ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Website-Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Website-Update   Mo 15 Nov - 16:19

GEWISSHEIT gibt es grundsätzlich nicht, weil wir Privatpersonen sind! Wir können nur PLANUNGEN machen und dann mal schauen, ob das so klappt.

Sehr, sehr, sehr wahrscheinlich ist momentan nur, dass OMSI in seiner "Grundfassung" im Frühjahr 2011 erhältlich sein wird. Mehr nicht. Alles andere sind (auch von unserer Seite) Ideen, Planungen, Möglichkeiten, Vermutungen, Spekulationen usw. usw., die dann gerne mal "aufgeschnappt" und als Tatsachen verbreitet werden. Könnt ihr auch alles machen, führt aber dazu, dass nachher irgendwer ausm Mustopf kommt und sacht: "Häää? Aber die haben doch gesagt, dass..."! Wink

Deshalb empfehle ich immer: möglichst wenig Spekulationen - in die Zukunft kann ja doch keiner sehen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stopp!ng



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 24
Ort : Bordesholm

BeitragThema: Re: Website-Update   Mo 15 Nov - 17:04

OVS driver schrieb:
und OMSI wird nie fertig werden weil es ein "unendliches" spiel ist
so wie ich das jetz mal so sage ^^

OMSI - die unendliche Simulation

Genau so sehe ich das auch.
Und btw hätten wir da auch wieder nen Slogan Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 14:22

Warten auf uns eigentlich noch viele Überraschungen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Bene



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 14:31

Citaro BHV schrieb:
Warten auf uns eigentlich noch viele Überraschungen?


Das würde mich auch mal interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.busse-simulatoren.de.tl
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 14:39

Und jetzt wollt ihr wissen, wieviele Überraschungen die beiden evtl. noch bereithalten, um dann abzählen zu können, wann ihr keine mehr habt? scratch

Leute, lasst euch doch einfach auch ein bisschen "komplett" überraschen! Macht doch viel mehr Spaß als zu wissen "Aha, die beiden haben noch 3 tolle Sachen versteckt, die sie uns noch nicht verraten haben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Cas



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : Groningen (NL)

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 14:45

Janniboy schrieb:
Und jetzt wollt ihr wissen, wieviele Überraschungen die beiden evtl. noch bereithalten, um dann abzählen zu können, wann ihr keine mehr habt? scratch

Leute, lasst euch doch einfach auch ein bisschen "komplett" überraschen! Macht doch viel mehr Spaß als zu wissen "Aha, die beiden haben noch 3 tolle Sachen versteckt, die sie uns noch nicht verraten haben..."
QFT lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://arriva.casfiles.net
Bene



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 15:16

Eigentlich würde ich mir wünschen das Mal in den nächsten 7 - 14 Tagen ein neues Video kommt wo 4 -5 Haltestellen abgefahren mit z.B. dem D86 oder eben halt einen anderem Bus. Mir ist wichtig das ich endlich mal die neuen Fährgäste sehen kann. Nach dem etwas langweiligeren Trailer (die Informationen waren natürlich nicht langweilig) würde ich jetzt gerne mal wieder einen aktuellen Ausschnitt aus OMSI sehen. Die Screens habe ich mir natürlich auch angekuckt aber Screens sind in meinen Augen nichts gegen ein Video.


Die Naheverkehrszenerie San Francisco (TML) macht auch geräumige fortschritte und Videos. Das soll natürlich nicht heißen das wenn TML mehr Videos bringt oder Infos zum Fortschritt, das es die Marcel und Rüdiger Software ebenfalls genauso machen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.busse-simulatoren.de.tl
Mc Jackson



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 20
Ort : Lampertheim (Hessen)

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 16:35

Da stimme ich nur zu es wäre schon schön ein kleines Neues Video zu sehen. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 20:47

Ich habe eine Frage zu einem Bild: http://www.omnibussimulator.de/screenshot/091109/2009%201109_01_Falkenseer%20Platz.jpg

Was sind diese dunkel grünen Kästen unten Links?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 20:51

Platzhalter für parkende Autos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 20:54

Das heißt, das KI biegt vor den Kästen ab auf die andere Spur?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 20:56

Wo haste das Bild denn jetzt her?Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 20:58

Unter: "Der Simulator" (runterscrollen)! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Oberkurbler



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 20:58

hehe unsere beiden Administratoren sind auch zu später Abendstunde immer für uns da!!! Immer wieder ein Traum!!! Smile Ich zähle schon die Tage bis Ende März!!! Wink Liebe Grüsse Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 21:14

Nein, die Platzhalter sorgen dafür, dass bei jedem Start von Omsi zufällig geparkte Autos dort hingestellt werden. Auf das Verhalten der AI hat das keinen EInfluss, die benutzt dort die entsprechende Spur auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 22:09

Wer Lust hat, kann sich ab sofort mit Google Street View die Originalschauplätze von OMSI ansehen! Einfach mal in die Freudstr., Falkenseer Chaussee oder am Falkenseer Platz umschauen! Wink

Z.B. hier: http://www.omnibussimulator.de/screenshot/101101/20101101003.jpg

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Klosterstra%C3%9Fe+Berlin&sll=50.240179,17.105713&sspn=2.529644,8.442993&ie=UTF8&hq=&hnear=Klosterstra%C3%9Fe,+Berlin&ll=52.530104,13.196138&spn=0,0.004123&t=h&z=19&layer=c&cbll=52.530158,13.196171&panoid=y1BcZ5BxGUVuPpybilM1NQ&cbp=12,351.86,,0,-2.26

(Man beachte: Die Spandauer Arcarden gabs noch nicht - da war ein Güterbahnhof 1989! Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 22:15

Wie kann ich in Street View mein Suchort eingeben?

Edit: Entschuldige, hatte die Links nicht gesehen. Wink


Zuletzt von Citaro BHV am Do 18 Nov - 22:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 22:16

Das DÜRFTE nun aber mal allgemein bekannt sein, dass es Google StreetView endlich geschafft hat^^
An alle, die ihr Haus unkennbar gemacht haben lassen: *********! So, das musste raus. Es stört ungemein.

OMSI wird so gut, ich kann's nicht erwarten. Braucht ihr zufällig noch Geld? Ich hab genug WinkRazz

Edit: @CitaroBHV: Einfach das kleine gelbe Männchen von links auf deine Straße ziehen Wink
Sag bloß, du hast Streetview noch nie benutzt^^ xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 22:17

Könnte man die komplette frühere 92er in Street View "befahren"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 22:18

Ne, die gibts ja nun nicht mehr. Wink

Spaß, na klar, du Unwissender Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 22:24

Feine sache wie real alles im omsi ausieht.
also vergleich Streetview/OMSI.
sehr geil.
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 22:38

Insofern ist Google Street View für uns ein Segen: auf diese Weise kann jeder weltweit sehen, wieviele Originalgebäude wir drinn haben! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Website-Update   Do 18 Nov - 23:25

Ist was dran, vll hilfts sogar dem ein oder andern bei der kaufentscheidung wer weiß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V 3591



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : Berlin-Reinickendorf

BeitragThema: Re: Website-Update   Fr 19 Nov - 0:52

Google Streetview bietet einen weiteren feinen Vorteil. So kann man sich relativ "einfach" einen Überblick über Buslinien verschaffen und diese dann unter gegebenen Umständen für Omsi rekonstruieren. So habe ich mich z.B. heute ein wenig in Wannsee umgeschaut und Linien entdeckt, die man mit dem Repatoire, was man mitgeliefert bekommt, auch gut nachbauen kann. Zum Glück gibt es baulich kaum Unterschiede bei den Berliner Gebäuden der 50er und frühen 60er Jahre. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Website-Update   Fr 19 Nov - 12:30

Jannik schrieb:

Edit: @CitaroBHV: Einfach das kleine gelbe Männchen von links auf deine Straße ziehen Wink
Sag bloß, du hast Streetview noch nie benutzt^^ xD

Also ich wüsste spontan auch nicht, wie ich in Google Maps Street View benutzen könnte... ^^ Dafür nehme ich immer das dicke Google Earth. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Website-Update   Heute um 23:07

Nach oben Nach unten
 
Website-Update
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues System Update für 3DS! 5.0.0-11E
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
» Update zu Animal Crossing New Leaf
» AC New Leaf - Neues nach dem Update
» UPS-Clan-Abend!!!(update)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: