ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bad Kinzau 2.0

Nach unten 
+262
CitaroFreundFan
Der Wiener
Benni1303
Boeser_Wolf
hoffenheim99
Colognedriver
Hydroschild
floppy_800
O405 N²
Reini
Busch
Queran
black lightning
Blue Boy
LuckyLuke007
Berlin-Stadtgrenze
Transit
benfu99
Felix (Keyway)
Froggilovebus
NahverkehrFan
Xen0
JaCDesigns1
Sandman12249
HVV1982
brot
suschu
eer
RavefromHell
ST14_DA
achronom9618
XxJ0RD6NxX
Stadtbahnfahrer
Wossi
OmsiCruiser210
knokyland
Wuppertalforum
Kölner44
luckygod
dave76
eisenbahnkanal
Jerry_Lewis
Spyro722
mw_1999
HalliHallo
David_SI
Pinkers1987
Weser-Ems-Bus
Damian Schwichtenberg
zbbrow
Patrick17
M0nk3y
Airbus2257
Avalarion
foxi17
Skydriver12
Marcel Kuhnt
pBuch
destroyer
strassenbahnfreund_fürth
McNett
LH458
EVAG
1061-001
Duderstadt
alla
Pactain
Juister
ice1645
GSC20
EHST
Chen1984
PrinzLuca
Busfahrer13
togismo
easteregg
baumi
kont0mat
Andy Siefert
Jonas.V
Pierre
louis121
JensV
Euro2010
Eduard123
franki
berbis
filipe231291
Mercedes4ever
MarvinK
Niklas
Two-D
simon
buskenner
Alex1
Lukas S.
truckersieger
WEBfan19
kt4d
N
kurzer01
datoneer
Macauley_SD85_Fan
Reeceyboy77
Macedo03
Omsi-Editor
BahnFan2014
Sauerland
mr. x
ThaJan1896
abc
axSys
Fleyfire
Branko1000
Bus2010
Busdriver010
Flo-HH
Gräf&Steyr
sven2000
Philip Quaß
hanswurst1111
xxlukasxx
BlackEye
chrisrose1993
Evelanse
AndyFo
StoneC0ld1
Marc W.
Fan 88
Wuschelkoch
michi2591
W1n5t0n
H+T_Verkehr
rogerer
RBS-BUS
derdj74
iceage
JelmerzzOAD
ho962010
louis10022hk
ujo3585
Damian1
MB_Citaro_E_4
Hokau
Rusek
MANSD202FAN
Blacky
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ricardo pereira
Büffelhüfte
phillip
Yufa
adl_kevin
VirusDeluxe
Nikix
Oli
derMarvin
OVS driver
alexandersitko
alex040599
busfreak
Neven
Nord-Ostsee-Bahn
busfahrer
and995
Ralph Kramden
ESWE2011
michaeldavis
Waidmannsluster
Sachse
mmeepp
colberju
move85
OMSIVIDEOS
Stefan
ChrisHB
evo
Tom K
Bus2011
alex18310
andii213
OmsiDriver
Stef
Volvo7700
OVK966
Ice Road Alex
clubbysc
Dave
0000Bus
Tramnicki
Lukiduki11
xxtim91xx
JayKae
neuer71j
835sedici
S.o.A.D.
Perda
Fabi
eddi
JunGRail
Tarc
Foob
Spacedance
seeadler
Frazzle
ediblechickenwing
Busfanat
diogoludovina
Maxim
CrazyBeat
MAN A21
zavage
Michael2
krabe98
blue.dot
VOLLG"S
C0py[MAX]
Roland15
SetraFan
Omsifreak
FFstralsund
Nickchens
schnaki
BLENDER
mobiel
Tommy08
Innsbrucker
Passionsbus57
JoeE
D4ggy
arnd2002
Markus Schnaider
poopy
Lenni
b3rliner88
Mani-Vest
Florian
Cam
mark0905
Busfahrer-ROW
Oranienburger123
Zane
digot
Dario
Blade
Mercedes 0530 Citaro
Se7en
marcog
Bdvmot002
Marpe
Driver3737
Mozart
Icebear
felix01
faaabiiii
Smallhail741
TomDeCat
T163R
Lasse
dodolino
woah
Janniboy
266 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 42  Weiter
AutorNachricht
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 20:38

Also ich persönlich wäre schon dafür, dass du so ne Art "Spendenkonto" enrichtest.
Schließlich ist ja keiner dazu verpflichtet, etwas zu spenden ;-)

Sollte sich aber jemand bei dir dankbar erweisen wollen etc., so ist dies die beste Möglichkeit dazu.
Außerdem denke ich, dass PayPal ziemlich viele Leute nutzen und dies somit auch die beste "Spendemöglichkeit" sein wird.
Nach oben Nach unten
Tarc

Tarc


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Glasgow, UK

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 20:39

I'm just wondering why the Express has to take a left as it leaves the Bad Kinzau Banhof station instead of right?
Nach oben Nach unten
http://tarcdnb.deviantart.com/
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 20:51

Sicherlich wäre Spenden für dich positiv ich würde allerdings davon abraten Du hast das als Freizeitbeschäftigung für dich gemacht von daher ist es evtl. moralisch die Frage ob du dich jetzt über spenden für deine Freizeit vergüten lässt,was einen komischen beigeschmack hätte, aber das geht nur dich was an.

Das wirklich heikle ist das du andere Leute Arbeit verbaut hast, welches zum Erfolg deiner Map mit beigetragen hat, und du bekommst Spenden dafür und der Rest sieht in die Röhre. Zu mal das alles Freeware ist kannst du dadurch rechtliche Schwierigkeiten bekommen wenn du jetzt über Spenden auf eine kommerzielle Ebene kommst. Von deinem Ruf den du dir evtl. dadurch stark beschädigst mal abgesehen.

Weitehin musst du aufpassen wie das Finanzamt diese Spenden wertet, da du auf deiner Homepage Geschäftliches und Privates vermischt. Das würde ich vorher abklären oder klar trennen am besten auf zwei Seiten. Nicht das dir jemand an den Karren fährt und dir Dinge unterstellt.
Nach oben Nach unten
Rusek




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 20:56

I was waiting for this map, when i've come back from holidays and i've seen that I was very happy. Smile

I downloaded it, tried it and i have to say it's good !

But i don't like the city (neue market) that city brokes all climate in maps Sad
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 21:03

Eure Einwände sind durchaus berechtigt, danke dafür, war ja auch nur mal so ein Denkansatz... lieber wieder verwerfen Wink

@TomDeCat: Mach dir wegen dem Finanzamt keine Sorgen, ich habe hier zwei Beamte als Eltern sitzen, das wäre schon richtig gelaufen Wink
Kleine Korrektur: Ich habe die Map nicht "für mich" gemacht, im Gegenteil, ich persönlich fahre zur Zeit sehr wenig in OMSI. Hauptsächlich ist die Map nach den Community-Wünschen FÜR die Community entstanden Wink

Aber wie gesagt, war nur mal so ein Gedanke, lieber wieder weglegen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 21:05

Tarc schrieb:
I'm just wondering why the Express has to take a left as it leaves the Bad Kinzau Banhof station instead of right?

Sorry, I didn't notice your question.
If the AI turned right, it would often get stuck at the first crossing: Due to the set of traffic lights to the left, it would never be able to cross the road. I tested this and it failed.
The same for the user: If you obey all traffic rules, you'll get problems when trying to turn left. That's why the express bus takes this route which is a bit longer Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 21:06

Das mit den anderen Objekten ist ein Problem, das musst du zuerst Prüfen...
Da du ein Kleingewerbe betreibst sollte es steuerrechtlich nicht das Problem sein.
Wer spenden will soll dies tun können.

Oder wir gründen einfach nen Omsiverein XD
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
MAN A21




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 21:07

Nach oben Nach unten
Tarc

Tarc


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Glasgow, UK

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 21:13

Janniboy schrieb:

Sorry, I didn't notice your question.
If the AI turned right, it would often get stuck at the first crossing: Due to the set of traffic lights to the left, it would never be able to cross the road. I tested this and it failed.
The same for the user: If you obey all traffic rules, you'll get problems when trying to turn left. That's why the express bus takes this route which is a bit longer Wink

Ohh that makes sense! One of those things that you can't avoid...

Well actually after buying OMSI when trying it the first time I was so surprised that flashing the headlights to give someone priority actually works - too bad they don't reciprocate it, ever.
That area there would be a perfect example.. in real life they do let you out ^^
Hmm in the UK our junctions are marked so no car can be idle there (I'm sure you know that), how helpful it would be there

Nevertheless great map and planning, I'll keep turing right there xD
Nach oben Nach unten
http://tarcdnb.deviantart.com/
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 21:35

So, nun will ich mal etwas den Spaßverderber spielen. Wink

Nachdem hier gefühlte tausende von Fans der Map zu Wort gemeldet haben, will ich mal ein etwas anderen Blick auf die Map werfen.

Ich hochachte die Leistung vom Autor Jan. Aber vor allem wegen den vorbildlichen Vorbereitungen, der einfachen Installation, der Beschreibung und dem Support.

Hochachtung verdient die Überlegung und Umsetzung mit dem Reh und den Missionen. Auch wenn letzteres omsitechnisch nicht soo umgesetzt werden konnte, wie man es gerne gehabt hätte.

Nun zu meiner konstruktiven Kritikpunkte, die eigentlich auch Betatestern auffallen müssten:

  • Ist eigentlich jemanden schon aufgefallen, dass der sogenannte Bahnhof Bad Kinzau überhaupt kein Bahnhof ist???
    Bahntechnisch gesehen ist es nämlich ein Haltepunkt. Mehr nicht! Mag sein, dass es manche nicht interessiert. Aber Omsi hebt den Anspruch, sehr realitisch zu sein. Und die meinstens Map-Bauer werden dem Anspruch gerecht. Der sogenannte Bahnhof ist es aber nicht.
  • An einigen Busterminals steigen die Leute aus und gehen sofort durch den Bus. Beobachtet an beiden Enden der 311.
  • Beim Schlossexpress Kinzau-Schloss, felht die Ansage für das Schloss.
  • Mitten im Wald steht ein Verkehrsschild "Achtung Kreuzung", welches da absolut nichts zu suchen hat. Denn 1. steht so ein Warnschild direkt an der Kreuzung und dann aber nur (wenn überhaupt, da keine Vorschrift), wenn die Regel "Rechts vor Links" gilt.
  • An einigen Ampelkreuzungen (sicher bin ich mir beim Schloss), fehlen die Vorfahrtsschilder.
  • Für so eine relativ kleine Map (wirkt nur durch die Kurven größer) sind es mir zuviele Buslinien. Die meinsten Haltestellen werden von vielen (oder sogar alle) Linien angefahren. Unterschiede gibt es da kaum.
    So hätte man meines Erachtens zum Beispiel auf die Linie 301 völlig verzichten können.
  • Die Map ist vom Szenario her eher ländlich gestaltet. Trotzdem gibt es wie in einer Milionenmetropole eine Nachtlinie, die die ganze Nacht unterwegs ist. Sowas gibt es in den meisten Großstädten nicht bzw. immer weniger (Kostengründen).
  • Und wenn schon Nachtlinie, dann hätte die auch einen kleinen Schwenk durch Rohndorf machen können. Die sind nämlich Nachts von der Außenwelt abgeschnitten. Wink Also ganz oder garnicht.


Posetives:
  • Gut finde ich, im Gegensatz zu anderen Maps, die Steigungen. Die sind sehr realitisch gestaltet.
  • Die bereits genannten Punkte Reh und Missionen.
  • Einige selbstgemachte Objekte, wie z.B. Leitblanke, Baustelle, usw.


Fazit:

Die Map selbst kommt in meinem persönlichen Ranking nicht unter den Top-Three. Damit will ich aber nicht sagen, dass ich die Map schlecht finde. Aber auch nicht so außerirdisch, nur wegen ein paar Kurven und jede Menge Bäume. Und manche flippen ja schon wegen der Autobahn aus. Wink

Schulnote 3+
Nach oben Nach unten
MB_Citaro_E_4




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 21:39

Hallo,

schöne Map.

Habe mir sie geladen und gespielt. Dabei ist aufgefallen, dass der Schloss Express keine Lieniennummer hat.

Da habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und eine Kurze Annax Anzeige dafür erstellt:

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Schloss_Express

Was sagt ihr dazu ?
Nach oben Nach unten
Tarc

Tarc


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Glasgow, UK

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 21:46

As much as I understood from Hokau's review, I agree with a few things.

This is quite a small map and I would imagine maybe 2 bus lines in such a village.
Also, I've said earlier how I liked the express route, but again this is such a small map that the extra 10 mins with another line doesn't make much difference for tourists.
If it was further, much further, sure.

I think, in v3 maybe you could redesign the lines and add more suburb areas? Leaving every building and streets where they are now would keep it realistic (v1->v2->v3) like an expanding city.


p.s.: @MB_Citaro_E_4, great touch, I can imagine it in real life, too Smile
Nach oben Nach unten
http://tarcdnb.deviantart.com/
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 21:47

MB_Citaro_E_4 schrieb:
Hallo,

schöne Map.

Habe mir sie geladen und gespielt. Dabei ist aufgefallen, dass der Schloss Express keine Lieniennummer hat.

Da habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und eine Kurze Annax Anzeige dafür erstellt:

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Schloss_Express

Was sagt ihr dazu ?


Sieht klasse aus !
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 22:07

Janniboy schrieb:

@MANSD202FAN:
Die Deinstallation scheint nicht funktioniert zu haben, denn diesen Track gibt es in V2.0 nicht mehr, daher auch die Fehlermeldung.
Deinstalliere jetzt V2.0, führe dann das Removal Tool als Administrator (!) aus und installiere V2.0 nochmal, dann sollte es eigentlich gehen.

Danke! Hat sich geklärt! Übrigends gibt es eine Linie die durch die Autobahn verläuft? Wenn nicht wer das mal ein Tipp,für die wohl mögliche Erweiterung oder?
Weil es ja den MAN D86 Manual Gearbox gibt,dann kann man richtig ab saussen wa? Laughing Razz
Nach oben Nach unten
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug - 22:24

MANSD202FAN schrieb:

Danke! Hat sich geklärt! Übrigends gibt es eine Linie die durch die Autobahn verläuft? Wenn nicht wer das mal ein Tipp,für die wohl mögliche Erweiterung oder?
Weil es ja den MAN D86 Manual Gearbox gibt,dann kann man richtig ab saussen wa? Laughing Razz

Es fährt die 311, die 10N und der Schloss-Express über die Autobahn.


Janniboy schrieb:

Kleine Korrektur: Ich habe die Map nicht "für mich" gemacht, im Gegenteil, ich persönlich fahre zur Zeit sehr wenig in OMSI. Hauptsächlich ist die Map nach den Community-Wünschen FÜR die Community entstanden Wink

Na wenn es eine "Auftragsarbeit" war hättest du das ja von Anfang an gegen Spenden machen sollen Wink
Nach oben Nach unten
ujo3585




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeDi 23 Aug - 2:36

Beim Laden des Geländes in Tabelle I (ein Fehler) angezeigt. Neben der Prüfung der Karte fand ich, dass der Fehler bedeutete, dass ich miestak Pfad, wo die Autobahn, und zwar den ganzen Weg von der alten Straße, wo ich mein Foto Ende, ein Mangel Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Bez_na12
Nach oben Nach unten
louis10022hk




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 31
Ort : Hong Kong, China

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeDi 23 Aug - 6:32

how to solve the problem of "datei nicht gefunden' ?
Nach oben Nach unten
ho962010




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 27
Ort : hong kong ,china

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeDi 23 Aug - 7:49

hey affraid Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 30732982
Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 50632251
Nach oben Nach unten
JelmerzzOAD

JelmerzzOAD


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Varsseveld

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeDi 23 Aug - 9:32

Gibt es eine Lösung?
für Straßen, die weiß sind Question

Ich habe Seiten 10 bis 15 gelesen Wink
aber simple streets wieder Installieren hilft nicht Sad
Nach oben Nach unten
http://www.oad.nl
iceage




Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 54
Ort : Markkleeberg bei Leipzig

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeDi 23 Aug - 9:38

Ich hab heute die Map geladen und wollte natürlich auch gleich mal testen.
Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[img]Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Fehler10[/img]
Kann mir jemand sagen wie ich die weg bekomme?
Sorry falls das schon mal erwähnt wurde.
Nach oben Nach unten
BLENDER




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeDi 23 Aug - 9:40

JelmerzzOAD schrieb:
Gibt es eine Lösung?
für Straßen, die weiß sind Question

Ich habe Seiten 10 bis 15 gelesen Wink
aber simple streets wieder Installieren hilft nicht Sad



habs och probiert aber ohne erfolg!!!
Nach oben Nach unten
JelmerzzOAD

JelmerzzOAD


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Varsseveld

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeDi 23 Aug - 9:47

iceage schrieb:
Ich hab heute die Map geladen und wollte natürlich auch gleich mal testen.
Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[img]Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Fehler10[/img]
Kann mir jemand sagen wie ich die weg bekomme?
Sorry falls das schon mal erwähnt wurde.

In den manual sind Objekte, die Sie installieren müssen...
Bei der Installation gibt es Objekte vergessen.
unter anderem simple streets Wink

sorry my german isn't that good!!
Nach oben Nach unten
http://www.oad.nl
derdj74




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : Augsburg

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeDi 23 Aug - 10:23

hallo leute,

ich bekomme beim laden immer die meldung "einige landschaftsobjekte konnten nicht geladen werden"
aber mein simplestreets ist aktuell.

kann es was mit den hotfixes zu tun haben?

danke und grüsse
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeDi 23 Aug - 10:53

Alle in der ReadMe angegebenen Objekte installiert?
Nach oben Nach unten
JelmerzzOAD

JelmerzzOAD


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Varsseveld

Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitimeDi 23 Aug - 11:31

BLENDER schrieb:
JelmerzzOAD schrieb:
Gibt es eine Lösung?
für Straßen, die weiß sind Question

Ich habe Seiten 10 bis 15 gelesen Wink
aber simple streets wieder Installieren hilft nicht Sad



habs och probiert aber ohne erfolg!!!


nicht eine Person mit einer Lösung?
Es ist 100x mehr Spaß, wenn alles funktioniert Wink
Nach oben Nach unten
http://www.oad.nl
Gesponserte Inhalte





Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bad Kinzau 2.0
Nach oben 
Seite 16 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bad Kinzau
» [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
» bad kinzau
» Fahrplan Bad Kinzau
» Fehler mit Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: