ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrer Verstzen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Fahrer Verstzen Empty
BeitragThema: Fahrer Verstzen   Fahrer Verstzen Icon_minitimeDi 16 Aug - 17:56

Wenn es vielleicht ein Bisschen dumm ist, aber wie kann ich den Fahrer versetzen.
Ich arbeite an einem Karosa Bus der mal ein Sceneryobjekt, war und ich weiß nicht wer der erbauer ist.
Hier der Bus:
Fahrer Verstzen Karosa10
und der Fahrer

Fahrer Verstzen Karosa10
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Fahrer Verstzen Empty
BeitragThema: Re: Fahrer Verstzen   Fahrer Verstzen Icon_minitimeDi 16 Aug - 18:02

In der Model.bus bei Kameras. Musste etwas rumprobieren mit den Achsen, sollte aber eigentlich logisch sein Wink
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Fahrer Verstzen Empty
BeitragThema: Re: Fahrer Verstzen   Fahrer Verstzen Icon_minitimeDi 16 Aug - 18:15

wie findest du den Bus mein erster Fersuch
edit:und wo ist die cocpitansicht, welcher Abschnitt, Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Fahrer Verstzen Empty
BeitragThema: Re: Fahrer Verstzen   Fahrer Verstzen Icon_minitimeSa 27 Aug - 14:35

hallo, ich bracuh eure Hilfe:
welche zahl muss ich ändern um den fahrer nach vorne zu versetzen:
3: Blick nach vorne (std)
[add_camera_driver]
-0.72
4.37
1.60
-0.06
53
0
-11

4.13
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Fahrer Verstzen Empty
BeitragThema: Re: Fahrer Verstzen   Fahrer Verstzen Icon_minitimeSa 27 Aug - 14:43

O mann ganz ehrlich, wenn du einen Bus baust konvertierst, musst du was SELBER machen.
Wie wärs mal mit rumprobieren...

DU hast hier 3 Werte:
-0.72
4.37
1.60

So, jez denk doch mal logisch, der wird ja kaum 4,37m in der Luft sitzen. Und er wird auch nicht im - Bereich sitzen also ist 1,6m die Höhe.

Damit werden allerdings nur die Kameras geändert, die Fahrerposition vom Modell kannst du in der passangercabin.cfg ändern.
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Fahrer Verstzen Empty
BeitragThema: Re: Fahrer Verstzen   Fahrer Verstzen Icon_minitimeSa 27 Aug - 15:53

@Bastian: Erwarte doch von einem 11-jährigem nicht so viel. Wink
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Fahrer Verstzen Empty
BeitragThema: Re: Fahrer Verstzen   Fahrer Verstzen Icon_minitimeSa 27 Aug - 15:58

sorry aber das hat nichts mit dem Alter zu tun.. in der LS Scene gibt es auch jüngere Modellbauer die hochwertige Maschinen etc .. bauen....


Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Fahrer Verstzen Empty
BeitragThema: Re: Fahrer Verstzen   Fahrer Verstzen Icon_minitimeSa 27 Aug - 16:06

ich bin froh dass die kiste endlich in omsi ist.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Fahrer Verstzen Empty
BeitragThema: Re: Fahrer Verstzen   Fahrer Verstzen Icon_minitimeSo 28 Aug - 11:01

Ganz erhlich, du wirst es ncihteinmal schaffen, das Cockpit so hinzukriegen wie in vBus. Denn mit dem derzeitigen Stand kannst du zumindest kein Citaro Display realiseren, außer du machst es auf die vBus weise. Aber wenn du nichteinmal dich mit Koordinaten auskennst, wirste nich weitkommen. Und das Modell is ja der letzte Schrott...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrer Verstzen Empty
BeitragThema: Re: Fahrer Verstzen   Fahrer Verstzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrer Verstzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrer Gruß
» Der Fahrer und die Steuerung
» Dumme KI der Fahrer
» ..virtuelle Entlohnung der Fahrer?
» Youtube Tutorials von Man Fahrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: