ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
InfraFürth



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 38
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   So 20 Nov - 15:27

Ist doch Jacke wie Hose wo die Dateien hochgeladen werden, Hauptsache der Download geht, und das tut er in dem Fall sehr gut, also kein Grund zur Beschwerde Rolling Eyes

Ich hab halt nur für mich die Busordner umbenannt, damit ich diese Busse besser unterscheiden kann und damit eben nur diese in Rheinhausen fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Mi 23 Nov - 0:54

Zur Abwechslung mal wieder was reales aus Berlin:

NEU SD83_RLB 3321 und SD85 3418 Berliner Wasser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
wotan85

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 32
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Mi 23 Nov - 1:11

Super Wieder 2 Neue Alte in Spandau unterwegs.
Klasse arbeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsidepot.net/
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 32
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Mi 23 Nov - 9:32

Ja, die Werbekampagne der Berliner Wasserbetriebe habe ich heute noch im Kopf...

"Denk mal über Wasser nach!" Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Mi 23 Nov - 15:28


NEU SD79 3229 Wang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
B-V 1940

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 45
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Mi 23 Nov - 22:11

Staakener schrieb:
Ja, die Werbekampagne der Berliner Wasserbetriebe habe ich heute noch im Kopf...
"Denk mal über Wasser nach!" Laughing
Wobei mir der Spruch "Wo lassen Sie tropfen?" besser gefiel... Obwohl es diesen ja nicht exklusiv am Bus gab. Da gab's ja nur noch "Mach keine Müllkippe aus dem Klo".

Übrigens: Als SD83 hatte in Spandau der 3316 die Werbung "Denk mal über Wasser nach".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Mi 23 Nov - 23:56

Oh, danke Dir, dann werde ich den wohl noch einarbeiten Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Do 24 Nov - 2:09


NEU D87 3586 Persil 90er mit altem und neuem BVG-Logo

Für diejenigen, die die Installation einfach zusammengefaßt haben möchten, hier nun auch das
NEU Persil-Gesamtpack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Sa 26 Nov - 0:05


NEU SD85 3444 Lada
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Alex1

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 36
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Sa 26 Nov - 19:36

Hi Marc,

kannst du dich nochmal um den Download für das Lada Repaint kümmern, versuche seit heute Nachmittag vergebens mir dein Repaint runter zu laden.

Sehr gute Arbeit die du da ablieferst auch jetzt wieder mit den Repaints für die Rheinhausen Map und auch die anderen die du da gemacht hast einfach nur toll und ein großes Lob von mir.

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Sa 26 Nov - 19:48

Also der DL ist bei mir verfügbar. Vielleicht mal den Browser wechseln. Aber es könnte auch sein, daß bei megaupload heute der Wurm drin ist. Einfach nochmal versuchen. Also drin ist er, wenn ich ihn über den Link aufrufe zickt aber auch irgendwas herum (dauert länger, kann aber auch daran liegen, daß ich gerade ein Video bei Youtube hochlade). Über meinen Dateimanager bei megaupload geht es problemlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   So 27 Nov - 14:46

Avusrenners Vorschlag des SD77 mit Lada-Werbung habe ich doch glatt vergessen, ist hiermit nachgeholt:

NEU SD77 3065 Lada
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Mo 28 Nov - 0:45

"B-V 1940" war so freundlich die Liste für Repaints nach realem Vorbild nochmal durchzugehen. Herausgekommen sind dabei mehrere neue Nummernvarianten zu folgenden Fahrzeugen:


NEU SD76 2835 Philips



NEU SD74 2623+2627, SD75 2685+2810, SD76 2829+2836+2860, SD77 3015+3072 und SD78 3146 Meyer


NEU SD75 2671 Moskovskaya (schmal)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
mark0905



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Mo 28 Nov - 14:42

Schöne Repaints Marc Very Happy
Irgendwie mag ich dieses typisch beige mit Werbung Laughing
Hoffe das du noch viele repaints machst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Mo 28 Nov - 14:45

Danke Smile! Wenn ich noch etwas leicht umsetzbares finde, was kein anderer schon umsetzen will, gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
mark0905



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Mo 28 Nov - 14:49

Hey wenn du möchtest könntest du ja meiner virtuellen Omsi Firma beitreten als Repainter.
Ich mag die Repaints sehr.
Die Firma hat noch nicht aufgemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Mo 28 Nov - 14:54

Sowas ist ja nun gar nicht mein Ding. Auftragswerke auch nicht. Ich mache das, wonach mir gerade ist und nicht was mir mein virtueller Chef vorschreiben möchte. Sorry, ich habe eine natürliche (, ganz und gar nicht virtuelle) Abneigung gegen dieses ganze virtuelle Firmengespinne. Bei mir bin ich der Chef und wenn ich Lust habe eine Runde zu fahren, löse ich einfach einen Kollegen am Rathaus Spandau ab oder "spiele" Aufsicht an verschiedenen Kreuzungen und beobachte meine virtuellen Kollegen. clown Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
mark0905



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Mo 28 Nov - 14:57

Verstehe ich.
Mein Vater sagt mir das auch jedes mal das das der schöne unterschied zwischen wahren leben und simulator ist.
Da gebe ich dir und mein vater recht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 45
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   Fr 2 Dez - 23:25

Hier geht es zum neuen Thread im neuen offiziellen OMSI-Forum:

http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=60
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]   

Nach oben Nach unten
 
Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Diverse Werbung zu ACNL
» [OMSI2] Gladbeck V5
» Türmod für diverse Busse [NEU: Man Lions City V2.1]
» Schweden Trans International
» Hintere Nachlaufachse - Wie mach ich das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: