ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flugverkehr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Flugverkehr Empty
BeitragThema: Flugverkehr   Flugverkehr Icon_minitimeDo 11 Aug - 21:08

Hi,

ich hab mal ne Frage zum FLugverkehr.
Funktioniert das mit den FLugzeugen genau so, wie mit den Bussen?
Kann ich die Flugzeuge auch verschieden texturieren, sodass vers. Fluggesellschaften rumfliegen?
KAnn ich die Flugzeuge auch so programmieren, dass sie am FLughafen stehen bleiben und dann nach ner halben Std oder so erst losfliegen?
Und klappt das überhaupt, dass die Flugzeuge erst langsam über den Boden fahren und dann nen anständigen Start mit Beschleunigung machen?
Danke.

LG

Foob
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Flugverkehr Empty
BeitragThema: Re: Flugverkehr   Flugverkehr Icon_minitimeDo 18 Aug - 10:24

Hi Foob!

Ich habe so eben eine spannende Erkenntnis gemacht:
Da du ja zu den Hauptkritiker im Forum zählst, und jedes Werk, egal ob gut oder schlecht kritisierst, hilft dir keiner!
Ich denke, dass schon lange jemand auf deine Fragen antworten können hätte, doch keiner hilft dir.
Wenn du dir vielleicht vornimmst, deine Beiträge etwas anders zu formulieren, passiert dir das nicht mehr!
Was ich damit sagen will ist, dass du das Werk, welches in stundenlanger Arbeit entstaden ist, einfach so, mit ein paar Worten "vernichtest"..

[Ich bin auch "betroffen", aber da ich die Antworten weiß, will ich ja mal nicht so sein Wink ]

B2T:

Man kann Flugzeuge texturieren, das steht fest. Ob jedoch mehrere verschiedene Flugunternehmen möglich sind, weiß ich nicht!

Mit Scripts kann man ja einiges Erreichen, doch ob das mit der halben Stunde, und dann wegfliegen so klappt, da bin ich mir nicht sicher Wink

Und die Geschwindigkeit kann man natürlich, wie beim invis_street spline oder anderen ändern!

Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Flugverkehr Empty
BeitragThema: Re: Flugverkehr   Flugverkehr Icon_minitimeDo 18 Aug - 11:05

Aha und solche geistreichen Kommentare kann man sich auch echt sparen, nur weil du nicht damit klar kommst, dass ich deine Werke nicht gut finde...
Ich könnte mir genausogut nen neuen Account aufmachen und Fragen stellen, würde keiner merken, nur wozu?
NAja b2T
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Flugverkehr Empty
BeitragThema: Re: Flugverkehr   Flugverkehr Icon_minitimeDo 18 Aug - 12:28

Ich kann schon damit klar kommen, aber es gibt den Unterschied zwischen "Mir gefällt es nicht" und "du könntest das verbessern, indem.."

Leider behärrschst du nur die erste Methode Beiträge zu sammeln!

Achja, wie wärs mit einem Danke!? Nun ich bin der einzige, der geantwortet hat!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Flugverkehr Empty
BeitragThema: Re: Flugverkehr   Flugverkehr Icon_minitimeDo 18 Aug - 13:07

Und ich verwarne jetzt mal euch beide... klärt eure differentzen per PN.
(Ja auch Foob bekommt eine weil er dabei mit macht)

Desweiteren: Wir merken es wenn jemand einen 2. Acc hat und wenn das passiert werden beide Accs von seiten der Forenadminestration gesperrt.

Weiterer OT wird nun kommentarlos gelöscht
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Flugverkehr Empty
BeitragThema: Re: Flugverkehr   Flugverkehr Icon_minitimeDo 18 Aug - 14:08

Mach den Thread zu, bis jetzt kamen ja nur überflüssige Antworten und ne Lösung habe ich für das Problem schon auf anderem Wege gefunden.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Flugverkehr Empty
BeitragThema: Re: Flugverkehr   Flugverkehr Icon_minitimeDo 18 Aug - 14:28

Flugverkehr Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Flugverkehr Empty
BeitragThema: Re: Flugverkehr   Flugverkehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flugverkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: