ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abweichungsintervall im IBIS ändern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AlexBochum




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 33
Ort : Bochum-Wattenscheid

Abweichungsintervall im IBIS ändern Empty
BeitragThema: Abweichungsintervall im IBIS ändern   Abweichungsintervall im IBIS ändern Icon_minitimeDo 11 Aug - 12:12

Hallo,

ich würde gerne, sofern möglich, die Intervalle der Verspätungsanzeige im IBIS ändern. Das heißt, dass die Anzeige von 0,0 auf +0,5 springt, also nicht in Zehntelschritten wie jetzt, sondern in halben Minuten, da ich persönlich es etwas zu genau finde, dass Verspätung bereits ab 6 Sekunden angezeigt wird. Very Happy Sollte an und für sich ja keine große Sache sein, da mir die vielen Zahlen und Variablen im Script aber so gar nichts sagen, frage ich da lieber euch. Smile

Grüße,
Alex
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Abweichungsintervall im IBIS ändern Empty
BeitragThema: Re: Abweichungsintervall im IBIS ändern   Abweichungsintervall im IBIS ändern Icon_minitimeDo 11 Aug - 12:21

Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Abweichungsintervall im IBIS ändern Empty
BeitragThema: Re: Abweichungsintervall im IBIS ändern   Abweichungsintervall im IBIS ändern Icon_minitimeDo 11 Aug - 12:21

Nach oben Nach unten
AlexBochum




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 33
Ort : Bochum-Wattenscheid

Abweichungsintervall im IBIS ändern Empty
BeitragThema: Re: Abweichungsintervall im IBIS ändern   Abweichungsintervall im IBIS ändern Icon_minitimeDo 11 Aug - 15:46

Hm - da hab ich wohl die falschen Suchbegriffe benutzt. Wink

Danke euch!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Abweichungsintervall im IBIS ändern Empty
BeitragThema: Re: Abweichungsintervall im IBIS ändern   Abweichungsintervall im IBIS ändern Icon_minitimeDo 11 Aug - 16:48

Fragen beantowrtet (durch Link).

Abweichungsintervall im IBIS ändern Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Abweichungsintervall im IBIS ändern Empty
BeitragThema: Re: Abweichungsintervall im IBIS ändern   Abweichungsintervall im IBIS ändern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abweichungsintervall im IBIS ändern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [05.06.2011/UPDATE] --> New Berlin-Spandau Map V1.4 + New Route Map for all lines :)
» Haltestellenfarbe ändern?
» Bildschirmauflösung ändern?
» Türsound ändern des D92
» Fahrerspiegel ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: