ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eure Busbilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
62 Russee, Schiefe Horn



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Do 17 Nov - 20:25

Moin,

egal in welches Thema man guckt, nach einigen themenbezogenen Beiträgen gleitet es sowas von ins OT, das ist echt nicht mehr schön.
Zeit meines Lebens, die ich durch lesen sinnloser Beiträge, nie wieder kriege.

Lg Niels
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Fr 18 Nov - 15:21

Um den Sinn des Themas wieder hervor zu holen, zeige ich mal ein Bild.
Zu sehen ist Wagen SLF-RS 917, Neoplan N4416 Ü CNG, am Katerspielplatz in Bad Blankenburg. Wie man erkennen kann, fährt er die 17 nach Dittersdorf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
René S.



Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 21
Ort : Bergisch Gladbach

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 8:38

Foob schrieb:
Obi-Wan schrieb:
Leute - haltet euch zurück! Ich hab langsam die Schnauze voll! Besonders dieses Schrottaro oder Lions Schitty ist einfach nur Kindisch! Rolling Eyes
@ Rene Kannste nicht lesen? Nur weil du die Busse nicht magst...!
Woher willste wissen das die die Busse ausmustern wollen?
Hat dir das ein Lions City geflüstert oder was? Das sind wieder nur Hinrgespinste, die bei dir rumfliegen.

Nein ich habe das von einem Ossenbach Fahrer erfahren der den testbus sogar selber einen Tag als Schulbus gefahren hat. Und ich hab auch erfahren das man bei ossenbach sehr überzeugt von den VDL Bussen war.

Hier mal 2 von über 200 Bildern die ich gestern gemacht habe:

GL-S 857


GL-X 825
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Tony



Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 8:52

René S. schrieb:
Foob schrieb:
Obi-Wan schrieb:
Leute - haltet euch zurück! Ich hab langsam die Schnauze voll! Besonders dieses Schrottaro oder Lions Schitty ist einfach nur Kindisch! Rolling Eyes
@ Rene Kannste nicht lesen? Nur weil du die Busse nicht magst...!
Woher willste wissen das die die Busse ausmustern wollen?
Hat dir das ein Lions City geflüstert oder was? Das sind wieder nur Hinrgespinste, die bei dir rumfliegen.

Nein ich habe das von einem Ossenbach Fahrer erfahren der den testbus sogar selber einen Tag als Schulbus gefahren hat. Und ich hab auch erfahren das man bei ossenbach sehr überzeugt von den VDL Bussen war.


Die Busfahrer wissen alle angeblich viel, wenn es nach den Hagenern Busfahrern geht hätten wir schon hunderte Hybridbusse und bereit wieder eine Straßenbahn. Tut mir Leid das ich das so sage, aber du bist einfach nur ein Schwätzer. Ich kenne dich aus genug anderen Foren, wo du täglich nur Unsinn erzählst. Viele Busfahrer wissen nicht mal auf was für einen Bus Sie gerade sitzen und dir erzählen sie alle, das der und der Bus ausgemustert wird, ja ne ist klar.
WES TV 52 irgendwo bei Dinslaken:

Wagen 320 am Hagener Hbf:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
René S.



Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 21
Ort : Bergisch Gladbach

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 8:58

[quote="Tony"]
René S. schrieb:
Foob schrieb:
Obi-Wan schrieb:
Leute - haltet euch zurück! Ich hab langsam die Schnauze voll! Besonders dieses Schrottaro oder Lions Schitty ist einfach nur Kindisch! Rolling Eyes
@ Rene Kannste nicht lesen? Nur weil du die Busse nicht magst...!
Woher willste wissen das die die Busse ausmustern wollen?
Hat dir das ein Lions City geflüstert oder was? Das sind wieder nur Hinrgespinste, die bei dir rumfliegen.

Nein ich habe das von einem Ossenbach Fahrer erfahren der den testbus sogar selber einen Tag als Schulbus gefahren hat. Und ich hab auch erfahren das man bei ossenbach sehr überzeugt von den VDL Bussen war.


Die Busfahrer wissen alle angeblich viel, wenn es nach den Hagenern Busfahrern geht hätten wir schon hunderte Hybridbusse und bereit wieder eine Straßenbahn. Tut mir Leid das ich das so sage, aber du bist einfach nur ein Schwätzer. Ich kenne dich aus genug anderen Foren, wo du täglich nur Unsinn erzählst. Viele Busfahrer wissen nicht mal auf was für einen Bus Sie gerade sitzen und dir erzählen sie alle, das der und der Bus ausgemustert wird, ja ne ist klar.


Ich war bisher nur in 2 oder 3 foren angemeldet bzw. aktivund und ausserdem ist ossenbach ein recht kleiner Betrieb wo sich die Fahrer auch auskennen. Und das man bei ossenbach mit den Schrottaros nicht zufrieden ist habe ich schon von vielen leuten gehört. Hier kennen sich die Fahrer bei Ossenbach gut aus mit den Bussen die sie fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 10:02

Könntet ihr das nicht mal per PN klären .? Rolling Eyes
Das stört ganz schön, wenn man in ein Thema sieht, wo es eigentlich Fotos geben sollte, und dann eine sinnlose Diskussion sieht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
62 Russee, Schiefe Horn



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 13:16

Moin moin,

OVS driver schrieb:
Das stört ganz schön, wenn man in ein Thema sieht, wo es eigentlich Fotos geben sollte, und dann eine sinnlose Diskussion sieht!

ganz deiner Meinung...deswegen gibs hier mal ein aktuelles Bild von heute morgen.


Richtig trübe Suppe heute morgen...Wagen 814 der Autokraft Kiel in Flintbek

Liebe Grüße
Niels

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: EvoBus O530    Sa 19 Nov - 13:49

Gibt es bei euch auch schon die Neuen Citaros ?
Spoiler:
 
Bild verspoilert - bitte auf die richtige Größe (800px in der Breite) achten, sonst sprengt's das Forenlayout! / 835sedici


Zuletzt von Blue Boy am Sa 19 Nov - 13:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
62 Russee, Schiefe Horn



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 13:51

Blue Boy schrieb:
Gibt es bei euch auch schon die Neuen Citaros ?

sowas in der Art?


Ebenfalls heute, gleicher Ort, nur 4 Stunden später
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 13:56

62 Russee, Schiefe Horn schrieb:
Blue Boy schrieb:
Gibt es bei euch auch schon die Neuen Citaros ?

sowas in der Art?


Ebenfalls heute, gleicher Ort, nur 4 Stunden später

Nein sowas wie auf meinen zu Großen Bild :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
62 Russee, Schiefe Horn



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 13:58

Achso...Bild wurde eben nicht angezeigt.
Nein, soweit ich weis, sind die Hamburg auch Vorserienmodelle oder sowas.
Gibt es in Kiel nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 14:00

62 Russee, Schiefe Horn schrieb:
Achso...Bild wurde eben nicht angezeigt.
Nein, soweit ich weis, sind die Hamburg auch Vorserienmodelle oder sowas.
Gibt es in Kiel nicht.

Das kann sein die AK hat Facelift 2 ganz neu soviel wie ich weiß
Oder liege ich dort mit falsch und MAN Lions City müsstet ihr haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
62 Russee, Schiefe Horn



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 14:03

http://stadtbus-kiel.de/ ...hier findest du ne Übersicht...und nun zurück zum Thema Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 14:05

62 Russee, Schiefe Horn schrieb:
http://stadtbus-kiel.de/ ...hier findest du ne Übersicht...und nun zurück zum Thema Wink

hehe jo soviel wie ich weiß gibt es 3 Stück

Aber die Hochbahn wird wahrscheinlich mehr davon bestellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 14:48

62 Russee, Schiefe Horn schrieb:
[...]

Richtig trübe Suppe heute morgen...Wagen 814 der Autokraft Kiel in Flintbek

Liebe Grüße
Niels


Aahhh, ein bekannter! Der ist, genauso wie der Citaro auch häufiger mal in Flensburg! Wink

Schöner Bus und schönes Bild!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 15:33

Blue Boy schrieb:
62 Russee, Schiefe Horn schrieb:
Achso...Bild wurde eben nicht angezeigt.
Nein, soweit ich weis, sind die Hamburg auch Vorserienmodelle oder sowas.
Gibt es in Kiel nicht.

Das kann sein die AK hat Facelift 2 ganz neu soviel wie ich weiß
1. Es gibt keine Facelift 2, sondern nur Citaro 2.
Das auf dem Bild ist ein normaler Citaro G, kein Citaro 2.
2. Wenn ein Betrieb sich jetzt Citaro kauft, kann er noch zwischen Citaro 2 und Citaro (I) entscheiden, ab 2012 gibt es dann nur noch für vereinzelte Modelle den Citaro (I), bspw. GDH ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Wiener



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 17
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 15:54

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fpdwl.at
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 17:45

SD202 am Düsseldorf Hauptbahnhof Wink




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
T.J 2000



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 26
Ort : Zur zeit in Atlanta...

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Sa 19 Nov - 23:09

Währe sehr schön,wenn der SD202 ihm normalen Linieneinsatz in Berlin währe Crying or Very sad. Naja hätte sowieso nix davon bin ja in Atlenta zur Zeit xD.
Schöne Bilder,übrigens Wink

Guten Tag (oder Nacht Laughing )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Messi1984



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 32
Ort : Suhl

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   So 20 Nov - 20:13

Hier ein Video für die Alten der SNG

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
osnalite



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mo 21 Nov - 11:45

Hier mal ein kleiner Rückblick der letzten Woche =)

Ein bisschen Citaro C2:




















Entgegengesetzt dazu, stand vor dem jüngsten Modell von Mercedes-Benz eine vaterähnliche Figur.






Direkt benachbart, ein CNG-Citaro, den es noch nicht als C2-Variante gibt.








Kaum raus, ab in den Shuttlebus, dem braunen C2-Gelenker, den die meisten bereits kennen dürften.






Achja, hier noch ein bisschen mehr C2 von Aussen ;-).





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mo 21 Nov - 11:51

Absolute Topp-Fotos und natürlich auch ein Topp-Bus, nech?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mo 21 Nov - 11:53

Das Mehrzweckabteil ist aber ziemlich klein ausgefallen... find ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mo 21 Nov - 11:58

Obi-Wan schrieb:
Das Mehrzweckabteil ist aber ziemlich klein ausgefallen... find ich...

Die Größe des Mehrzweckabteils kann aber von den Betrieben selbst gewählt werden. Der äußerst edle Fußboden wird auch nicht serienmäßig sein... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Mo 21 Nov - 12:15

Schön wärs, mit dem Fußboden...

Aber ich konnte mir letztens einen 5 Sterne Starliner 2 für "nur" 50 Fahrgäste anschauen. Der war geil! Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Heute um 14:07

Nach oben Nach unten
 
Eure Busbilder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer sind eure Hass- und Lieblingsbewohner? ;)
» Eure Lieblingsmöbel
» Eure Spielzeit
» Kochliste für eure Felyne
» eure ETS2 Firmen & Fahrzeuge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: