ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+135
Grobbi
Transit
Bus2010
Evo08
Bremerhaven-Bus-Fan
T.J 2000
cj187
62 Russee, Schiefe Horn
O530 Citaro
Der Geisterfahrer
muenchenbus1997
Coolertyp23
Sachse
alexandersitko
Two-D
michi2591
Marcel Kuhnt
THT
phillip
Xtravaganza
Mercedes
RBS-BUS
Buskaktus
masterronnow
Gräf&Stift
cooper
Morphi
Damian Schwichtenberg
Dave
roadrunner1981
MAN Lion´s City
OmsiDriver
SD_202_FAN
Lukiduki11
mobiel
kurzer01
Avalarion
Pierre
%738%
Michael2
49kolf
Juister
rule84
Nord-Ostsee-Bahn
Busdriver010
MAN-Vegimak
Roland15
driv3r3
Damian1
Yufa
Marc W.
Tony
Coolertyp98
JensV
Dennis
Highway to Hell
wertz
Zane
joel
Mercedes4ever
Niklas1998
Euro2010
baumi
BigDan24
Bus2011
Büffelhüfte
Blade
ChrisHB
gneb
Nils G.
ediblechickenwing
eddi
BahnFan2014
OmsiFan!
Driver3737
derMarvin
DMG1978
Rafi
busfreak
Stefan
ST14_DA
citarofreund
Mozart
VOLLG"S
Dario
Markus Schnaider
Jonas.V
Alex1
Mani-Vest
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
faaabiiii
Cop
66 der Avusrenner
Urbino4148
1756evag
Maxim
Lenni
O 405 NÜ
Foob
HHA 1732
Busfahrer445
Jannik
Bastian
Staakener
Bdvmot002
Hydroschild
Driver
Homery
Gräf&Steyr
Cam
niki2011
835sedici
MAN Lion´s City fan
jerry@sw
Agora-RATP
Janniboy
Niklas
Sauerland
B-V 1940
mixit
MAN Fan
OVK966
Busfan95
zavage
Marc1972
Fabi
MANSD202FAN
Busfahrer-ROW
OVS driver
Felix (Keyway)
felix01
Lasse
jonashdf
Oranienburger123
Omsifreak
139 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeDi 4 Okt - 19:33

Bdvmot002 schrieb:
@homery - That's your car ? Smile
Das Modell ist total super Smile, die Türen auch, genauso die Lichter..(eigentlich alles Razz) , sieht super aus.
[...]
Und wehe in den naechsten Bussen baut die keiner ein!, echt nett sowas, manchmal kann man dann so tun' als' wenn jemand rein möchte mit dem Rollstuhl und muss dann immer aussteigen und verliert Zeit Smile, besser waere natürlich "echte" Rollstuhlfahrer.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 2hnqkow

Wie kann man die Rollstuhlrampe ausfahren? Habe den Knopf dafür noch nicht gefunden...auch nicht im Handbuch vom Bus Neutral
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeDi 4 Okt - 19:35

Man muss auf die Rampe klicken und die dann rüberziehen. Wink
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeDi 4 Okt - 19:36

Ich bin ja schon gespannt wann das erste BVG Repaint führ ihn rauskommt xD Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeDi 4 Okt - 19:41

hat jemand rausgefunden, was das mit dem 2ten tachometer auf sich hat, der in der PDF angesprochen wurde...?
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeDi 4 Okt - 21:03

Joa, es gibt zwei vers. Ausführungen.

Meiner Meinung nach ist das der Addon-Bus, der am meisten Spaß bietet.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeDi 4 Okt - 21:28

Ich habe direkt mal den zwanzigsten Unfall gebaut Very Happy
Diese Rechtslenkung ist schon was anderes... Als Stadtrundfahrt wird dieser hier auf jeden Fall ab sofort immer zum Einsatz kommen! Smile

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 As10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeDi 4 Okt - 21:33

Ja, irgendwie ist der Wagen linksseitig einfach zu breit, hab schon einige Schilder rasiert und Pkw's angeschoben Wink Den im Berufsverkehr durch Spandau rollen, ist für jeden mal ne neue Herausforderung - wenns nach Fahrplan geht. Am besten ist es noch im Nachtverkehr (hat übrigens sehr gutes Abblendlicht Wink ) zu gemächlicher Musik, ich glaub, dafür ist er gemacht Wink

@Jannik: Das es 2 Auführungen gibt, habe ich auch lesen können - die Frage ist, wo ist die zweite Ausführung...
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeDi 4 Okt - 21:45

Also entweder bezieht man sich da auf die Gangschaltungsknöpfe (? Very Happy) oder eins der Modelle hat irgendwo nen anderen Tacho. Der Voith-Wagen hat gegenüber dem viel schöneren ZF-Wagen die schöneren Gangschaltungsknöpfe, finde ich.

Achja, Abblendlicht finde ich auch sehr gelungen...! Very Happy Allerdings hinten die Lichter sind etwas falsch platziert, aber was solls^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeDi 4 Okt - 21:47

Nee, das ist klar, dass die Gangwahltaster anders sind - aber es ging um den Tacho, so stands zumindest in der PDF. naja, mal sehen, vielleicht findet sich ja noch was...
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 8:42

Derzeit arbeite ich an einer Stadtrundfahrtlinie für unseren Rechtslenker in Bad Kinzau. Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast Jan. Wink
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Unbenannt34tduz
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 9:46

Ich denke wenn du ihn nicht veröffentlichst wird er nix dagegen haben. Neutral
aber trotzdem:
VIEL GLÜCK! clown
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 9:56

OmsiFan! schrieb:
Ich denke wenn du ihn nicht veröffentlichst wird er nix dagegen haben. Neutral
aber trotzdem:
VIEL GLÜCK! clown

Nö, solange es bei ihm auf dem PC bleibt kann er damit so ziemlich machen, was er will Wink
Idee finde ich übrigens interessant. Allerdings müssen in Deutschland bei Rechtslenkern die Fahrgäste nun mal leider über die Straße - mir wäre neu, dass es dafür extra Haltebuchten gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 10:35

Janniboy schrieb:
[ mir wäre neu, dass es dafür extra Haltebuchten gibt.
Die VKL hat nunmal das Geld dazu... Wink

Nein im ernst, bisher hätte ich den Bhf. Bad Kinzau, Saasdorf und das Kronberger Schloss angebunden. Für Wendersberg müsste ich mir was einfallen lassen, nur habe ich da gerade keine Ideen.
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 18:14

Die Beschilderung haut jetzt hin, jetzt muss ich das nur noch irgendwie mit dem Repaint in die Reihe kriegen... Neutral
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Unbenannt5nk8b
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 18:30

Der eigentlich schon abgestellte SD 202/SD 80 mit der Wagennummer 1701 sollte eigentlich den SD 202 ablösen, da dieser Probleme mit Tür 2 hatte - jedoch löste bei 1701 die Haltestellenbremse nicht mehr und somit musste der SD 202 weiterfahren.

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Aaaaa10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 18:51

Damit wäre das Projekt Stadtrundfahrt eingestellt... Evil or Very Mad
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Unbenannt67oja

Damit weiß ich mal wieder, wieso ich nicht an den Mapbau gerne rangehe, immer gehts schief und soweit ich weiß, ist bei dem Fehler Schicht im Schacht und die Map ist unbrauchbar... -.-
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 19:02

Armer Nils! Mach doch lieber wieder das was Du am besten kannst. Repaints! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 19:03

Das nehme ich dann mal als kompliment, danke! Embarassed Smile
Wobei es bei mir wieder läuft, habe die Fahrplandaten der neuen Linie gelöscht, irgendwie gibts da immer den Fehler, wenn ich mich an den Fahrplan wage, weiß jemand Rat?
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 19:10

Hast du ein Profil erstellt?
Hast du eine ­Vehicles Gruppe ausgewählt?
Hast du mal geguckt, ob es Errors gibt?
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 19:16

Profil war erstellt, Fahrzeuggruppe ausgewählt und Fehler gab es nicht in der Wegführung, deshalb ist es ja gerade merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 19:28

Ok, denn weiß ich auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 19:44

Backups Razz
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 19:59

Das gehört hier nicht her . . .
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 20:06

Habs soeben erneut versucht, jedoch kommt die Fehlermeldung immer wenn ich im Time Table Editor "Trip" auswähle...
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Unbenanntayc3m
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitimeMi 5 Okt - 20:30

Nils, kannst das Problem bitte woanders behandeln und nicht in diesen Themenbereich? Man wäre dir sehr dankbar!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Screenshots/Video Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: