ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Falschparker auch in Omsi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
phillip



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 19
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Falschparker auch in Omsi   Do 18 Aug - 11:42

Ich sehe grade zum ersten mal das es auch in Omsi falschparker gibt:
#

Ist euch das auch schon einmal passiert?
map war New Spandau 1.4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: Falschparker auch in Omsi   Do 18 Aug - 11:49

nicht nur das, auch rote ampeln oder die vorfahrtsregeln werden gerne mal mißachtet usw usw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Falschparker auch in Omsi   Do 18 Aug - 12:28

Die Autos parken dort wo du es ihnen mit Carparkplätzen erlaubst. Sprich sie parken nicht falsch, sondern die Parkfläche ist falsch.
Man kann es als ein nettes Feature einbauen, ist aber kein Fehler von OMSI, im gegensatz zu den Dingen die Toroges aufgezählt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas.V



Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 18
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

BeitragThema: Re: Falschparker auch in Omsi   Do 18 Aug - 14:33


Ist mir auf der Map noch gar nicht aufgefallen, aber ich gucke da nachher auch mal... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hetfield



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 44

BeitragThema: Re: Falschparker auch in Omsi   Do 18 Aug - 20:16

Ist auf der Map bei einigen Haltestellenbereichen so. Ist meiner Meinung nach weniger ein Feature als vielmehr beim Setzen der statischen PKWs geschlampt. In einer Straße sind auf rechter Seite auch alle entgegen der Fahrtrichtung platziert.
Und am Betriebshof fährt auch der Ki-Bus gerne mal mit seinem Pfad durch parkende Autos durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 19
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Falschparker auch in Omsi   Fr 19 Aug - 10:46

Hetfield schrieb:
Ist auf der Map bei einigen Haltestellenbereichen so. Ist meiner Meinung nach weniger ein Feature als vielmehr beim Setzen der statischen PKWs geschlampt. In einer Straße sind auf rechter Seite auch alle entgegen der Fahrtrichtung platziert.
Und am Betriebshof fährt auch der Ki-Bus gerne mal mit seinem Pfad durch parkende Autos durch.

Ja das stimmt. Das ist aber bei vielen Maps so. Zum Beispiel bei der Driving Test map fährt der KI Bus auch durch die Barken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Falschparker auch in Omsi   Fr 19 Aug - 15:10

Kurz OT:

Was habt ihr denn immer mit den Barken? Das sind mastlose Boote, durch die bestimmt kein Bus fährt. Schon garnicht auf der Straße. Wink

Aber auf Baken kann man mit einem Bus schon mal stoßen, gell!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Falschparker auch in Omsi   Heute um 6:04

Nach oben Nach unten
 
Falschparker auch in Omsi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: