ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Website-Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 15:13

Ich werf auch einfach mal eine Frage dazwischen:
Angenommen, man holpert *aus Versehen* auf den Bordstein, hört man beim Runterplumpsen dann auch einen kleinen Rumms? Oder wenn man z.B. beim Anhalten an der Haltestelle den Bordstein streift, quietscht und knarzt es dann auch ein bisschen?

Das wäre aber natürlich kein Must-have-Feature (schönes deutsches Wort Very Happy)... nur falls euch mal langweilig ist oder so (was ich angesichts eures Studiums und des absehbaren Releases kaum glaube Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 15:22

Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, so eine Frage stellt man doch, wenn man irgendwas vermisst... man kann doch nicht "irgendwelche" Effekte hinzufügen, man muss doch wissen, welche! Wink

Ich vermisse Regen. No Wurden Pfützen oder so schon hizugefügt? (ist überhaupt noch im Regenwetter etwas noch nicht fertig Question )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Philip



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 15:25


Zitat :
Ich vermisse Regen. No Wurden Pfützen oder so schon hizugefügt? (ist überhaupt noch im Regenwetter etwas noch nicht fertig Question )

das würde ich auch gerne wissen, vom regen habe ich auch noch nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://viseobus.vi.funpic.de/news.php
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 15:47

Demo Video 1 sollte ein Teil eurer Fragen klären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 15:51

ZaVage schrieb:
Demo Video 1 sollte ein Teil eurer Fragen klären.

Ein bisschen unaktuell, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 16:05

Trotzdem beantwortet das seine Frage Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 16:11

Richtigen Regen gibt es ja schon auf den Scheiben, also nicht so wie im ersten Video, hier wurde im Forum ja mal ein Bild dazu gepostet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 16:16

Okay, nochmal deutlicher: Wie sieht es mit Regen aus? Gibt es mittlerweile kleine Effekte auf den Straßen (Pfützen etc.)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 16:21

Müssen wir mal sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Stift



Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 23
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 16:47

Ich weiß ja, dass es verleitend ist, aber ihr müsst ja nicht, weil alle "Standardfeatures" schon bei Weitem erfüllt sind, immer neue Anforderungen suchen die ihr eingebaut haben wollt. Begnügt euch eben mit dem was am Schluss rauskommt und seid froh über das, was ja schon alles drinnen ist. (und das ist ein ganzer Haufen) Ich würde sagen alles was jetzt noch dazukommt ist reine Draufgabe auf eine bereits jetzt tolle Anzahl an Features. Also wartet einfach mal ab! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 16:51

Die beiden denken eh an alles, und auf uns hören sie schon gar nicht, also wird schon alles gut gehen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 16:52

Wer weis was noch alles in dem "Packet" ist, wovon wir im Moment noch gar keine Ahnung haben. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 17:03

Genau, ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 17:05

Zumal dir bestimmt nicht entgangen ist, dass nun doch Schatten möglich sind... oder etwa doch...???? Cool Cool (übrigens: zum Zeitpunkt deines Einwandes diesbzgl. sah ich mich wirklich außerstande - bis mir noch ein Kniff eingefallen ist, das damals bestehende Problem zu lösen! Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 17:11

das mit dem schatten is auch wirklich gut gelungen (=
ich mein ich hatte vorher auch nichts dran auszusetzen , sieht aber sehr gut aus.
das hab ich beim ersten mal anschauen nicht mitbekommen aber dann beim 2. oder dritten mal schon (=
ihr habt einfach super klasse arbeit geleistet Very Happy
ich freu mich übelst wenns endlich draußen ist sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
uimanui



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 21
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 17:25

OMSI ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! S A B B E R S A B B E R S A B B E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMFG!!!!
JOUHOU!!!!

DANKE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

29,99 € ist echt günstig (:

OMSI ! ! ! !
<333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 17:50

Zitat :
Zumal dir bestimmt nicht entgangen ist, dass nun doch Schatten möglich sind... oder etwa doch...????
Ne, das ist mir doch tatsächlich gleich als erstes aufgefallen. Aber die Ampeln und so haben immer noch keinen Schatten, oder? Wie habt ihr denn das mit den Schatten überhaupt gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Jack Bauer



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 18:03

Ich habe auch noch zwei Fragen und zwar:

1. Wie lange wird eine Tour dauern und wieviele Haltestellen müssen dabei angefahren werden?
2. Wird es spezielle Aufgaben geben oder wird man "nur" nach Fahrplan fahren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mafia-daily.net
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 18:06

Erstmal wird es keine "Aufgaben" geben - naja, was soll auch eine Aufgabe sein?? Wink Über eine Missions-Engine haben wir auch schon nachgedacht, aber dafür ists jetzt zu früh. Denkbar wär aber eine.
Die Tour wurde schon an anderer Stelle besprochen, bitte schau dort nach. Ein Umlauf inkl. einer ziemlich langen Pause dauert 1:30, aber eben wegen dieser Pause ist die Fahrtzeit in beide Richtungen eine runde halbe Stunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 18:29

Die Pause kann man aber auch irgendwie kürzer machen?Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solaris Fan



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 18:30

Einfach früher losfahren Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oblong



Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 20
Ort : Nähe Dresden

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 18:31

das wär nich schlecht, eine halbe stunde pause is doch recht lang für ein spiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 18:32

Rüdiger oder Marcel hat mal geschreiben, dass man die Uhr "vorwärtsdrehen" kann, um Pausen kürzer machen bzw. diese zu überspringen. Zurückdrehen ist nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 19:12

Zitat :
Ich habe zwar noch nicht so oft bei Aerosoft bestellt, aber die 2 Produkte, die ich bestellt habe, da war es so, dass erst die Downloadversion kam und ca. ein Monat später erst die Boxversion. Ob das bei allen Produkten jetzt so ist, kann ich nicht sagen, aber ich vermute es mal ganz stark.
Das wird ziemlich sicher so sein. Bisher war es bei Aerosoft immer so, daß erst die Download-Version veröffentlicht wird und später die Boxversion mit den fertigen Drucken und einem evtl. Update.
Nach oben Nach unten
Jack Bauer



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Website-Update   Mi 3 Nov - 20:02

Marcel Kuhnt schrieb:
Erstmal wird es keine "Aufgaben" geben - naja, was soll auch eine Aufgabe sein?? Wink Über eine Missions-Engine haben wir auch schon nachgedacht, aber dafür ists jetzt zu früh. Denkbar wär aber eine.
Die Tour wurde schon an anderer Stelle besprochen, bitte schau dort nach. Ein Umlauf inkl. einer ziemlich langen Pause dauert 1:30, aber eben wegen dieser Pause ist die Fahrtzeit in beide Richtungen eine runde halbe Stunde.

Cool. Eine halbe Stunde ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mafia-daily.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Website-Update   Heute um 23:05

Nach oben Nach unten
 
Website-Update
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues System Update für 3DS! 5.0.0-11E
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
» Update zu Animal Crossing New Leaf
» AC New Leaf - Neues nach dem Update
» UPS-Clan-Abend!!!(update)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: