ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1

Nach unten 
AutorNachricht
Carsten

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   Mi 17 Aug - 14:01

DE - DEUTSCH
Die gelben Fahrbahn-Markierungen sind perfekt für Baustellen o.ä. geeignet. In diesem Paket sind zwei Fahrbahn-Markierungen vorhanden: eine dunklere, und eine hellere.
Falls weitere Farben o.ä. gwünscht sind, kann ich diese gerne auf Anfrage erstellen. Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls erwünscht.
Vielen Dank an Driver3737 für seine Unterstützung.

Download: Version 1.0.1
Alternativ-Download: Version 1.0.1

--------------------

EN - ENGLISH

The yellow road markings are perfekt for every Roadworks.
If you want more colours or the like, I can create those on request. Suggested improvements are requested.
Many thanks to Driver3737 for support.

Download: Version 1.0.1
Alternative download: Version 1.0.1

Screenshot:

Zuletzt von Carsten am Mi 17 Aug - 17:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Alternativ-Link hinzugefügt.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukiduki11

Anzahl der Beiträge : 875

BeitragThema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   Mi 17 Aug - 20:02

Also, könnte ich für meine Großbaustelle auf meiner Map gebrauchen, gibt es die auch für die Simple streets???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Stakker

Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   Mi 17 Aug - 20:46

Eine sehr gute Idee.
Vielleicht kannst du ja mal ein komplettes Paket mit Markierungen erstellen.
Z.B.: Zebrastreifen, Überquerungshilfe, Pfeilen, Busstreifen, Sperrstreifen, große und kleine Linien und gestrichelte Linien. Die bisherige Markierung in weiß und gestrichelt wäre ja schon mal ein Anfang :-)

Edit: Mir fällt noch ein weiteres Beispiel ein: Geschwindigkeitsanzeige (z.B. "30").
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carsten

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   Do 18 Aug - 9:57

Lukiduki11 schrieb:
Also, könnte ich für meine Großbaustelle auf meiner Map gebrauchen, gibt es die auch für die Simple streets???

Diese Fahrbahnmarkierungen sind mit allen Kreuzungen und Spline-Typen kompatibel. Die Fahrbahnmarkierungen sind ein eigenständiger Spline. ;-)

Stakker schrieb:
Eine sehr gute Idee.
Z.B.: Zebrastreifen, Überquerungshilfe, Pfeilen, Busstreifen, Sperrstreifen, große und kleine Linien und gestrichelte Linien. Die bisherige Markierung in weiß und gestrichelt wäre ja schon mal ein Anfang :-)

Edit: Mir fällt noch ein weiteres Beispiel ein: Geschwindigkeitsanzeige (z.B. "30").

Das ist etwas anders... Diese Fahrbahn-Markierungen sind "Splines". Diese "Geschwindigkeitsanzeige" wäre ein Szenerieobjekt. Mit "Blender" umgehen, kann ich auch nach intensivem Lesen des SDKs leider nicht... No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kevinhol

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   Fr 19 Aug - 21:06

Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich diese spline installiert kriege?
Da das Format " .ams "ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   Fr 19 Aug - 22:29

Downloade dir den Omsi Addon Manager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau

Anzahl der Beiträge : 535

BeitragThema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   Fr 19 Aug - 22:30

Mit dem Addon Manager. Hier im Forum erhältlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kevinhol

BeitragThema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   Sa 20 Aug - 8:19

Vielen Dank, ich downloade mir den dann mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ST14_DA

Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   Sa 20 Aug - 8:39

Du kannsts auch ohne den Addon Manager "installieren".
Hab ich auch gemacht Wink

Zu den Markierungen:

DANKE! Sehen super aus, und lassen noch mehr realität auf die Map kommen Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kevinhol

BeitragThema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   Sa 20 Aug - 8:41

Und wie hast du das installiert?

Weil das ist ja .ams format
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ST14_DA

Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   Sa 20 Aug - 8:48

Rechtsklick -> Öffnen

Und dann Copy & Paste ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kevinhol

BeitragThema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   Sa 20 Aug - 8:50

Danke schon mal, versuch das mal.

Wenn es nicht klappt dann installiere ich das mit dem Addon Manager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   Sa 27 Aug - 16:55

Stakker schrieb:
Eine sehr gute Idee.

http://omnibussimulator.forumieren.com/t7577-strasenmarkierungen-v13
Nach oben Nach unten
Stakker

Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   Sa 27 Aug - 22:31

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1   

Nach oben Nach unten

Gelbe Fahrbahn-Markierungen 1.0.1 / Yellow road markings 1.0.1
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Streets/Crossings - Straßen/Kreuzungen-
Gehe zu: