ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Türen ohne Haltestellenbremse öffnen

Nach unten 
+4
SetraFan
Jannik
tino2111
jalelle533
8 verfasser

Soll die Mod veröffentlicht werden??
Ja
Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Vote_lcap75%Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Vote_rcap
 75% [ 12 ]
Nein
Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Vote_lcap25%Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Vote_rcap
 25% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
jalelle533

jalelle533


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.03.11

Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Empty
BeitragThema: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Icon_minitimeSa 9 Jul - 15:51

Hallo Smile
ich habe mich einmal mit der Frage befasst, ob man nicht auch ohne die Haltestellenbremse die Türen öffnen könnte.
Ich habe so lange herumgebastelt bis ich es hinbekommen habe. Ich kann sie ohne die haltestellenbremse zu betätigen öffnen, nur bleibt der Bus dann nicht stehen Mad
Hat jemand eine Idee wie man den Bus zum stehen bekommt??

mfg jalelle533


Zuletzt von jalelle533 am Sa 9 Jul - 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tino2111

tino2111


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 34
Ort : Sedelsberg

Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Empty
BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Icon_minitimeSa 9 Jul - 15:56

Ehmmm Bremse gedrückt halten ?
Nach oben Nach unten
jalelle533

jalelle533


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.03.11

Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Empty
BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Icon_minitimeSa 9 Jul - 15:59

ja klar, das weiß ich Laughing Laughing
ich meine so das man nicht die Bremse treten muss

Aber wenn es euch gefällt, werde ich es zum Download anbieten Smile
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Empty
BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Icon_minitimeSa 9 Jul - 17:39

Die Bremse sollt schon reingehen wenn man dann die Türen öffnet, ansonsten isses ja sinnlos.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
SetraFan




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Empty
BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Icon_minitimeSa 9 Jul - 18:15

Jannik schrieb:
Die Bremse sollt schon reingehen wenn man dann die Türen öffnet, ansonsten isses ja sinnlos.

sinnlos nicht aber z.B. viele Reisebusse besitzen schon vom Hersteller her keine Anfahrsperre (das ist im prizieb ein Relai, das wenn die Türen auf sind die HS Bremse einlegt) also sinnlos ist es nicht.

aber es währe schön, wenn es einmal mit und ein Mal ohne Anfahrsperre den Mod geben würde.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Empty
BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Icon_minitimeMo 11 Jul - 15:54

Es gibt schon den mod Modern Bus, da muss man nicht die Haltestellenbremse aktivieren.
Nach oben Nach unten
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Empty
BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Icon_minitimeDi 12 Jul - 6:20

ESWE2011 schrieb:
Es gibt schon den mod Modern Bus, da muss man nicht die Haltestellenbremse aktivieren.

Doch!
Nach oben Nach unten
vielfrass

vielfrass


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 45

Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Empty
BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:00

Und dann wäre dann noch der ´81er. Dort gehen die Türen bereits ohne Hst. Bremse auf... Kann man sich auch ohne grösseren Aufwand in die anderen Busse implementieren.

LINK
Nach oben Nach unten
O 405 NÜ

O 405 NÜ


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 29
Ort : Xanten-Marienbaum & Goch

Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Empty
BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Icon_minitimeSa 6 Aug - 16:22

Ehm wenn ich den MOD in den D89 einsetze, wie kann ich dann die Geschwindig keit von den D89 Türen beibehalten ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Empty
BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Türen ohne Haltestellenbremse öffnen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Türen ohne Haltestellenbremse öffnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hinteren türen öffnen
» Beide vordere Türen per Knopfdruck öffnen
» Ist es möglich zu programmieren, dass man die vorderen Türen auch ohne Haltebremse öffnen kann?
» Türen und Haltestellenbremse
» Animation der Türen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: