ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 frage zum repaint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcel1000



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin Spandau

BeitragThema: frage zum repaint   Do 18 Aug - 18:24

Hallo, ich habe mal eine frage, bei den Omsi bussen ist ja immer das ausehen bei "Beige" wie kann man da sein eigendes Repaint als 1 wahl machen das z.b mein repaint gleich drine ist und ich es nicht erst aussuchen muss.

Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mmeepp



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: frage zum repaint   Do 18 Aug - 21:34

Die werden alphabetisch sortiert.
Das beige ist nur deshalb immer oben weil ein Leerzeichen davor ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
frage zum repaint
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» Frage zum K.K.-Abzeichen
» Frage zur Perfekten Stadt
» [OMSI] Solaris Urbino 15 - Liburnija Zadar repaint
» [OMSI] felix3103 Repaintecke [aktuell Stadtbus Hildesheim und Regio Bus Repaint für O405N TD]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: