ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
jonashdf



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 29 Jul - 17:00

Servus,
hat jmd einen Link, wo man eine D92 Textur im aktuellen BVG - Look downloaden kann ?
Gruß, Jonas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN Fan



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Fr 29 Jul - 17:06

Addon Manager runterladen da gibt es viele Repaints.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mixit



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.07.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 30 Jul - 14:41

Hallo !
Wenn ich Deine Schilderungen über die Anfänge mit OMSI so lese denke ich fast daß Du über mich schreibst, mit der Ausnahme daß ich vorher überwiegend Train Simulatoren spielte. Ein lesen des Handbuches ist bei OMSI unumgänglich.
Jedoch wird man nach genauem lesen auch mit einem tollen Simulator und langer Spielfreude belohnt. Fahre zur Zeit täglich mit OMSI und es wird mir nie langweilig.
Freue mich schon auf kommende Addons.

Schöne Grüße
mixit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 30 Jul - 17:36

Heute mal in Sachsen-Anhalt gefahren.
Hatte mal ne Weile Pause und hab mal en Foto gemacht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Sa 30 Jul - 18:41

@OVK966: Ich weiß, die Linie heißt 182, hab das irgendwie nicht bemerkt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse



Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   So 31 Jul - 15:15

Auch am Sonntag ist in Berlin noch viel los Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
B-V 1940



Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   So 31 Jul - 19:44

Ich habe ja irgendwie das Gefühl, dass es dir bei dem Screenshot mehr um den KNAX-Bus geht, als um den Wochentag... Laughing
Finde ich aber prima, dass den tatsächlich mal einer in ansehnlicher Ausführung geschafft hat. Mein Modell ist ja gerade mal halb fertig und wird noch länger auf sich warten lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   So 31 Jul - 19:46

Naja, der Bus ist voll, ja... Very Happy

Wo gibbet den denn zum Download? Very Happy
Schöner Repaint! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   So 31 Jul - 19:48

Addon Manager SD80 und SD81.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   So 31 Jul - 19:49

Dankeschön! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse



Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 1 Aug - 4:56

Der Bus fährt direkt zum Schrottplatz Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 1 Aug - 7:19

Ich würde an deiner Stelle wenigstens die Türen öffnen damit du was siehst xD lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Felix (Keyway)



Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 1 Aug - 9:11

lol!

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 1 Aug - 10:19

Wer das wohl war .? Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Lasse



Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 1 Aug - 12:23

OVS driver schrieb:
Wer das wohl war .? Laughing

Ich nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Niklas



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 19
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 1 Aug - 19:40

Hi!
Heute bin ich mit Wagen 1936 ein paar Touren auf dem 92er gedreht.
Hier rücke ich mit dem Wagen in richtung Freudstraße aus:
http://s7.directupload.net/images/110801/kw549jjx.png
Hier warte ich auf die Abfahrt um kurz nach 4: Lied: http://www.youtube.com/watch?v=daHzjnBgbEo
http://s7.directupload.net/images/110801/96366ya6.png
Zu diesem Zeitpunkt lief ein gutes Lied im Radio...daher GUTE LAUNE! Very Happy Lied: http://www.youtube.com/watch?v=xx8eXGjsMA0
http://s1.directupload.net/images/110801/3rwp5jtb.png
Schließlich wartete ich an der Endhaltestelle Heerstr. Stadtgrenze auf Abfahrt und sah einen schönen Sonnenaufgang, hier passt das Sprichwort: "Morgenstund' hat Gold im Mund", unter dem ich auch gleich die Situation gespeichert habe:
http://s1.directupload.net/images/110801/2ysnsdo2.png

Viele Grüße!
Niklas


Bilder in Links gewandelt // Jan


Zuletzt von Niklas am Di 2 Aug - 12:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 1 Aug - 19:54

Wenn die Screens so groß sein oder bleiben sollen, dann solltest Du lieber Links oder Thumbnails verwenden. In dieser Größe ist das etwas unfair den Usern mit 4:3-Monitoren gegenüber!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Mo 1 Aug - 19:56

Passt sogar bei mir nicht drauf Shocked

Ich habe die Bilder in Links umgewandelt, das ist allemal besser als solche riesigen Bilder. Falls du hast, kannst du sie natürlich auch durch Thumbnails ersetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Agora-RATP



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 2 Aug - 9:46

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://agoral752.atpic.com/
Niklas



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 19
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 2 Aug - 12:05

Hi!
@Agora-RATP: Super Bild.
@Jan: Danke fürs umwandeln der Bilder, waren wirklich ein bisschen groß. Die sind so groß, weil ich einen 22 Zoll Bildschirm habe.

Viele Grüße und noch schönen nachmittag!
Niklas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jerry@sw



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 2 Aug - 12:22

Niklas schrieb:
Hi!
@Agora-RATP: Super Bild.
@Jan: Danke fürs umwandeln der Bilder, waren wirklich ein bisschen groß. Die sind so groß, weil ich einen 22 Zoll Bildschirm habe.

Viele Grüße und noch schönen nachmittag!
Niklas
Dann lade deine Bilder bitte hier hoch und du hast keine Probleme mehr mit zu großen Bildern. Very Happy

Zum Thema:

Pause in einer Einbahnstraße:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 2 Aug - 12:29

Dann nimm doch Irfanview. Ist Freeware. Damit kann man nicht nur die Bildergröße mit Beibehaltung des Seitenverhältnisses ändern, sondern auch das Bild in ein anderes Format als png (z.B. jpg) per "speichern unter" umwandeln. Denn nicht nur das Format war gigantisch, sondern auch die 2MB Größe! Laughing

Wagen D89 8901 vor letzter Runde der BL13 an der Est. Gartenstadt (von gestern Abend im "Stadtbusnetz")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Agora-RATP



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 2 Aug - 13:20

BVG :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://agoral752.atpic.com/
Lasse



Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 2 Aug - 13:28

Nice Picture
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
MAN Lion´s City fan



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Di 2 Aug - 13:33

Wow, sehr tolles Depot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Heute um 12:09

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Wollt ihr mhfu Screenshots haben,also bestimmte?^^
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Mein erster Mod !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: