ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Website-Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
omsifan2010



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 19:35

diese botschaft hat mir den tag gerettet. ich bin überglücklich uund hoffe, dass OMSI der beste bussim allerr zeiten wird (ich kann nichts bewerten, was iich noch nicht ausprobiert hab)

P.S.: ich brauch einen notartzt, ich bin im OMSIFIEBER!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Bauer



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 19:42

Also ich schaue mir den Clip jetzt zum 100. Mal an und kann es immer noch nicht glauben. Nach den ganzen "gefühlten" Jahren haben wir endlich einen Zeitraum für den Release.

Das Frühjahr 2011 ist aber nicht das erste Quartal. Frühjahr= März, April, Mai & Juni Wink

Ich freue mich auf OMSI Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mafia-daily.net
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 19:53

Es hat sich vieles geändert seit den ersten Screens bzw. Videos aber eins ist gleich geblieben ---> die PKW's. Ich schätze mal das wird auch noch einiges an Zeit fressen? Oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 19:54

Das stimmt nicht! Die beiden Pkw haben Auspuffe und (scherenschnitthaftige) Sitze bekommen! Wink Der Golf hat jetzt außerdem Rückspiegel! Wink

Wir wollen eigentlich noch weitere Autos reinnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 19:56

Mies da wurde ich kalr erwischt Rolling Eyes
Nunja eigentlich bezog es sich ja auch nicht auf die Fahrzeugausstattung sondern eher um die Typen Wink (Wohl missverständlich ausgedrückt Laughing )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 20:24

Werden meine Fragen immer ignoriert?Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 20:32

Entweder geben sie dir da keine Auskunft oder sie übersehen die Fragen. Einfach immer wieder stellen Wink

Ich hab übrigens auch OMSI-Fieber, bekomm ich jetzt Schulfrei? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 20:41

Wahrscheinlich wird dir der Arzt erstmal Computerentzug (~frei) verordnen. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 20:43

@Marcel: Was versteht ihr unter Frühjahr Ich verstehe Januar/Februar/März drunter und ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 20:45

Da braucht ihr gar nicht rätseln: wir haben es bewusst noch offen gehalten, wann GENAU. So gesehen wissen wir selbst nicht genau, was "FRÜHJAHR" heißt! Wink

Zum Editor: wann das SDK erscheinen wird, wissen wir noch nicht. Es soll aber keinesfalls ewig viel später erscheinen - eher gleichzeitig oder kurz danach. (Da werden wir uns ohnehin die Finger drann wundtippen!! Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 20:46

Auch. So ca. Aber wann kommt OMSI? Wink

Edit: Achso! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 20:48

Wird denn bei OMSI schon die 21er-Map direkt mit dabei sein, werdet ihr sie später anbieten oder doch gar nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 20:51

Und werden weitere Busse, von euch (evtl) kostenlos sein, oder muss man dafür extra zahlen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 21:03

Wann welche Busse erscheinen steht jetzt ohnehin noch nicht fest. Jetzt erscheinen erstmal die SDs und Ds im Rahmen vom "Hauptprogramm" Wink

Was unsere "Teststrecken" angeht: die werden vmtl. entweder direkt dabei sein oder mehr oder weniger gleichzeitig als "Goody" auf der Homepage angeboten... (sie sind ja nicht sehr hübsch, weshalb es vieleicht negativ aufgefasst würde, wenn sie mit im gekauften Umfang sind! Wink )

Eine kurze, fiktive, alternative Strecke wirds auf jeden Fall noch geben, auf der vmtl. dann das Tutorial stattfindet, damit man sich nicht gleich in den Berliner Verkehr stürzen muss! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 21:09

Aber kostenlos, oder?Very Happy
Das ist das was ich wissen wollte^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 21:11

Ich fände es jetzt nicht sonderlich schlimm, aber auch besser wenn die Strecken extra angeboten werden.
Das mitm Tutorial ist gut. Hauptsache ich kann das IBIS hinterher bedienen, der Rest ist ja logisch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 21:13

Ja stimmt, versucht das dann gut rüberzubringen, denn das schaut schon kompieziert aus xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 21:15

Und noch eine ganz dringende Bitte: Es muss auf dem Rollband bzw. auf der Matrix unbedingt Fahrschule schilderbar sein, das muss einfach sein. Oder Ausbildungsfahrt. Am besten beides. Das wäre gut. Danke - ähm, schonmal vorher^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 21:24

Keine Sorge, ist ja drin...Rollband-Code 4, ANNAX-Code 049 :-). Bei uns gibt's nur die Beschilderung "Fahrschule".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 21:25

kleine fiktive Experimentalstrecken u.Ä. gibts natürlich kostenfrei! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 21:29

Je mehr Infos ich über OMSI lese, desto weniger kann ich´s abwarten! *sabber*

Edit: Marcel hat bald 1.000 Beiträge gepostet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 21:32

Marcel Kuhnt schrieb:
kleine fiktive Experimentalstrecken u.Ä. gibts natürlich kostenfrei! Wink

Sprechen wir hier schon über die Demo? study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 21:33

Ich fände es auch gut, wenn ihr uns per Video mal die Strecke zeigt, es kann auch eine Betriebsfahrt sein .. von Freudstr - Heerstr...
Aber das hat ja noch Zeit.. vllt. als kleines Weihnachtsgeschenk Smile

Nochmal ein dickes Lob, saubere Arbeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 21:44

Zitat :
Keine Sorge, ist ja drin...Rollband-Code 4, ANNAX-Code 049 :-). Bei uns gibt's nur die Beschilderung "Fahrschule".
Gleich mal aufschreiben... Razz
Danke übrigens, könnt ihr vielleicht einmal die ganzen Ziele und Nummern auflisten...? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Website-Update   Di 2 Nov - 21:49

Natürlich wird das gemacht, wofür hälst du uns??? Wink

(OT: 999. Beitrag!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Website-Update   Heute um 23:10

Nach oben Nach unten
 
Website-Update
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues System Update für 3DS! 5.0.0-11E
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
» Update zu Animal Crossing New Leaf
» AC New Leaf - Neues nach dem Update
» UPS-Clan-Abend!!!(update)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: