mercedes4ever
MarvinK
Niklas
Two-D
simon
buskenner
Alex1
Lukas S.
truckersieger
WEBfan19
kt4d
N
kurzer01
datoneer
Macauley_SD85_Fan
Reeceyboy77
Macedo03
Omsi-Editor
BahnFan2014
Sauerland
mr. x
ThaJan1896
abc
axSys
Fleyfire
Branko1000
Bus2010
Busdriver010
Flo-HH
Gräf&Steyr
sven2000
Philip Quaß
hanswurst1111
xxlukasxx
BlackEye
chrisrose1993
Evelanse
AndyFo
StoneC0ld1
Marc W.
Fan 88
Wuschelkoch
michi2591
W1n5t0n
H+T_Verkehr
rogerer
RBS-BUS
derdj74
iceage
JelmerzzOAD
ho962010
louis10022hk
ujo3585
Damian1
MB_Citaro_E_4
Hokau
Rusek
MANSD202FAN
Blacky
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ricardo pereira
Büffelhüfte
phillip
Yufa
adl_kevin
VirusDeluxe
Nikix
Oli
derMarvin
OVS driver
alexandersitko
alex040599
busfreak
Neven
Nord-Ostsee-Bahn
busfahrer
and995
Ralph Kramden
ESWE2011
michaeldavis
Waidmannsluster
Sachse
mmeepp
colberju
move85
OMSIVIDEOS
Stefan
ChrisHB
evo
Tom K
Bus2011
alex18310
andii213
OmsiDriver
Stef
Volvo7700
OVK966
Ice Road Alex
clubbysc
Dave
0000Bus
Tramnicki
Lukiduki11
xxtim91xx
JayKae
neuer71j
835sedici
S.o.A.D.
Perda
Fabi
eddi
JunGRail
Tarc
Foob
Spacedance
seeadler
Frazzle
ediblechickenwing
Busfanat
diogoludovina
Maxim
CrazyBeat
MAN A21
zavage
Michael2
krabe98
blue.dot
VOLLG"S
C0py[MAX]
Roland15
SetraFan
Omsifreak
FFstralsund
Nickchens
schnaki
BLENDER
mobiel
Tommy08
Innsbrucker
Passionsbus57
JoeE
D4ggy
arnd2002
Markus Schnaider
poopy
Lenni
b3rliner88
Mani-Vest
Florian
Cam
mark0905
Busfahrer-ROW
Oranienburger123
Zane
digot
Dario
Blade
Mercedes 0530 Citaro
Se7en
marcog
Bdvmot002
Marpe
Driver3737
Mozart
Icebear
felix01
faaabiiii
Smallhail741
TomDeCat
T163R
Lasse
dodolino
woah
Janniboy
266 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:39

Hallo ,

ich denke das ist die "leichte" Version , dann musst du die Texturen in den passenden Ordner packen Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:41

Nein, Manuell installiert.
Der Addon manager macht mir hier alles kaputt (Nachdem ich den draufgehauen hab gingen teilweise Maps nichtmehr, usw...)




Und es ist wie oben beschrieben nicht die Light-Version, sondern die normale Version, nur mit Manueller installation..
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:44

ST14_DA schrieb:
Nein, Manuell installiert.
Der Addon manager macht mir hier alles kaputt (Nachdem ich den draufgehauen hab gingen teilweise Maps nichtmehr, usw...)




Und es ist wie oben beschrieben nicht die Light-Version, sondern die normale Version, nur mit Manueller installation..

Trotzdem musst du den Ordner Texturen hinpacken wo er hingehört
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:44

ST14_DA schrieb:
Nein, Manuell installiert.
Der Addon manager macht mir hier alles kaputt (Nachdem ich den draufgehauen hab gingen teilweise Maps nichtmehr, usw...)




Und es ist wie oben beschrieben nicht die Light-Version, sondern die normale Version, nur mit Manueller installation..

Trotzdem musst du den Ordner Texturen hinpacken wo er hingehört Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:46

Hab ich ja schon...


Naja, ich werds nochmal probieren..



Trotzdem danke Smile
Nach oben Nach unten
kont0mat

kont0mat


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeMo 24 Okt - 19:55

Bei mir stimmt etwas mit der Hof Datei nicht - von Rhondorf wird alles erkannt an Ibis codes - aber von Bad Kinzau Bahnhof aus - sind immer alle routen falsch - hab die Map schon mehrmals neu gesaugt und die Hof datei ersetzt Sad
Nach oben Nach unten
RavefromHell




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 36
Ort : Oberhausen

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeMo 24 Okt - 21:15

Einfach ne geile Map. Nur ich bemängel leider auch etwas die langen Standzeiten an den Endstellen. Du hast nen 1 Std Takt? .. Ist das Richtig? .. Setze doch 4 Fahrzeuge auf die längeren Trasse. Die 311 wäre dafür Super geeignett. ^^


Kommt da eigentlich auch mehr Stadt dazu? .. Oder bleibt das so mit dem Überland?
Nach oben Nach unten
http://www.djheartbass.de
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeMo 24 Okt - 21:18

RavefromHell schrieb:
Einfach ne geile Map. Nur ich bemängel leider auch etwas die langen Standzeiten an den Endstellen. Du hast nen 1 Std Takt? .. Ist das Richtig? .. Setze doch 4 Fahrzeuge auf die längeren Trasse. Die 311 wäre dafür Super geeignett. ^^


Kommt da eigentlich auch mehr Stadt dazu? .. Oder bleibt das so mit dem Überland?

Ja das ist ein etwas größerer Minuspunt voralldingen die bei der 299 und beim Schloss-Express Wendersberg ...
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Stadtbahnfahrer

Stadtbahnfahrer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Dresden

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 8:58

Hallo,

also ich habe nicht gegen die Standzeiten.-Seit doch froh das ihr Pause habt! Razz
Ich würde mir (falls die Strecke erweitert wird) lieber mehr Umland mit Feldern wünschen, wie es bei der einspurigen Baustelle ist, wünschen.

Was ich aber etwas schade finde, ist das der KI-Verkehr aus SD-Bussen besteht.-Kann man den manuell gegen MAN austauschen?

Grüße Satdtbahnfahrer
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 9:23


Ich finde die Pausen auch gut so wie sie sind. Morgens sind es doch nur gute 13 min wenn aufm
311er fährt. Smile Ich habe es nur noch nie geschafft pünktlich anzukommen, habe immer 2-3 min verspätung. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Stadtbahnfahrer

Stadtbahnfahrer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Dresden

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 11:07

Da fallen mir aber noch zwei Kleinigkeiten ein.

Die Autos fahren mir zu langsam.-Zum Beispiel auf der Autobahn: Da ist bei mir 50 angesagt. pale
Genauso auf einer langen, bergab-(-auf)-führenden Strecke: Das ist 40-60 angesagt.
Auf der Autobahn gilt ja Richtgeschwindigkeit 130 und auf der Landstraße 110 (ich habe beide male keine Geschwindigkeitsbegrenzung gesehen-da vorher die Geschwindigkeitsbegrenzung zu Ende war, und somit gelten die Höchstgeschwindigkeit (110 u. Richt: 130)

Und

Beim Überholverbot ist die Linie auf der Karte gestrichelt und nicht durchgezogen. Aber in einigen Orten ist eigtl. Überholen erlaubt, aber die Linie ist durchgezogen.

Grüße Stadtbahnfahrer

p.s(nochmal Embarassed ): Kann man die KI-Busse ersetzen, also durch MAN austauschen?
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 11:44

Wie möchtest du denn die KI-Busse durch MAN austauschen? Die Busse, die standardmäßig in Bad Kinzau fahren SIND doch MAN.
Nach oben Nach unten
RavefromHell




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 36
Ort : Oberhausen

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 12:03

Was mir aber auch noch aufgefallen ist, das der KI Verkehr an Bussen keine Fahrgastaufnahme hat ô0 .. Irgendwie fahren die alle an den Haltestellen durch.
Nach oben Nach unten
http://www.djheartbass.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 12:08

@Stadtbahnfahrer: Die Autobahn hat kein Tempolimit, dass die nicht schneller fahren liegt an OMSI Wink (Auch wenn die bei mir auch schon mal mit 70-80km/h da lang fahren...)
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Stadtbahnfahrer

Stadtbahnfahrer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Dresden

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 12:11

Ich meine natürlich den Mercedes Benz O 405 N2 Embarassed

Das ist schade, dass die nicht schneller fahren (wollen).
Nach oben Nach unten
eer




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.09.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 12:57

hallo

bei mir funzt kinzau2.0 nicht,
es steht dran: Zugriffsverletzung bei Adresse....Lesen von Adresse....

Was soll ich tun??? confused
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 16:33

@Stadtbahnfahrer: Es fahren auch D-Busse da rum.
Du kannst die Busse austauschen, in dem du die Einträge in der ailist.cfg änderst. Wie es genau geht, wurde im Forum schon beschrieben. Benutze am besten mal die Suchfunktion. Surprised
Nach oben Nach unten
Stadtbahnfahrer

Stadtbahnfahrer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Dresden

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 16:48

Was meinst du mit "D-Buse"?

Und leider finde ich keine Anleitung.-Wenn du den Link hast, könntest du ihn mir schicken?

Stadtbahnfahrer
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 17:07

Mit den D-Bussen meint er die D86-92. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Stadtbahnfahrer

Stadtbahnfahrer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Dresden

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 17:28

@Lasse: Ah okay
@Maxim:

Zitat :
Es fahren auch D-Busse da rum.
Die will ich ja aber nicht haben, sondern den MAN ... N² What a Face

Stadtbahnfahrer
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 17:36

Es ist der Mercedes-Benz O405N2, kein MAN. Wink
Um den auch in Bad Kinzau fahren zu lassen, musst du den Dateipfad der BUS-Datei in die ailist.cfg eintragen. Wie das geht, kann man unschwer an den anderen, bereits eingetragenen Bussen erkennen. Allerdings nicht vergessen, den Zähler hochzusetzen (von 26 auf 27).
Nach oben Nach unten
Stadtbahnfahrer

Stadtbahnfahrer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Dresden

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 18:07

Mercedes-mein ich doch (schon wieder-peinlich, peinlich!)

werde es mal probieren-Danke
Nach oben Nach unten
kont0mat

kont0mat


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeDi 25 Okt - 20:21

Seit es den Getriebe Mod gibt - fahre ich die SD Busse wieder am liebsten - da sie jetzt endlich mal von der Stelle kommen.
Konnte am ende (vorhin) garnichts mehr fahren in Kinzau immer Ibis falsche Route - map 3 mal neu gesaugt immer Hof-Datei ersetzt immer das selbe -
als manuelles ziel hab ich dann Haltestellen aus Berlin angezeigt bekommen - Hof war 100% die richtige.

Werde Omsi wohl komplett neu installieren.
mal sehen ob dann die Map wieder läuft.
So langsam hab ich kein Spaß mehr - alle 2 Wochen Omsi neu zu installieren :/
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeMi 26 Okt - 6:20

Wenn du die richtige Hof genommen hast , dann dürften auch nicht die Berlin Zielanzeigen angezeigt werden ... scratch
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
zbbrow




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.09.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitimeFr 28 Okt - 22:35

Anybody else having problems with three missing sceneryobjects, one of them is autobahn which is propably causing the cars to dissappearing :->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bad Kinzau 2.0
Nach oben 
Seite 38 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bad Kinzau
» [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
» bad kinzau
» Bad Kinzau 2.0 Map Problem
» Problem mit Bad Kinzau!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: