ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bad Kinzau 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Mercedes 0530 Citaro



Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 22
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:05

Hallo,
An der Ailist liegt es nicht. Woran kann es denn noch liegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D4ggy



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:06

Eins vorweg: Es ist eine klasse Map (soweit ich das bisher beurteilen kann) geworden!

Bei meiner Fahrt auf der Linie 311 vom Depot nach München ist mir auf der Autobahn aufgefallen, dass die normalen PKWs mit mehr als 60 km/h durch die Baustelle fahren, obwohl entsprechende Schilder eine maximale Geschwindigkeit von 60 erlauben. Ist das so gewollt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:07

Mercedes 0530 Citaro schrieb:
Hallo,
An der Ailist liegt es nicht. Woran kann es denn noch liegen?

Da fragst du mich was. Wenn ich das wüsste... ich würde dir ja sofort helfen, aber ich bin selbst ratlos Sad
Was steht denn so in der Datei "logfile.txt" im OMSI-Hauptverzeichnis?
Poste den Inhalt mal hier, aber bitte in einem SPOILER verpackt!

EDIT @D4ggy: Nein, gewollt ist das nicht, sollte auch nicht so sein. Finde ich jetzt aber nicht so tragisch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:11

Janniboy schrieb:
Florian schrieb:
also bei mir ist die Datei VKL_Haltestelle.sco" nicht vorhanden

Suspect Ich habe nochmal nachgesehen, die ist in jedem Archiv dabei. Ist beim Entpacken evtl. was schiefgegangen?
Lade dir mal die Light-Version herunter und kopiere die Datei von dort. Ist mir ein Rätsel...

danke dir hat sich erledigt.. habe den fehler gefunden ( datei befand sich auf dem desktop )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
Mercedes 0530 Citaro



Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 22
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:12

So hier der Inhalt der log Datei.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JoeE



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:13

@Janniboy

dir ist eine wunderschöne Map gelungen cheers

Aber warum erlaubst du, wie so viele Mapbauer, keinen LKW-Verkehr ??

Ich finde die Maps viel interessanter wenn auch LKWs, zumindest auf den Haupstrassen/Autobahn
verkehren.

So, jetzt muss ich erst mal wieder auf deiner Map fahren Very Happy

Grüsse

Joe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Passionsbus57



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Metz / France

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:13

The new version is very nice!!! I love this map!! Good Work!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sites.google.com/site/passionsbus57lesite/
Innsbrucker



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.04.10
Ort : Innsbruck

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:16

Wirklich tolle Map!
Bin den 311er von Bad Kinzau nach Wendersberg gefahren, allerdings haben bei mir die Fahrgäste keine Sprachausgabe, auf den anderen Maps funktioniert aber die Sprache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy08



Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:17

Wow kann ich nur sagen echt ne tolle Map sogar gibt es einen vogelsound Wink mfg Tommy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:20

Super Map Smile

Nur auf der Autobahn stört es sehr, dass die Autos ständig langsamer werden und dann verschwinden. So entsteht kein richtiger Fahrspaß auf der Bahn und kein fließender Verkehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marpe



Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Denmark

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:22

Now I finished 311, again beyond perfect! cheers

Or, this time, I actually found something that was a bit annoying.. at the freeway near Neuermarkt where you drive to Rohndorf A8, cars suddenly slow down and then disappear.. then some cars may appear very very close to you, without warning..!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BLENDER



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:27


grüss dich jan,

hab folgenes problem, die map bleibt bei mir beim initialisieren hängen.laut taskmanager wirds aber ausgeführt.
hatte am anfang des laden der kacheldatein auch ne fehler meldung mit irgend einer adresse 0000000???

lieber janni,
ick will die map zoggen bitte helfe mir mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:31

Mercedes 0530 Citaro schrieb:
So hier der Inhalt der log Datei.
[...]

Ich kann da eigentlich nichts Ungewöhnliches finden... einfach mal eine Neuinstallation versuchen? Zuerst die Map, dann (falls nötig) zur Not mal OMSI... ich bin wirklich überfragt, tut mir leid!

@Marpe/mobiel:
Das ist anscheinend ein Problem der SimpleStreets und hat mit Bad Kinzau nichts zu tun.
This seems to be a problem with the SimpleStreets add-on and has nothing to do with the map itself.

@Innsbrucker:
Da hat die Kopierfunktion bei dir wohl nicht geklappt... kopiere einfach die WAV-Dateien aus den Ordnern F1, F2, ..., M4 aus "Ticketpacks/Berlin_1" nach "Ticketpacks/BadKinzauTickets", da fehlen schlicht die WAV-Dateien. Dann sollte es gehen Wink

@BLENDER: Mit der Fehlermeldung kann man leider überhaupt nichts anfangen... die Map lädt etwas länger, einfach mal abwarten.
Installier die Map zur Not mal neu. Aber ich kann dir da kaum helfen, ich wüsste nicht, warum die Map beim Initialisieren hängenbleiben könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Smallhail741



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:32

Marpe schrieb:
Now I finished 311, again beyond perfect! cheers

Or, this time, I actually found something that was a bit annoying.. at the freeway near Neuermarkt where you drive to Rohndorf A8, cars suddenly slow down and then disappear.. then some cars may appear very very close to you, without warning..!

Hey Marpe, this is a known problem which i hope will be addressed soon xD

-------

http://omnibussimulator.forumieren.com/viewtopic.forum?t=7494
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenni



Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 18
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:33

Ich muss mich entschuldigen - mit meinem vorigen Post war ich leider zu voreilig. Einen Fehler habe ich gefunden: bei den Missionen habe ich bemerkt, dass die Busse einfach irgendein Repaint "draufgeklatscht" haben, leider aber nicht das VKL-Design. Zum Beispiel war der SD77 bei "notdürftig geflickt" im DSW21-Look. Kann man das manuell ändern, hat noch jemand das Problem?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schnaki



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:35

Hallo! Seitdem ich BK 2.0 installiert habe, sehen bei mir die Kreuzungen so aus:



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mercedes 0530 Citaro



Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 22
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:36

Hallo,
Ich habe jetzt mal die kompletten Missionen und die Kompletten linien entfert und auf einmal sind keine Probleme mehr. Irgen eine Datei fehlt bei mir im Linien Verkehr. Aber welche ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nickchens



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:37

Missionen? Welche Missionen?

EDIT: Gefunden


Zuletzt von Nickchens am Sa 20 Aug - 16:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:38

schnaki schrieb:
Hallo! Seitdem ich BK 2.0 installiert habe, sehen bei mir die Kreuzungen so aus:

Sieht aus, als würden einige Texturen fehlen... sehr merkwürdig. An den Originaltexturen wird nichts verändert.
Da weiß ich leider nichts...

@Mercedes 0530 Citaro:
Du bist anscheinend der einzige mit diesem Problem... nur sicherheitshalber, Bad Kinzau 1.0 hattest du ja entfernt, falls du es drauf hattest, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
schnaki



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:39

Was könnte ich da machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:41

schnaki schrieb:
Was könnte ich da machen?

Gute Frage. Hast du ein Backup einer OMSI-Installation?
Wenn ja, kopiere mal die Texturen für die Kreuzungen von M&R zurück, evtl. löst sich damit das Problem.
Aber wie gesagt, es werden an Originaldateien ja keine Veränderungen vorgenommen, deswegen weiß ich nicht, was man machen könnte...
Schau mal in der Logdatei (logfile.txt im OMSI-Verzeichnis), ob du irgendeinen Hinweis findest, welche Kreuzungs-Texturen fehlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Mercedes 0530 Citaro



Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 22
Ort : Wolfenbüttel

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:42

Ja ich habe es entfert. Wo ich die Linien noch drinne hatte kamen mir auch einmal 5 Busse der selben Linie entgegen. Jetzt wo gar keine Fahrpläne mehr im TTData Ordner sind startet die Map ohne diesen Fehler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:43

Mercedes 0530 Citaro schrieb:
Ja ich habe es entfert. Wo ich die Linien noch drinne hatte kamen mir auch einmal 5 Busse der selben Linie entgegen. Jetzt wo gar keine Fahrpläne mehr im TTData Ordner sind startet die Map ohne diesen Fehler.

Dann kopiere mal immer nach Linien geordnet zurück: Zuerst alle Dateien der 299, dann der 301 usw., bis der Fehler wieder auftritt. So kann man die Sache vielleicht eingrenzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
FFstralsund



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Stralsund

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:44

Ich habe auf der ganzen Karte keine Haltestellenschilder...ich habe das manuell installiert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:45

Janniboy schrieb:
Schau mal bitte nach, ob die Datei "Sceneryobjects/Jan Kiesewalter/VKL_Haltestelle.sco" vorhanden ist. Wenn ja, schraub mal die max. Objektkomplexität in den Einstellungen hoch. Ich habe den Verdacht, dass das Problem damit zusammenhängt.
EDIT 2: Alternativ lösche mal die folgenden Zeilen aus der o.g. Datei:
Code:
[complexity]
2

Versuch mal das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Heute um 20:19

Nach oben Nach unten
 
Bad Kinzau 2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: