ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+135
Grobbi
Transit
Bus2010
Evo08
Bremerhaven-Bus-Fan
T.J 2000
cj187
62 Russee, Schiefe Horn
O530 Citaro
Der Geisterfahrer
muenchenbus1997
Coolertyp23
Sachse
alexandersitko
Two-D
michi2591
Marcel Kuhnt
THT
phillip
Xtravaganza
Mercedes
RBS-BUS
Buskaktus
masterronnow
Gräf&Stift
cooper
Morphi
Damian Schwichtenberg
Dave
roadrunner1981
MAN Lion´s City
OmsiDriver
SD_202_FAN
Lukiduki11
mobiel
kurzer01
Avalarion
Pierre
%738%
Michael2
49kolf
Juister
rule84
Nord-Ostsee-Bahn
Busdriver010
MAN-Vegimak
Roland15
driv3r3
Damian1
Yufa
Marc W.
Tony
Coolertyp98
JensV
Dennis
Highway to Hell
wertz
Zane
joel
Mercedes4ever
Niklas1998
Euro2010
baumi
BigDan24
Bus2011
Büffelhüfte
Blade
ChrisHB
gneb
Nils G.
ediblechickenwing
eddi
BahnFan2014
OmsiFan!
Driver3737
derMarvin
DMG1978
Rafi
busfreak
Stefan
ST14_DA
citarofreund
Mozart
VOLLG"S
Dario
Markus Schnaider
Jonas.V
Alex1
Mani-Vest
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
faaabiiii
Cop
66 der Avusrenner
Urbino4148
1756evag
Maxim
Lenni
O 405 NÜ
Foob
HHA 1732
Busfahrer445
Jannik
Bastian
Staakener
Bdvmot002
Hydroschild
Driver
Homery
Gräf&Steyr
Cam
niki2011
835sedici
MAN Lion´s City fan
jerry@sw
Agora-RATP
Janniboy
Niklas
Sauerland
B-V 1940
mixit
MAN Fan
OVK966
Busfan95
zavage
Marc1972
Fabi
MANSD202FAN
Busfahrer-ROW
OVS driver
Felix (Keyway)
felix01
Lasse
jonashdf
Oranienburger123
Omsifreak
139 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeFr 30 Sep - 23:23

Danke :O) Ja, die Produktion geht weiter, das Spektefeld wartet ja auch noch... Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSa 1 Okt - 6:00

Zane, Respekt für deine erste Kreuzung Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSa 1 Okt - 11:12

Zane, ich ziehe meinen Hut vor dieser Arbeit! king

Weiter so! Laughing
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSa 1 Okt - 13:48

@Zane: Ich ziehe meinen Hut, prima Arbeit! Wink
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSa 1 Okt - 14:29

Nicht schlecht Zane Smile

Hier ein Video von mir.. laggt leider ein wenig am Anfang aber zum Ende zu gehts dann Smile
Wollte erst ein Tilt Shift Video machen, aber ist doch nix geworden.

Habt noch ein Auge auf meine Flight Simulator Videos.. die sind ganz gut geworden Very Happy

*Watch in Ha De*


MfG
Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSa 1 Okt - 16:05

Ich hatte Langeweile und hab im ­OMSI Sound Verzeichnis ­coole Türsound gefunden und gleich eingebaut.

Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSa 1 Okt - 22:19

Danke an die Übrigen ^^
Hab' glatt wieder was kleines fertiggestellt - klein, aber fein bzw. notwendig geek

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Enb2011_10_1_22_10_21w6ef

Zur Info: Das ist im Spektefeld bei der Schule, immer noch Linie M37. Wie man sieht ist noch alles sehr im Bau, also nicht über die Leere wundern.
Falls jemand das Original interessiert - Klick mich! (Für Streetview bis zum Ende reinzommen)
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSa 1 Okt - 22:26

Ist ja hammer Very Happy
Fehlen nur noch die Schilder, die 2 Leitbaken und die Markierung auf dem Geweg. Aber ohne würde es mir auch schon reichen Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSa 1 Okt - 22:29

Zane schrieb:
Danke an die Übrigen ^^
Hab' glatt wieder was kleines fertiggestellt - klein, aber fein bzw. notwendig geek

...und aufwändig! Sehr schön! Wink

Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSa 1 Okt - 22:29

hey das is ne gute idee so ein Zebrastreifen. Und du hast recht. Notwendig ist es auch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSa 1 Okt - 22:40

Driver3737 schrieb:

Fehlen nur noch die Schilder, die 2 Leitbaken und die Markierung auf dem Geweg. Aber ohne würde es mir auch schon reichen Razz

Jo, sag' ja noch alles sehr im Bau, vor den Objekten muss erstmal der Untergrund stehen, die Objekte kommen danach und müssen erstmal erstellt werden.

faaabiii, man mags kaum glauben, aber es war wirklich recht aufwändig im Vergleich zur Größe.

kurzer, da es die Realität vorgibt, muss es leider auch sein, so meint ich das mit notwendig ^^
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSo 2 Okt - 6:16

Ich weiß von deinem Projekt noch gar nichts zane?
Hast du vor die M37 orginalgetreu dazu zu bauen, oder überhaupt die ganze Karte in den modernen Zustand zu versetzen?
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSo 2 Okt - 7:34

Und wieder mal durch Bad Kinzau gedüst ;-)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Unbenannt123416546gazu
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSo 2 Okt - 9:12

Ich hab ne kleine Story.
1. Leider war bei meinen SD84 ein Getriebeschaden Sad Jetzt musste ich den SD77 herumfahren. Aber er wurde schön warm. Leider dauerte es von -12 bis 18 Grad 45 Minuten, bis er warm war.An der Heerstraße Stadtgrenze.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 110
2.Leider wollte keiner in den Alten Bus einsteigen.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 210
3.Nächste Haltestelle: Klosterstraße! king
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 310
4.Schön Pause machen.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 410
5.Leider ist die Linienanzeige kaputt.
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 510
6.Die Drei Freunde Smile
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 610
7.Der 2. Hübner Smile
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 710
8.Meiner war wieder Schmutziger...
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 810
9.Willkommen im Depot
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 910
10.Gewaschen, Getankt und Repariert! Very Happy Juhu, ich darf wieder den SD84 fahren!
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 1010
11.Mit Lukiduki11 läuft er wieder auf Hochtouren! Shocked
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 1110
12.Die D*p*e* in der Werkstadt haben wieder vergessen die Heizung aufzudrehen!
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 1210
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSo 2 Okt - 9:22

Zitat :
1. Leider war bei meinen SD84 ein Getriebeschaden Jetzt musste ich den SD77 herumfahren. Aber er wurde schön warm. Leider dauerte es von -12 bis 18 Grad 45 Minuten, bis er warm war.An der Heerstraße Stadtgrenze.

Hast du alles aufgedreht? Denn auf dem letzten Bild hast du die Standheizung nicht an! Bei mir geht das nämlich deutlich schneller! Wink

Nur zur Erinnerung:
Yufa schrieb:
Also... Heizen leicht gemacht: Erstens: Standheizung an wenn das Kühlwasser unter 70C° hat...
Dann gehts weiter: Webasto-Heizlüfter an (Das ventilatorsymbol).
Dann Klimaschrank auf Umluft stellen (der hebel ganz rechts nach ganz unten stellen).
Danach noch den Wasserkreislauf auf (Der Rote hebel nach oben zum roten Punkt) und schon Produziert man eine Super Sauna...
Achja: Natürlich dein Lüfter vom Klimaschrank anstellen... (Das Rädchen aufm Amaturenbrett).

Alle anderen Heizungsschalter (ob Spiegelheizung, Frontheizung oder die hebel 1 und 3 u(von links nach rechts), sowie der drehknauf haben keine Funktion.


Zuletzt von faaabiiii am So 2 Okt - 9:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSo 2 Okt - 9:25

Stimmt hab ich vergessen, ich schalte die nur in meinem SD84 an, außerdem geht das mit dem SD77 dann auch nich schneller.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSo 2 Okt - 13:20

Mal was Neues. Wink
Zwar stimmt es mit dem Schriftzug "NIEDERFLUR" nicht wirlich, aber es fehlt mir halt das passende Grundmodell. Wink

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Unbenannt9poi

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Unbenannt1dra9
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSo 2 Okt - 15:13

mobiel schrieb:
Ich weiß von deinem Projekt noch gar nichts zane?
Hast du vor die M37 orginalgetreu dazu zu bauen, oder überhaupt die ganze Karte in den modernen Zustand zu versetzen?

Beides: ja, aber nicht nur ich, derMarvin gehört auch zum Projekt, zurzeit baue ich zwar noch "alles" allein an Objekten, aber das wird sich höchstwahrscheinlich in der nächsten Zeit ändern Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSo 2 Okt - 15:21

Zane schrieb:
Beides: ja, aber nicht nur ich, derMarvin gehört auch zum Projekt, zurzeit baue ich zwar noch "alles" allein an Objekten, aber das wird sich höchstwahrscheinlich in der nächsten Zeit ändern Surprised

Bei den hochkarätigen Namen muss das Projekt ja gut werden! Wink
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSo 2 Okt - 19:41

@Nils: Also ich finde das Repaint voll i.O. Wink

Und die Farbtöne hast du auch noch super getroffen!
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSo 2 Okt - 19:57

Ich liebe es von der Schule nachhause zu kommen um dann ersteinmal zu schauen, ob neue Fotos hochgeladen wurden
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSo 2 Okt - 20:01

Busdriver010 schrieb:
Ich liebe es von der Schule nachhause zu kommen um dann ersteinmal zu schauen, ob neue Fotos hochgeladen wurden

Wer will das wissen?

Übrigens gibt es neben einigen ausgezeichneten Screenshots auch "Grottenbilder".
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSo 2 Okt - 20:25

Komm mal runter von deinem hohen Roß.
Nur weil du hier ein paar Geschichten oder Infos über die BVG postest, brauchst du dich nicht wie der Größte hier aufzuspielen!
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSo 2 Okt - 20:33

@Foob: Hackts? Komm du doch mal runter von deinem hohen Roß und nerv andere Leute nicht mit deiner Kinderkacke. Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitimeSo 2 Okt - 20:56

Ne es hackt nicht und da bin ich nicht der einzige der so denkt, da bin ich mir sicher...

Es müssen hier nicht andere User runtergemacht werden, weil sie nicht so allwissend sind...

Das ging mir schon die ganze Zeit auf die Nerven, nur weil er mehr weiß, über BVG usw. und ab und zu mal irgendne Geschichte schreibt soll er nicht so tun, als wäre er der größte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Screenshots/Video Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: