ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Euere Lieblings Bus Simulatoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Fr 19 Aug - 20:36

Habe nur zwei wirkliche Favoriten: OMSI und vBus. Rest ist nichts für mich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVK966



Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 17
Ort : Kirchheim unter Teck

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Sa 20 Aug - 7:41

1.OMSI
2.World of Subways London (Vol. 3)
3.BCCS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2010



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Sa 20 Aug - 9:18

Eindeutig OMSI
Andere Bussimulatoren:Gekauft,1-mal gespielt und stehen seitdem im Schrank.
Anders bei OMSI Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT



Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Sa 20 Aug - 12:05

genau so erging es mir bei bus and cable car sim. entweder bin ich zu blöd die fahrzeuge zu fahren oder fahren die wirklich zu langsam, denn es macht keinen spaß mit 10 km/h durch die botanik rum zu kurven Exclamation Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVK966



Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 17
Ort : Kirchheim unter Teck

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Sa 20 Aug - 12:12

Bus2010 schrieb:
Eindeutig OMSI
Andere Bussimulatoren:Gekauft,1-mal gespielt und stehen seitdem im Schrank.
Anders bei OMSI Wink

So Erging es mir beim Bussimulator 2009.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rostock4ever



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Sa 20 Aug - 13:39

49kolf schrieb:
@Jan: Lass doch den Lukas in seiner Welt voller bunter Blumen und einem D92. Der versteht doch solche komplexen Zusammenhänge nicht.

@Lukiduki: Nichtmal TML sieht den OMSI als Konkurrenz an, weil BCCS und OMSI nicht vergleichbar sind. Wie oft denn noch?

Dann lebst du grad in einer bunten Welt! Reicht ja schon, wenn du im TML-Forum ''Omsi'' eingibst, dann wird das sofort als ''Konkurrenz'' zensiert. Das die beiden Spiele nicht vergleichbar sind, ist wohl klar, nur machen dennoch beide Entwickler nen riesen Tara drauß. Sinn macht es ja dann wohl nicht, wenn man sagt, es seih keine Konkurrenz, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Sa 20 Aug - 13:58

Ich würde sagen offiziell keine Konkurrenz, inoffiziell beäugen sich beide wie die Stasi Razz
Mir solls egal sein, ich nehm' das, was besser ist und das ist eben zurzeit OMSI, wenn TML mal in Sachen Realismus und Engine nachlegt, ändert sich das vielleicht mal irgendwann, denn im Gegensatz zu M&R haben TML dann doch einen Vorteil: die Zeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass TML mit nächsten Spielen nachlegt ist ungleich höher als M&R.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Lukiduki11



Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Di 23 Aug - 19:28

49kolf schrieb:
@Jan: Lass doch den Lukas in seiner Welt voller bunter Blumen und einem D92. Der versteht doch solche komplexen Zusammenhänge nicht.

@Lukiduki: Nichtmal TML sieht den OMSI als Konkurrenz an, weil BCCS und OMSI nicht vergleichbar sind. Wie oft denn noch?
Also, ich sah nach, der BCCS wurde sogar im oktober 2010 entwickelt, also, ich nehm alles zurück. Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   So 16 Okt - 10:00

Ich hab nur OMSI weil ich OMSI wollte weil er mein Lieblingsbussim ist.#
]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
omnibusfan_99



Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 20
Ort : Kreis Viersen

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Di 18 Okt - 12:26

Meiner ist omsi Very Happy
Damals fand ich den BCCS ja so toll,aber ich hab rausgefunden,der is ein einziger bug Wink
Zum Thema KI:
Bei Omsi reagiert die KI auf Lichthupe,was will man mehr Very Happy

MFG,
Nik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxtim91xx



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 25
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Di 18 Okt - 12:38

Jetzt muss ich meinen Senf auch mit dazugeben:

OMSI ist von allen Bussimulationen, die es auf dem Markt gibt mein Favorit..

Ich bin ehrlich.. für mich gibt es kein Bussim, der annährend an OMSI rankommt!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Di 18 Okt - 15:43

Hallo ,

also ich finde natürlich das OMSI der realistischste und auch von den Funktionen die man bedienen kann einer der besten Bussimulatoren ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Heute um 10:45

Nach oben Nach unten
 
Euere Lieblings Bus Simulatoren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euer Lieblings Outfit?
» Lieblings Starter
» Lieblings Pokemon
» Lieblings Legendäre Pokemon?
» Lieblings Bewohner / standart Charaktere ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: