ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bad Kinzau 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Queran



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 18
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 13 Nov - 15:09

YAY, 1000 Beiträge lol!

Ich find die Map übrigens klasse...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busch



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : gerne wo andersXD

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Fr 18 Nov - 22:03

deine maps sind die besten cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reini



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : Südtirol

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 20 Nov - 11:33

es scheinen ja viele user probleme zu haben mit dieser map, dehalb bin ich gerade am überlegen ob es sich auzahlt die map zu installieren weil ich hab nicht lust mich da stundenlang rumzuplagen und tausende von fehlerpatches und updates herunterzuladen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 20 Nov - 11:55

Mal daran gedacht, dass der Großteil problemlos mit der Map fahren kann, weil die aufmerksam die Readme gelesen haben und mit dem Addon Manager umgehen können...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O405 N²



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 20
Ort : Schalksmühle, Deutschland

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 20 Nov - 11:56

Also bei mir musste ich nicht groß rumfummel um die Map zum laufen zu bekommen. Aber selbst wenn man noch irgendwelche Patchs installieren muss : Die Map ist es auf jeden Fall wert. Wenn man das einmal gemacht hat, hat man viel Spass mit der Map.
Danke also für diese tolle Map, Jan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reini



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.09.11
Ort : Südtirol

BeitragThema: 835sedici   So 20 Nov - 11:59

da hast du recht, aber ich bin da nicht so der freak und zudem haben auch viele user probleme z.b autobahnausfahrt,weiße straßen usw.

aber trotzdem danke, ich werde es vielleicht mal probieren und wenns gleich läuft okay und sonst lasse ich es halt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
abc



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 20 Nov - 12:21

ich habe nur kleine Schwierigkeiten gehabt aber seit den ich den Addon Manager habe geht es ganz einfach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 20 Nov - 13:14

@Reini: Allein über den Addon Manager nutzen derzeit knapp über 1900 Leute diese Map... rechne also mal prozentual aus, wie groß der Anteil der User mit schwerwiegenden Problemen ist - verschwindend gering Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
RavefromHell



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 29
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 20 Nov - 13:18

Ich hatte auch keine großen Probleme mit der Map- Aber okay. Was sind schon Probleme ich hatte gar keine.

Addons die ich brauchte Installiert..

Und wie sagt es die EP Werbung "Läuft" Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.djheartbass.de
Pinkers1987



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 20 Nov - 17:05

Ich habe das Problem mit den weißen Straßen und bei meinem Addon Manager steht dass alle Addons aktuell sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
floppy_800



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 20 Nov - 17:32

Ich habe mir vor paar Tagen diese Map auch heruntergeladen und installiert. Allerdings alles ohne den AM. Wenn man sich die Readme durchliest und die zugehörigen Dateien mitinstalliert, dann funktioniert es! Allerdings musste ich mir diesen Thread auch fast komplett durchlesen, um alle Bugs zu beseitigen. Das gehört bei nicht-kommerziellen Addons eben dazu! Und so wie ich diesen Thread verfolgt habe, gibt es kein Problem, das hier nicht schon beschrieben wurden bzw. dessen Lösung hier nicht gefunden werden kann.

Aber zur Map: Klasse Map! Nur bissi viel Kurven *ggg*

Gruß Floppy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
abc



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 20 Nov - 19:33

Ich habe es auch versucht ohne hinzukriegen war aber zu blöd dazu. Ich finde sie aber trotzdem klasse.
Steht übrigens eine Erweiterung bevor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   So 20 Nov - 20:16

abc schrieb:
Steht übrigens eine Erweiterung bevor?

Theoretisch baue ich da gerade dran - praktisch fehlt mir vorne und hinten die Zeit dafür. Ich arbeite nebenher für die BUS an einem wichtigen Projekt, gehe in die Schule (4x die Woche mit Nachmittagsunterricht), dazu kommt Fahrschule, andere Aktivitäten (Freunde Treffen z.B.) wollen auch nicht außen vor bleiben - und dann kam jetzt auch noch (was mich allerdings freut!) ein neuer Auftrag für eine Website rein.
Fakt ist: Ich würde gern, aber es geht derzeit einfach nicht. In Zukunft würde ich aber eine V3.0 doch gerne noch veröffentlichen - wann? Fragt mich etwas, das ich beantworten kann Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Mo 21 Nov - 13:17

Hoi,

erstmal ein Lob für diese tolle Map. Jetzt gleich ein kleiner Verbesserungsvorschlag.
Ich weis nicht ob es schon gesagt wurde (bin jetzt ehrlichgesagt zu faul die ganzen Seiten durchzulesen), aber mit ist aufgefallen das der Schloss-Express Bad Kinzau einen Umweg fährt.
Anstatt nach dem Bahnhof gleich rechts,link, rechts nach Wannstedt zu fahren, fährt er einen Umweg über St. Nikolai und biegt dann bei der Harnewaldstr. rechts ab, um dann später an der Kreuzung links nach Wannstedt zu fahren.
ich persönlich fahre immer den kurzen Weg^^

Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Mo 21 Nov - 15:13

Diesen Umweg gibt es nur wegen der KI: Wenn die als Linksabbieger auf die Hauptstraße fahren wollen, warten die bis zum Sankt-Nimmerleinstag Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Colognedriver



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Mo 21 Nov - 16:42

Ich habe ein Problem. Wenn ich einen bus auswähle und auch auf bad Kinzau einstelle kann ich keinen Startpunkt wählen das Feld ist leer. Wo kann der Fehler liegen. Habe mit mit manager installiert. Alle Ad Ons sind vorhanden. vorher bekomem ich keine fehler angezeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hoffenheim99



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 19
Ort : Bottrop-Kirchhellen

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Mo 21 Nov - 20:48

wird es eine Version 3.0 von Bad Kinzau geben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Mo 21 Nov - 20:52

@hoffenheim99: Guck mal 4 Beiträge zurück! Evil or Very Mad

@Colognedriver: Ist das immer so oder war das nur ein Mal? Es kann nämlich sein, dass dort ein Bus auf dem Entry Point steht! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boeser_Wolf



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Di 22 Nov - 15:38

Welcher Stadt ist denn "Bad Kinzau" und Umgebung nachempfunden? (Von der Lage her ungefär) Würd mich einfach interessieren!


Very Happy Danke schonmal...


Zuletzt von Boeser_Wolf am Di 22 Nov - 15:43 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Di 22 Nov - 15:40

Nichts Spezielles... südlichstes Bayern halt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Boeser_Wolf



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Di 22 Nov - 15:44

Ok mein ja nur - sehr gut gemacht, ich komm nämlich aus der Gegend! Cool

Und noch was: Ich hab mit dem Hof Creator ein paar Zielanzeigen umgestaltet. Aber nur geringfügig: z.B. statt "Bahnhof Bad Kinzau - Bad Kinzau Bahnhof". Aber trotzdem steigen bei manchen Linien keine Leute mehr ein. Was tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Di 22 Nov - 16:00

Was du nicht darfst: Die ID eines Terminus ändern, sondern ausschließlich die Außen-/Innenanzeigen. Andernfalls können die KI-Busse (und du) evtl. nichts mehr schildern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Boeser_Wolf



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Di 22 Nov - 16:48

Danke für den Hinweiß! Ich erneuere einfach die Hof-Datei zum Orginal - dann dürft's klappen.

study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benni1303



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 21
Ort : Schwäbisch Gmünd (Bei Stuttgart)

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Mi 23 Nov - 14:52

Nicht gleich Beleidigen oder sonstwas, ich habe verdammt lange keine Omsi mehr gespielt und weiß NICHT was ich alles machen muss/soll.

Ich habe mir grad Bad Kinzau 2.0 runtergeladen, jedenfalls ist das so bei Berlin Spandau mit einem gedownloadetem Bus: Ich gebe eine Route ein: Falsch...

Ist das hier mit irgendsoeiner Hof datei auch so? Wenn ja wo bekomm ich die her, bzw wo muss ich die hinschmeißen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Wiener



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 17
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Mi 23 Nov - 15:35

Benni1303 schrieb:
Nicht gleich Beleidigen oder sonstwas, ich habe verdammt lange keine Omsi mehr gespielt und weiß NICHT was ich alles machen muss/soll.

Ich habe mir grad Bad Kinzau 2.0 runtergeladen, jedenfalls ist das so bei Berlin Spandau mit einem gedownloadetem Bus: Ich gebe eine Route ein: Falsch...

Ist das hier mit irgendsoeiner Hof datei auch so? Wenn ja wo bekomm ich die her, bzw wo muss ich die hinschmeißen?!
Die ist meistens dabei.
Auf OMSI\Vehicles\MAN SD 200\202(je nach dem) und einfügen.
P.S:Nicht aufs HOF-Datei Kopieren vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fpdwl.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Heute um 6:51

Nach oben Nach unten
 
Bad Kinzau 2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: