ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regensburg map

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Regensburg map Empty
BeitragThema: Regensburg map   Regensburg map Icon_minitimeMo 15 Aug - 13:37

Hallo liebe omsigemeinde !
Ich , Andii213 , komme aus Regensburg ;D
Ich wollte mal Fragen ob mir jemand ( oder mehr Very Happy ) bei einer Regensburg map helfen könnten .
Also auf jedenfall kann ich ein bischen was mit maps machen und auf jedenfall bilder und viedeos zu den strecken und Landschaften beitreagen.
Natürlich helfe ich auch beim bauen ;D
Schreibt einfach unten rein , was ihr davon haltet und wenn wer lust hat dann einfach ne PN schicken ;D

mfg
Andii213
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Regensburg map Empty
BeitragThema: Re: Regensburg map   Regensburg map Icon_minitimeMo 15 Aug - 13:49

Hallo,
das ist der Showroom. Hier könnt ihr eure Projekte vorstellen und kein Wunschbereich. Rolling Eyes
Mods, bitte schließen! Wink


Oranienburger123


Zuletzt von Oranienburger123 am Di 23 Aug - 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Regensburg map Empty
BeitragThema: Re: Regensburg map   Regensburg map Icon_minitimeMo 15 Aug - 13:59

Hallo,
also ich finde ja zusammen bauen bringt nicht wirklich viel, wie soll man denn ganze Zeit die Maps tauschen können etc.
Wie waere es wenn du es selber mal versuchst?, so schwer ist das nicht, aber denke daran, manchmal kann einen das Bauen von Kreuzungen echt auf die Palme bringen Smile , was ich damit sagen möchte, probieren kann jeder, ich denke du schaffst das, dann kann das Thema hier ruhig OFFEN bleiben, dann praesentierst du uns deine Fortschritte Smile
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Regensburg map Empty
BeitragThema: Re: Regensburg map   Regensburg map Icon_minitimeMo 15 Aug - 15:05

Oranienburger123 schrieb:

Mods, bitte schließen! Wink

Wohl eher verschieben!

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Regensburg map Empty
BeitragThema: Re: Regensburg map   Regensburg map Icon_minitimeMo 15 Aug - 16:21

Oranienburger123 schrieb:
Hallo,
das ist der Showroom. Hier könnt ihr eure Projekte vorstellen und kein Wunschbereich. Rolling Eyes
Mods, bitte schließen! Wink
Oranienburger123
WIE OFT SOLL ICH DIR EIGENTLICH NOCH SAGEN, DASS DU UNS UNSERE ARBEIT ÜBERLASSEN SOLLST, UND ERST RECHT NICHT IN DER POSITION BIST, UNS REGELRECHT ANWEISUNGEN ZU ERTEILEN? Ich verwarne dich jetzt hiermit ERNEUT, die Konsequenzen beim erneuten Auffallen in diesem Bezug sollten dir geläufig sein! Es gibt keinen Grund dieses Thema zu schließen, da der TE lediglich um MITARBEIT wünscht! Ich verschiebe in den Streckenbau!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regensburg map Empty
BeitragThema: Re: Regensburg map   Regensburg map Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regensburg map
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: