ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+135
Grobbi
Transit
Bus2010
Evo08
Bremerhaven-Bus-Fan
T.J 2000
cj187
62 Russee, Schiefe Horn
O530 Citaro
Der Geisterfahrer
muenchenbus1997
Coolertyp23
Sachse
alexandersitko
Two-D
michi2591
Marcel Kuhnt
THT
phillip
Xtravaganza
Mercedes
RBS-BUS
Buskaktus
masterronnow
Gräf&Stift
cooper
Morphi
Damian Schwichtenberg
Dave
roadrunner1981
MAN Lion´s City
OmsiDriver
SD_202_FAN
Lukiduki11
mobiel
kurzer01
Avalarion
Pierre
%738%
Michael2
49kolf
Juister
rule84
Nord-Ostsee-Bahn
Busdriver010
MAN-Vegimak
Roland15
driv3r3
Damian1
Yufa
Marc W.
Tony
Coolertyp98
JensV
Dennis
Highway to Hell
wertz
Zane
joel
Mercedes4ever
Niklas1998
Euro2010
baumi
BigDan24
Bus2011
Büffelhüfte
Blade
ChrisHB
gneb
Nils G.
ediblechickenwing
eddi
BahnFan2014
OmsiFan!
Driver3737
derMarvin
DMG1978
Rafi
busfreak
Stefan
ST14_DA
citarofreund
Mozart
VOLLG"S
Dario
Markus Schnaider
Jonas.V
Alex1
Mani-Vest
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
faaabiiii
Cop
66 der Avusrenner
Urbino4148
1756evag
Maxim
Lenni
O 405 NÜ
Foob
HHA 1732
Busfahrer445
Jannik
Bastian
Staakener
Bdvmot002
Hydroschild
Driver
Homery
Gräf&Steyr
Cam
niki2011
835sedici
MAN Lion´s City fan
jerry@sw
Agora-RATP
Janniboy
Niklas
Sauerland
B-V 1940
mixit
MAN Fan
OVK966
Busfan95
zavage
Marc1972
Fabi
MANSD202FAN
Busfahrer-ROW
OVS driver
Felix (Keyway)
felix01
Lasse
jonashdf
Oranienburger123
Omsifreak
139 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeMo 5 Sep - 20:10

Mir gefällt er auch, aber leider fährt er im KI-Verkehr nicht. Hatte mir extra eine KI-Liste nur für ihn angelegt, aber die Türen spinnen bei den KI-Bussen und wollen nicht wieder zu gehen. Also irgendein Script hat 'ne Macke und so er erstmal nur als Playerfahrzeug zu gebrauchen.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeMo 5 Sep - 21:08

Ja richtig, das ist wirklich schade, aber Scripttechnisch sollte dort etwas zu machen sein, hoffentlich macht sich dort jemand ran(oder der Modeller selber am besten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeDi 6 Sep - 7:09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Bad_ki15
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeDi 6 Sep - 8:20

Moin ,

von mir gibts ein paar Originale Berlin Spandau Bilder Very Happy :


Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Omsi_210

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Omsi_214

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Omsi_215

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Omsi_216

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Omsi_217



Ich hoffe euch gefallen meine Bilder ! Smile
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeDi 6 Sep - 8:41

Die sind echt gut geworden SmileSmileSmile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeDi 6 Sep - 8:48

Dankeschön !


und gleich hinterher ein paar Bad Kinzau Bilder Smile :

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Omsi_218

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Omsi_220

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Omsi_221

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Omsi_222

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Omsi_223

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Omsi_219


Ich hoffe auch diese Bilder gefallen euch Wink
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeDi 6 Sep - 9:07

Der Ikarus 415 verwendet die gleiche Türtechnik wie der FBW (das merke ich daran weil meine eingebundene Taste für die 3. Tür bei beiden Funktion zeigt), möglicherweise kann man ja meinen damaligen FBW Doorfix einbauen (den kann man zurzeit aber nicht mehr runterladen).
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeDi 6 Sep - 9:14

Oh, da muß ich erstmal den FBW wieder rauskramen und diesen Dritttür-Dingens einbauen. Wenn das hilft, wäre Dein Fix vielleicht was. Gab es mit dem FBW auch diese KI-Probleme?
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeDi 6 Sep - 9:17

Hallo!
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Let's Play! Wink

Part 1:


Part 2:
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeDi 6 Sep - 9:50

Okay, und da wundern sich die Leute das die Fahrgäse anfangen zu motzen? In einer Baustelle ist mit Maximal 30 zu fahren, wobei da eher mit 20 daher habe ich bei Part 2 bei 1:05 aufgehört mir das an zu sehen. Die armen Fahrgäste^^"
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeDi 6 Sep - 9:58

Yufa schrieb:
Okay, und da wundern sich die Leute das die Fahrgäse anfangen zu motzen? In einer Baustelle ist mit Maximal 30 zu fahren, wobei da eher mit 20 daher habe ich bei Part 2 bei 1:05 aufgehört mir das an zu sehen. Die armen Fahrgäste^^"

Ich hab das ja nur so schnell gemacht weil sonst es erst in 1000 Jahren auf YouTube hochgeladen ist! Wink
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeDi 6 Sep - 10:00

Hättest auch einfach die Auflösung runterrechnen und das Video n bisschenkomprimieren können Wink
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeDi 6 Sep - 10:03

VOLLG"S schrieb:
Hättest auch einfach die Auflösung runterrechnen und das Video n bisschenkomprimieren können Wink

Merk ich mir! Wink Smile Beim normalem hochladen dauert es fast den ganzen Tag! Da schlafe ich gleich ein Sleep
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeDi 6 Sep - 10:51

Am besten in DivX kompriemieren dann hast du bei fast gleicher Qualität fast 5 mall weniger Daten als im FRAPS-Codec
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeDi 6 Sep - 11:58

Yufa schrieb:
Am besten in DivX kompriemieren dann hast du bei fast gleicher Qualität fast 5 mall weniger Daten als im FRAPS-Codec

Davon wusste ich nicht,danke Yufa! Dann werden wir mal im nächsten Let's Play sehen ob es geholfen hat! Smile
Nach oben Nach unten
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeMi 7 Sep - 10:27

Marc W. schrieb:
Moin ,

von mir gibts ein paar Originale Berlin Spandau Bilder Very Happy :


...



Ich hoffe euch gefallen meine Bilder ! Smile

Sehr schöne Bilder genau wie deine Bad Kinzau Bilder
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
driv3r3




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeMi 7 Sep - 11:35

Woher hast du denn die Eisenbahn?
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeMi 7 Sep - 11:40

driv3r3 schrieb:
Woher hast du denn die Eisenbahn?

Aus Bad Kinzau die fuhr da gerade her^^
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeMi 7 Sep - 12:03

Am Abend in der Freudstraße...

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Abend10
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeMi 7 Sep - 13:30

Heute mal ein paar Screens vom 13er Smile

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 X1410
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 X1310[/url
[url=https://servimg.com/view/16261880/56]Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 X1210

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 X1110
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 X1011
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeMi 7 Sep - 14:00

Schöne Bilder Wink
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeMi 7 Sep - 14:09

Auh, Ikarus im "führerlosen Automatik-Betrieb"? Laughing

Och Menno! Je mehr ich mir die Sache betrachte, desto trauriger bin ich über die Fehler am IK415. Denn er ist eigentlich perfekt für das Stadtbusnetz. Wenn dann noch der 435 als Gelenkbus verfügbar wäre und man auch in OMSI nochmal auf den Parkplatz muß zum Üben, dann wäre eigentlich 'ne tolle Grundausstattung schon da. Es muß nicht immer Niederflur sein! Wobei die BL10 eher was für Gelenkbusse ist, denn so mancher Zeitgenosse mußte an der Haltestelle zurückbleiben, weil die Kapazität an Sitzplätzen erschöpft ist und dabei fahre ich "gar nie nicht" schneller als 60km/h. Laughing

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Omsisbnik415vv900
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Omsisbnik415vh900
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeMi 7 Sep - 14:48

Machst schicke Bilder Marc, gerne mehr davon. Vielleicht sollte ich Dir die Erweiterung (Linie 14) schicken Wink.

Habe den Ikarus nicht (brauche ihn aber auch nicht, nicht daß jemand auf die Idee kommt mir diesen zu senden)
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeMi 7 Sep - 19:24

Nee, nee, ich warte auf das nächste Gesamtpaket. Bis dahin habe ich ja schon einen schönen großen Spielplatz lol!.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitimeMi 7 Sep - 20:33

Bei meinem Video hat seit vorgestern schon 175 Aufrufe xD Hätte ich nicht gedacht! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Screenshots/Video Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: