ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Frage zur Haizung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TheMaxim



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.11

BeitragThema: Frage zur Haizung   Di 16 Aug - 20:37

Hallo Omsi Fans

Ich weiß zu diesem Thema gibt es schon viele threads, aber keiner davon hat mich weiter gebracht, und das Handbuch auch nicht. Es geht um die Heizung. Ich verstehe wie man sie an macht und alles, aber ich weiß nicht Wal her Hebel für was ist bei diesen vier Reglern rechstunten. Oder wofür ist dieser drehknauf? Wäre Net wenn mir jemand einfach sagen würde welcher Hebel für was ist, und dann wollte ich fragen ob es auch möglich ist über die Hebel den Bus auch kälter zu kriegen? Dann wenn ich die Center aufmachen wird der Bus nicht kälter!


Danke schoneimal im voraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Frage zur Haizung   Di 16 Aug - 20:40

maxim.redlinger schrieb:
Hallo Omsi Fans

Ich weiß zu diesem Thema gibt es schon viele threads, aber keiner davon hat mich weiter gebracht, und das Handbuch auch nicht. Es geht um die Heizung. Ich verstehe wie man sie an macht und alles, aber ich weiß nicht Wal her Hebel für was ist bei diesen vier Reglern rechstunten. Oder wofür ist dieser drehknauf? Wäre Net wenn mir jemand einfach sagen würde welcher Hebel für was ist, und dann wollte ich fragen ob es auch möglich ist über die Hebel den Bus auch kälter zu kriegen? Dann wenn ich die Center aufmachen wird der Bus nicht kälter!


Danke schoneimal im voraus.


Hallo ,

also ich schmeiße dir Heizung immer so an :


den Drehknauf drehen bis nicht mehr geht ...
... diesen Regler mit dem blauen und roten Knopf hoch schieben bis zum roten .


Und in den neuren Bussen auch im innenbereich möglich siehe Straßenkarte/Busse


Lg
ODOS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
10010011



Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 42
Ort : immer auf achse

BeitragThema: Re: Frage zur Haizung   Di 16 Aug - 20:41

handbuch seite 79 abschnitt 4.6.8. da wird die heizung in allen einzelheiten incl. funktion der hebel beschrieben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Frage zur Haizung   Di 16 Aug - 20:42

10010011 schrieb:
handbuch seite 79 abschnitt 4.6.8. da wird die heizung in allen einzelheiten incl. funktion der hebel beschrieben...



Ok danke hab ich auch was gelernt ... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zur Haizung   Heute um 20:21

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Haizung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum K.K.-Abzeichen
» Frage zur Perfekten Stadt
» [ETS2] Frage bezüglich Garagenmanagement
» [ETS2]Frage an euch!
» [ETS2] Licht Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: