ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update

Nach unten 
+102
Colognedriver
m.rakic
Roland15
MAN898
Blue Boy
londonmale2011
Tarc
benkda01
HVV1982
ChrisHB
Man Fahrer
O.L.K. Trans
peter280679
ElvisP
z411
HBK_1980
Giovanni5
RavefromHell
Xen0
Buenny95
Pandemik
62 Russee, Schiefe Horn
THT
Sallo
Boehmi79
Tractorman202
Frazzle
Agora-RATP
O405 N²
hoffenheim99
Icebear
Damian Schwichtenberg
einsteinchen2809
joel
Weser-Ems-Bus
Spanier
RBS-BUS
SolarisUrbino
dodolino
july
Tobska
B-V3126
Jerry_Lewis
eisenbahnkanal
dave76
xxtim91xx
harry7430
Basti
SixEcho
derdj74
Sauter
savigny70
mr. x
Hollibo
1756evag
JunGRail
10010011
Alex1
Fred
Dawid
phillip
FlorianF
Florian1194
Bruno_H
Florian
Dennis
ju2232
neuer71j
Skydriver12
move85
Fleyfire
Markus Schnaider
Manuel6041
arnd2002
BLENDER
blue.dot
destroyer
JoeE
Neven
EdjKa
jerry@sw
Mani-Vest
becks
Wuschelkoch
Busdriver1998
mmeepp
bus_hobby
VirusDeluxe
Hokau
Busfahrer-ROW
Philip Quaß
Telio
Maxim
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
Lukiduki11
Foob
clown80
faaabiiii
Dave
S.o.A.D.
Bus2011
luckygod
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeDi 1 Nov - 22:16

Mann, Mann, Mann!
Manche Leute stellen hier echt Ansprüche!
Erst soll alles dabei sein, endverbraucherfreundlich und dann soll man auch noch Gebäude modifizieren.

Leute, vergesst nicht, wo ihr hier seit! Nämlich in einem Download-Bereich von Amateuren! Das soll nicht abfällig für die Mapbauer sein, sondern klar machen, dass man das aus Spaß an der Freud tut und aus reiner Nettigkeit auch den anderen Usern zur Verfügung stellt.

Schraubt also gefällig eure Erwartung etwas runter!
Das gilt auch für Leute, die immer wieder was zu meckern haben, weil es ihnen hier und da zu kahl oder sonst was ist.


So, das musste mal sein.
Nach oben Nach unten
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeDi 1 Nov - 22:51

Moin moin,

bin eben mal die komplette 170 gefahren....einfach nur herrlich, besonders den Bereich Germaniaplatz - Parkfriedhof finde ich fahrerisch sehr ansprechend. Danke hierfür. Very Happy

Gruß
Niels
Nach oben Nach unten
Fleyfire




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : Hagen

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeDi 1 Nov - 22:58

Ich finde die Map einfach KLASSE !- Danke für deine Zeit, die du in diese tolle Map gesteckt hast. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jerry_Lewis

Jerry_Lewis


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 51
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 0:16

Hokau schrieb:


Schraubt also gefällig eure Erwartung etwas runter!
Das gilt auch für Leute, die immer wieder was zu meckern haben, weil es ihnen hier und da zu kahl oder sonst was ist.


So, das musste mal sein.

Wieso Erwartungen? Ich habe eine einfache frage gestellt und muss mich dann dumm anmachen lassen. wenns ichs selbst bearbeiten könnte würd ichs tun aber dann geht das geheule zwecks urheberrecht wieder los worauf ich auch keinen bock habe.

Ich weiss, dass die map auf der Spandau- Map aufbaut aber wegen ner einfachen frage die man mit ja oder nein beantworten kann gleich eine solche diskussion herauf zu beschwören ist nicht grad sehr hilfreich.

Und so hart es klingt aber nicht jede kritik ist immer negativ gemeint sondern kann auch zur verbesserung beitragen. Ich wollte niemanden persönlich angreifen oder so falls es so rüber kam.

Der Map- erbauer hat sich auf jeden fall ein LOB verdient denn die Map fährt sich super... Bis auf den nervenden Stau in der Hindenburgstr. und die immer noch dumme KI ist die Map super...

Aber eine frage habe ich da noch: Ist die Wartezeit am bahndamm mit Absicht so lang gewählt? Denn der Zug ist schon lange durch und man steht dann immer noch ewig am Bahndamm und wartet...


Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 8:20

Jerry_Lewis schrieb:
... aber dann geht das geheule zwecks urheberrecht wieder los worauf ich auch keinen bock habe.

Das Urheberrecht ist ein internationales Gesetz. Und das Internet ist kein rechtsfreier Raum!
Da ist die Bezeichnung "Geheule darum" sehr unpassend angebracht.

Und außerdem war es kein persönlicher Angriff von mir, sondern habe es nur als Anlass genommen, hier eine allgeminein gültige Meinung loszuwerden.

Jerry_Lewis schrieb:


Aber eine frage habe ich da noch: Ist die Wartezeit am bahndamm mit Absicht so lang gewählt? Denn der Zug ist schon lange durch und man steht dann immer noch ewig am Bahndamm und wartet...



Ich habe die Map aus Zeitgründen noch nicht testen können. Aber ich vermute mal, dass dies ein Bahnübergang über die Seeburgerstr. ist. Da ist das Script leider so, dass die Schranke zu ist, sobald der Zug sich auf der Map befindet und solange zu bleibt, bis der Zug wieder verschwindet.

Die Schranke über die Altonaerstr. (ich glaube im Paket Simple Streets enthalten) ist da schon besser programmiert.
Nach oben Nach unten
Hollibo

Hollibo


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 53
Ort : Ruhrpott

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Version 3   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 8:27

Hallo Lucky

Ich bin die Strecke jetzt auch gefahren und ich muß mich wieder einmal überschlagen mit Komplimenten. Du hast mich auch jetzt in der version nicht enttäuscht und wieder mal alles rein gepackt was es nur gibt, von Baustelle über Bahnübergang und Stau ist alles dabei, ich finds einfach klasse. Das ist wieder mal eine Hammer Arbeit von dir.

Und an die anderen denen der Stau zu lang, oder Schranke zu lange unten ist, es ist einfach so, an der Ampel kann man ja links dran vorbei fahren, am Bahnübergang steht man eben, dann muss man so fahren das man 1 oder 2 Minuten rausfährt, das es nicht stört. Ich bin bei sowas immer ganz entspannt, wenn ich mal etwas verspätung habe dann schaue ich auch nicht mehr auf die Uhr sondern gebe Gas, ob sie meckern oder nicht!

Wie schon mal gesagt, es wäre klasse wenn irgendwann noch was dazu kommt, denn mittlerweile spiele ich nur noch die Essen Map, sie ist einfach superklasse Lucky. Sehr großen Respekt von mir. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hollibooks.net
Jerry_Lewis

Jerry_Lewis


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 51
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 10:42

schade, dass es keinen Ausbau nach Oberhausen gibt wie ja bei der Endhalte Germaniaplatz angesagt... Aber ich glaub das wär ne Arbeit wo man monatelang dauf warten kann bis zum release...

Auf jeden Fall lässt sich die Map super fahren auch wenn die KI an manchen Ecken doch ein bissel nervend ist... Auch ein dickes Lob von mir
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 11:45

Endlich ist v3 da, lange drauf gewartet. Die Map ist einfach nur SPITZE.
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
luckygod




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 50

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 13:57

Danke für Euer Feedback!

Da die Map ziemlich ausführlich getestet ist, dürfte es keine groben Fehler geben. Kleinigkeiten findet Ihr bestimmt. Schreibt am besten ne PN, ist übersichtlicher für mich. ( JoeE hat ja zum Beispiel schon ein fliegendes Haus entdeckt;) )
Ich werde solche Fehler sammeln und dann bei Gelegenheit mal in einem Update ausbügeln.

@Hokau Wink - Danke du hast es auf den Punkt gebracht!

Nach oben Nach unten
Buenny95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 14:29

ich hab den fehler linie170 track 14 oder so was fehlt bei mir ? Sad
Nach oben Nach unten
Xen0

Xen0


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 14:32

Hey ich bin neu hier und weiß gerade nicht wie ich die .ams Datei einfügen kann / soll.
Ich hab was von einem Addon Installer gelesen aber wie funzt der?
Mfg,Xen0
Nach oben Nach unten
luckygod




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 50

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 14:33

Buenny95 schrieb:
ich hab den fehler linie170 track 14 oder so was fehlt bei mir ? Sad

Auch bei Dir tippe ich entweder auf das Baustellenspline oder den Bahnübergang Seeburger Str..check das mal
Nach oben Nach unten
luckygod




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 50

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 14:40

Xen0 schrieb:
Hey ich bin neu hier und weiß gerade nicht wie ich die .ams Datei einfügen kann / soll.
Ich hab was von einem Addon Installer gelesen aber wie funzt der?
Mfg,Xen0

Hier bekommst Du Antworten auf Deine Fragen
Gruß
Luckygod

addon manager - OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!
Nach oben Nach unten
Xen0

Xen0


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 14:45



[guote]Hier bekommst Du Antworten auf Deine Fragen
Gruß
Luckygod

addon manager - OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED![/quote]

Vielen Dank =)
Nach oben Nach unten
Buenny95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 14:51

luckygod schrieb:
Buenny95 schrieb:
ich hab den fehler linie170 track 14 oder so was fehlt bei mir ? Sad

Auch bei Dir tippe ich entweder auf das Baustellenspline oder den Bahnübergang Seeburger Str..check das mal

das mit dem bahnübergang hab ich ich check das andere mal ab Wink danke
Nach oben Nach unten
RavefromHell




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 36
Ort : Oberhausen

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Essen.hof   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 14:55

Ich habe das Problem das die Routen bei allen 3 Linien nicht Funktionieren. Ich habe alles erdenkliche nur gemacht. Ich habe auch die Map deinstalliert und neu Installiert. Dennoch kein Erfolg. Die Liniennummer wird noch genommen. Bei der Route zeigt mir das IBIS immer die Falsche Route ô0 .. Hof Datein sind aber vorhanden .. Was kann ick noch machen? ...

Wenn es mit der Route nicht geht, hast du vielleicht die Ziel Nummern?
Nach oben Nach unten
http://www.djheartbass.de
Buenny95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 14:55

luckygod schrieb:
Buenny95 schrieb:
ich hab den fehler linie170 track 14 oder so was fehlt bei mir ? Sad

Auch bei Dir tippe ich entweder auf das Baustellenspline oder den Bahnübergang Seeburger Str..check das mal

Link zu den Baustellensplines ? Very Happy
Nach oben Nach unten
luckygod




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 50

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 15:01

Buenny95 schrieb:
luckygod schrieb:
Buenny95 schrieb:
ich hab den fehler linie170 track 14 oder so was fehlt bei mir ? Sad

Auch bei Dir tippe ich entweder auf das Baustellenspline oder den Bahnübergang Seeburger Str..check das mal

Link zu den Baustellensplines ? Very Happy

zwei Seiten vorher hat JoeE alle Links aufgelistet..will aber mal nicht so sein Wink
Baustellenampel https://omnibussimulator.forumieren.com/t7669-addon-baustellen-ampel-v101
Nach oben Nach unten
Buenny95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 15:07

luckygod schrieb:
Buenny95 schrieb:
luckygod schrieb:
Buenny95 schrieb:
ich hab den fehler linie170 track 14 oder so was fehlt bei mir ? Sad

Auch bei Dir tippe ich entweder auf das Baustellenspline oder den Bahnübergang Seeburger Str..check das mal

Link zu den Baustellensplines ? Very Happy

zwei Seiten vorher hat JoeE alle Links aufgelistet..will aber mal nicht so sein Wink
Baustellenampel https://omnibussimulator.forumieren.com/t7669-addon-baustellen-ampel-v101

blöder weise hab ich alle links die er geteilt hat runtergeladen sowie eingefügt und trotzdem bekomme ich diese fehlermeldung Sad
Nach oben Nach unten
luckygod




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 50

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 15:08

RavefromHell schrieb:
Ich habe das Problem das die Routen bei allen 3 Linien nicht Funktionieren. Ich habe alles erdenkliche nur gemacht. Ich habe auch die Map deinstalliert und neu Installiert. Dennoch kein Erfolg. Die Liniennummer wird noch genommen. Bei der Route zeigt mir das IBIS immer die Falsche Route ô0 .. Hof Datein sind aber vorhanden .. Was kann ick noch machen? ...

Wenn es mit der Route nicht geht, hast du vielleicht die Ziel Nummern?

Kann es vielleicht sein, dass Du den falschen Hof für die Map ausgewählt hast?
Nach oben Nach unten
Buenny95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.11

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 15:11

luckygod schrieb:
RavefromHell schrieb:
Ich habe das Problem das die Routen bei allen 3 Linien nicht Funktionieren. Ich habe alles erdenkliche nur gemacht. Ich habe auch die Map deinstalliert und neu Installiert. Dennoch kein Erfolg. Die Liniennummer wird noch genommen. Bei der Route zeigt mir das IBIS immer die Falsche Route ô0 .. Hof Datein sind aber vorhanden .. Was kann ick noch machen? ...

Wenn es mit der Route nicht geht, hast du vielleicht die Ziel Nummern?

Kann es vielleicht sein, dass Du den falschen Hof für die Map ausgewählt hast?

wenn ich mich kurz einmischen dürfte ich hab auch die neuen hof-dateien genommen und hab keine umläufe oder der gleichen es fahren keine anderen busse und so eiter ... ich glaub das ist bei mir auch der fehler nur was tun ? Wink
Nach oben Nach unten
luckygod




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 50

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 15:13

Buenny95 schrieb:


blöder weise hab ich alle links die er geteilt hat runtergeladen sowie eingefügt und trotzdem bekomme ich diese fehlermeldung Sad

Dann ist sicher etwas bei der Installation der Addons schief gelaufen. Auch wenn´s ein wenig Arbeit ist - am besten die Map und Addons löschen und neu installieren..Habe sonst keine Lösung parat
Nach oben Nach unten
RavefromHell




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 36
Ort : Oberhausen

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 15:14

Buenny95 schrieb:
luckygod schrieb:
RavefromHell schrieb:
Ich habe das Problem das die Routen bei allen 3 Linien nicht Funktionieren. Ich habe alles erdenkliche nur gemacht. Ich habe auch die Map deinstalliert und neu Installiert. Dennoch kein Erfolg. Die Liniennummer wird noch genommen. Bei der Route zeigt mir das IBIS immer die Falsche Route ô0 .. Hof Datein sind aber vorhanden .. Was kann ick noch machen? ...

Wenn es mit der Route nicht geht, hast du vielleicht die Ziel Nummern?

Kann es vielleicht sein, dass Du den falschen Hof für die Map ausgewählt hast?

wenn ich mich kurz einmischen dürfte ich hab auch die neuen hof-dateien genommen und hab keine umläufe oder der gleichen es fahren keine anderen busse und so eiter ... ich glaub das ist bei mir auch der fehler nur was tun ? Wink


-lach- Ich habe nur gesehen das ein Update vorliegt und habe das gleich über den Manager installiert. Da dann dieser Fehler auftrat habe ich wie oben geschrieben über den Manager das Addon entfernt und neu Installiert. Selbes Problem Sad

Die Strecke gefällt mir sehr. Allgemein die Map ist Top. Aber einfach nur abfahren is doof Sad
Nach oben Nach unten
http://www.djheartbass.de
Hollibo

Hollibo


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 53
Ort : Ruhrpott

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Routen   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 15:14

RavefromHell schrieb:
Ich habe das Problem das die Routen bei allen 3 Linien nicht Funktionieren. Ich habe alles erdenkliche nur gemacht. Ich habe auch die Map deinstalliert und neu Installiert. Dennoch kein Erfolg. Die Liniennummer wird noch genommen. Bei der Route zeigt mir das IBIS immer die Falsche Route ô0 .. Hof Datein sind aber vorhanden .. Was kann ick noch machen? ...

Kann es auch sein das du nicht versucht hast eine andere Routennummer ein zu geben, weil bei den Linien 145 und 170 klappt das mit Route 1 und 2 nicht! Bei der Linie 145 brauchst du Route 4 und 2 und bei der Linie 170 brauchst du Route 6 und 7 Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hollibooks.net
RavefromHell




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 36
Ort : Oberhausen

[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitimeMi 2 Nov - 15:15

Hollibo schrieb:
RavefromHell schrieb:
Ich habe das Problem das die Routen bei allen 3 Linien nicht Funktionieren. Ich habe alles erdenkliche nur gemacht. Ich habe auch die Map deinstalliert und neu Installiert. Dennoch kein Erfolg. Die Liniennummer wird noch genommen. Bei der Route zeigt mir das IBIS immer die Falsche Route ô0 .. Hof Datein sind aber vorhanden .. Was kann ick noch machen? ...

Kann es auch sein das du nicht versucht hast eine andere Routennummer ein zu geben, weil bei den Linien 145 und 170 klappt das mit Route 1 und 2 nicht! Bei der Linie 145 brauchst du Route 4 und 2 und bei der Linie 170 brauchst du Route 6 und 7 Smile

Ich habe schon in der PDF nachgesehen welche Routen ich eingeben muss x)
Aber es will dennoch nicht Sad
Nach oben Nach unten
http://www.djheartbass.de
Gesponserte Inhalte





[15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update   [15.11.2011] -  Map Essen fiktiv 3.0.1. Update - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update
Nach oben 
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Map Essen Fiktiv
» D92 Formel 1 Collection Komplett
» -=CJ's Fuhrpark=- Fahrzeugrepaints (Update: 28.06.2011)
» Iceage`s Repaints.( Update:20.7.2011)
» flo9ryn's repaints****UPDATE :27.04.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: