ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz

Nach unten 
+30
faaabiiii
Bdvmot002
Blade
Lasse
BigDan24
66 der Avusrenner
Oranienburger123
mobiel
Roland15
Nils G.
Lenni
move85
Frazzle
Stefan
swiss-buses
derMarvin
Busfahrer-ROW
835sedici
NomsHoms
Maxim
Tommy08
Bene
InfraFürth
Foob
Gabi22
B-V 1940
Marc1972
wertz
Manuel6041
Perotinus
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Sep - 19:16

Super Repaint! Ich finde es "wunderschön". Du machst meine neuen Favoriten Repaints! Freue mich auf weitere Screens!

Gruß
Bene
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Sep - 19:36

Respekt, Respekt, Respekt!
Einer der wenigen, der wirklich noch wert darauf legt, dass die Werbung dem Original so gut wie möglich entspricht! Smile
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Sep - 18:14

Einwandfrei! Ich weiß echt nicht was ich sagen soll.. die Repaints sind einfach top!

Solche Leute, wie du sollten im Forum geehrt werden, aber alles was ich tun kann ist, die zu loben Wink

also mach weiter so, ich freu mich auf weitere Repaints von dir!
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Sep - 19:07

wertz schrieb:
Solche Leute, wie du sollten im Forum geehrt werden...
Darf ich es bei stiller Bewunderung belassen? clown
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Perotinus




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.08.11

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Sep - 20:01

Danke, danke, aber eine Ehrung ist sicher nicht nötig :-)
Die Volksbank ist jetzt verfügbar. Bald gehen mir allerdings die Vorbilder aus, zu denen ich a) ausreichend Vorbildfotos und b) vor irgendeine Info über die Dachgestaltung habe. Und die gehört in Berlin nunmal elementar zu jeder Werbung dazu. Ich mache aber keine halben Sachen, von daher...

Viele Grüße,
Perotin
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Sep - 21:22

Ich glaube, daß selbst wenn Deine Repaints nicht zu 100 % genau werden würden, diese von der Qualität astrein wären. Das Volksbank-Design kenne ich auch aus den Fröwis-/ Wiking-HO-Zeiten, schööön.
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 6:59

Deine Repaints sind echt super !
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 7:06

Hallo Perotinus,
deine Repaints der Hammer! Vorallem der Volksbank und der BHI-Wagen.
Bitte mache weiter so!

Mark
Nach oben Nach unten
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 7:22

Von mir allerhöchsten Dank und Respekt, da komm ich mir mit meinen Bandwerbungen richtig billig vor.
Mein Wunsch wäre ja der Bols Very Happy
Nach oben Nach unten
Perotinus




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.08.11

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 7:38

Hm, Bols gerne, aber hast du vernünftige Bilder? :-)
Nach oben Nach unten
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 7:45

Da waren Sie wieder, die Probleme...

Es gab von Stettnisch Bols-Naßschieber, wenn ich die hätte, würde ich sie Dir zukommen lassen.
Bin davon ausgegangen, daß Du alles von Fröwis und Stettnisch hast. Na gut, schade.
Trotzdem nochmals Danke!
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 7:59

Sehr gute arbeit! Die Repaints sehen fantastisch aus! Das Volksbank-Repaint gefällt mir am meisten. Wink
Nach oben Nach unten
Perotinus




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.08.11

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 8:03

Nein, ich habe die Modelle leider nicht, keinen einzigen. Ich bin der Repaints eigentlich auch garnicht würdig, war nämlich erst einmal in Berlin, und das vor vier Jahren, als es schon lange keine SDs mehr gab. Trotzdem haben es mir, als Kind der 80er, die Standard 1-Busse besonders angetan, in Niedersachsen und Hessen habe ich da auch deutlich mehr gesehen, fotografiert und vor allem "erfahren". Aber eben deshalb brauche ich in Spandau möglichs viele interessante SDs :-)

Übrigens: DAS wäre meine Stettnisch-Quelle... Leider sind die Modelle in Details oft auch etwas "grob", weswegen es ohne ausreichen Vorbildfotos nicht geht. Hier kann man z.B. das Heck garnicht erkennen.

Ach, eigentlich sollte ich ja auch meine Magisterarbeit schreiben...
Nach oben Nach unten
BigDan24

BigDan24


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 35
Ort : Bonn

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 10:10

Absoluter Wahnsinn deine Pop Repaints!

Ich hätte ja als Wunsch/Möglichkeit auch noch die Hitachi Werbung, die mir sehr gut gefällt. Aber auch hier sind genügend Quellen sicherlich mangelware.
Ich hab nur die zwei Fotos hier gefunden:

http://www.beku-bildarchiv.de/bildarchiv/berlin_1-Dateien/3314_2.3.90_101915.jpg
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/97/491908sd82191me.jpg/
Nach oben Nach unten
Perotinus




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.08.11

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 10:39

Ja, die Hitachi-Werbung. Die sieht sehr hübsch aus, ist aber mit meiner Technik (Nachzeichnen in Inkskape) kaum realisierbar, da die vielen Farbverläufe extremst aufwendig wären - und dann noch die Quellenlage...
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 10:46

Wow deine ­Repaint sind voll der Hammer. Als du dein erstes ­Repaint online gestellt hast war ich erstaunt wie gut du ­Repainten kannst. Jetzt dein Volksbankrepaint ist einfach nur geil. Ich hoffe du machst weiter dein Ding.

Mfg Lasse
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 11:05

Deine Repaints sehen Klasse aus, mach weiter so! Wink
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 15:24

http://sdgalerie.piwigo.com/picture?/1051/category/16-sd82_1876_1946

Sehr schöne Busse "malst" du da Wink! Der oben gezeigte SD82 wäre mein größter Wunsch! Vielleicht hast du ja irgendwann nochmal Zeit zu painten Wink.
Nach oben Nach unten
Perotinus




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.08.11

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Sep - 21:34

Naja, der ist ja eher - unspektakulär. Lediglich die Tiere müssten irgendwie als Bild aufgebracht werden - aber ohne Rundumfotos geht auch hier garnichts.
Was mir noch so im Traum vorschwebt, ist der Käse aus Dänemark, hat da jemand nähere Infos zu Wagennummer, evtl. Bilder?

Viele Grüße,
Perotin
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Sep - 21:47

Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Sep - 12:09

Den hier finde ich sehr gut, aber ob das umsetzbar ist, weiß ich nicht:
http://sdgalerie.piwigo.com/picture?/972/category/14-sd80_1701_1770
Man beachte auch "in Spandau bei Berlin". clown
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Sep - 14:15

Es gibt echt traumhafte Vollwerbungen!

http://sdgalerie.piwigo.com/picture?/970/category/18-sd84_3322_3406

Wäre schön, ist aber sauschwer! Wink
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Sep - 14:17

die gibts doch schon, oder scratch
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Sep - 14:28

Naja, bei den vielen bunten Wagen hier im Forum, kann man auch leicht die Übersicht verlieren Laughing.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
BigDan24

BigDan24


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 35
Ort : Bonn

Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Sep - 14:59

@faaabiiii

Einfach mal hier im thread bei Perotinus auf Seite 1 nachgucken, da findest du 3405 mit Iduna-Popwerbung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz   Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Perotins Vollwerbungen der 80er / 23.10.: Forum Steglitz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Gräf&Steyr's 80er Werbungen (Pop und Band)
» Forum-Regeln - NEULINGE: BITTE LESEN! / Rules in Forum - PLEASE READ THEM!
» Die Wilden 80er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: