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 Bad Kinzau 2.0

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Janniboy



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:28

Smallhail741 schrieb:
i seem to be missing the Bus Stops hmm... not good Sad but overall i love this (SO FAR) Smile

The bus stops are definitely included in the package.
Maybe try to set the object complexity to another level in the OMSI options, it could be that the priority of the bus stop sign is set wrong.
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Smallhail741



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:29

Janniboy schrieb:
Smallhail741 schrieb:
i seem to be missing the Bus Stops hmm... not good Sad but overall i love this (SO FAR) Smile

The bus stops are definitely included in the package.
Maybe try to set the object complexity to another level in the OMSI options, it could be that the priority of the bus stop sign is set wrong.

Possibly, will check and will edit this post with my response Smile
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Cam



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:33

Hab auch mal gespielt und muss sagen: "Ich bin begeistert!" Very Happy

Bis auf eine Kleinigkeit:


Die Wägelchen vor mir auf der Autobahn (Richtung Wendersberg) fahren ganz langsam, verschwinden und tauchen teilweise als andere Fahrzeuge wieder auf.
Dies geschieht auch vor der Autobahnbaustelle. Andere Richtung hab ich noch nicht getestet.

Übrigens selbigen Fehler hatte ich auch schon im Stadbusnetz beobachtet.
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Janniboy



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:35

Cam schrieb:
Übrigens selbigen Fehler hatte ich auch schon im Stadbusnetz beobachtet.

Damit wäre bewiesen, dass das Problem nicht an Bad Kinzau selbst liegt Wink
Scheinbar ist da ein Fehler in den SimpleStreets, bei mir allerdings (und bei den Betatestern bis auf 1 oder 2 Ausnahmen) läuft es einwandfrei.
Ggf. nochmal die neueste SimpleStreets-Version herunterladen? Wäre jetzt meine Idee, ich kann es leider nicht ändern Wink
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Florian



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:36

kann mich den anderen nur anschließen wirklich klasse arbeit! allerdings habe ich ein kleines problem bei mir fehlen alle haltestellenschilder und ich weiß nicht wieso.. auch 2. updates aus dem manager verlaufen im sand ( url konnte nicht gefunden werden )

hoffe du kannst helfen
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Mani-Vest



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:37

Hi Jan!

Echt eine Grandiose Map!
Aber leider habe ich ebenfalls das Problem mit den Haltestellen!
Und bei mir sind sämtliche Schilder(Ortseingang, Autobahn und Richtungspfeile z.B Bad Kinzau 4Km)nicht beschrifftet!
Ich habe im Editor nachgesehen, auf die Schilder geklickt und dort steht, das die Schilder beschriftet sind!(kann es aber auch im Editor auf den Schildern nicht sehen!

Die Strecke ist aber auf jeden Fall Top!
(Habe ich von dir aber auch nicht anders erwartet)

Mfg
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Cam



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:37

Ok Danke.
Blos bei deiner Strecke ist mir halt mit aufgefallen das die Straßenteile nicht ganz zusammenpassen --> Außer kleineren werden plözlich dickere Seitenstreifen und umgekehrt.
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Marpe



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:38

Just drove the 299 to Rohndorf.. beyond perfect.
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Janniboy



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:39

Mani-Vest, hast du die DIN Fonts von Marcel Kuhnt installiert? Die werden ebenfalls benötigt (siehe Handbuch).
Schau mal bitte nach, ob die Datei "Sceneryobjects/Jan Kiesewalter/VKL_Haltestelle.sco" vorhanden ist. Wenn ja, schraub mal die max. Objektkomplexität in den Einstellungen hoch. Ich habe den Verdacht, dass das Problem damit zusammenhängt.
EDIT 2: Alternativ lösche mal die folgenden Zeilen aus der o.g. Datei:
Code:
[complexity]
2

EDIT: Thanks, Marpe, nice to hear Wink


Zuletzt von Janniboy am Sa 20 Aug - 15:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
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Smallhail741



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:40

Cam schrieb:
Hab auch mal gespielt und muss sagen: "Ich bin begeistert!" Very Happy

Bis auf eine Kleinigkeit:


Die Wägelchen vor mir auf der Autobahn (Richtung Wendersberg) fahren ganz langsam, verschwinden und tauchen teilweise als andere Fahrzeuge wieder auf.
Dies geschieht auch vor der Autobahnbaustelle. Andere Richtung hab ich noch nicht getestet.

Übrigens selbigen Fehler hatte ich auch schon im Stadbusnetz beobachtet.

Yes. this is a sad error which really bugs me Sad must be a spline problem
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Smallhail741



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:42

Janniboy schrieb:
Smallhail741 schrieb:
i seem to be missing the Bus Stops hmm... not good Sad but overall i love this (SO FAR) Smile

The bus stops are definitely included in the package.
Maybe try to set the object complexity to another level in the OMSI options, it could be that the priority of the bus stop sign is set wrong.

ah... its priority is 3, and i really struggled with 2 due to the ammount of trees on the return route to Bad Kinzau, Sad
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b3rliner88



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:42

Hi,
bin grad den 311er gefahren und mehr als begeistert!!! Hut ab für diese Glanzleistung !
Leider habe ich auch ein paar Wehwehchen, und zwar sind ziemlich viele Haltestellenbuchten und Kreuzungen weiß, z.b. der Neue Markt und noch ein paar mehr...habe mir alle im AM angezeigten Addons nochmal runtergeladen, hat aber nichts geholfen....
Ansonsten funktioniert aber alles, soweit ich gesehen habe Very Happy
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Lenni



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:43

Kein einziger Fehler - oder ist es ein Fehler, wenn die Map "supermegahypertoll" ist?
Stehe gerade in Wendersberg als Dienstfahrt und bin schon dem ein oder anderen Reh ausgewichen. An der Baustelle stand ich auch schon Smile.
Kaum zu glauben, da steckt so viel drin, und nix ruckelt..
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Florian



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:43

fehler besteht trotzdem noch!


Zuletzt von Florian am Sa 20 Aug - 15:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
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Janniboy



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:45

Smallhail741 schrieb:
ah... its priority is 3, and i really struggled with 2 due to the ammount of trees on the return route to Bad Kinzau, Sad

Well, then just change the priority in the file "Sceneryobjects/Jan Kiesewalter/VKL_Haltestelle.sco", there you'll find a codeword called "[complexity]". Just try to delete this line and the "2" below, maybe then it works Wink


@b3rlinder88: Die Buchten/Kreuzungen sind allesamt aus dem SimpleStreets-Paket. Wende dich damit bitte an Emil und poste im entsprechenden Thread der SimpleStreets. Das Problem hat mit Bad Kinzau selbst nichts zu tun Wink
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Janniboy



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:46

Florian schrieb:
also bei mir ist die Datei VKL_Haltestelle.sco" nicht vorhanden

Suspect Ich habe nochmal nachgesehen, die ist in jedem Archiv dabei. Ist beim Entpacken evtl. was schiefgegangen?
Lade dir mal die Light-Version herunter und kopiere die Datei von dort. Ist mir ein Rätsel...
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poopy



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:48

Just : cheers

Perfect map !

Some crossings are really hard but it's more challenging Very Happy

Thank you for this map !
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Mani-Vest



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:51

Besten Dank Jan, jetzt ist alles da!

Die Din Fonts waren bei einer anderen Strecke mit dabei und liefen da unter Sceneryobjects.
Habe die Komplexität auf 2 gestellt und alles geht!

Dank dir!


Zuletzt von Mani-Vest am Sa 20 Aug - 15:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
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Smallhail741



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:52

Janniboy schrieb:
Smallhail741 schrieb:
ah... its priority is 3

Well, then just change the priority in the file "Sceneryobjects/Jan Kiesewalter/VKL_Haltestelle.sco", there you'll find a codeword called "[complexity]". Just try to delete this line and the "2" below, maybe then it works Wink
wouldn't it be easier to put the complexity as 0? and i have a few problems on the return I.E lagging which i think is caused by too many trees any work around?
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Janniboy



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:53

Smallhail741 schrieb:
wouldn't it be easier to put the complexity as 0? and i have a few problems on the return I.E lagging which i think is caused by too many trees any work around?

Just try if "0" works as well, could be possible Wink
For the trees I don't have a workaround, I'm sorry Sad I know that this map is not good for weak PCs, I'm sorry but I can't change that...
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Smallhail741



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:55

Janniboy schrieb:
Smallhail741 schrieb:
wouldn't it be easier to put the complexity as 0? and i have a few problems on the return I.E lagging which i think is caused by too many trees any work around?

Just try if "0" works as well, could be possible Wink
For the trees I don't have a workaround, I'm sorry Sad I know that this map is not good for weak PCs, I'm sorry but I can't change that...

no worries. i shall just try and remove some trees in the editor, with permission of course Smile
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Janniboy



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:56

Smallhail741 schrieb:
no worries. i shall just try and remove some trees in the editor, with permission of course Smile

It's for private use, so do whatever you want with the map, as long as you don't release it Wink
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Markus Schnaider



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 15:57

Hallo ,


echt geile Map Shocked .
Schon bewundernswert das du dir soviel Zeit dafür nimmst . Smile
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Smallhail741



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:00

Janniboy schrieb:
Smallhail741 schrieb:
no worries. i shall just try and remove some trees in the editor, with permission of course Smile

It's for private use, so do whatever you want with the map, as long as you don't release it Wink

wouldn't dream of re-releasing it Wink thanks Very Happy
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arnd2002



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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Sa 20 Aug - 16:03

hab die map ganz normal manuell installiert und bisher hab ich überhaupt keine probleme auf allen linien

sehr gute arbeit muss man sagen

Lg arnd2002

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BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Heute um 11:32

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