ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)

Nach unten 
+30
Moddermoser
kurzer01
Mozart
BahnFan2014
Nickchens
Staakener
ST14_DA
835sedici
Patti98
YannikT
MAN A21
AMG
Tommy08
Jannik11
Two-D
kater0815
H+T_Verkehr
Alex01
O 405 NÜ
Foob
jerry@sw
LH458
mhl4ever
Piet2308
Mercedes 0530 Citaro
Hokau
felix01
Fabi
Lasse
davidps
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ist brauchbar?
Auf jeden Fall!
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_lcap62%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_rcap
 62% [ 84 ]
Ja, muss aber noch verbessert werden
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_lcap19%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_rcap
 19% [ 26 ]
Ich brauch es nicht
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_lcap10%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_rcap
 10% [ 13 ]
Funktioniert bei mir nicht
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_lcap9%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_rcap
 9% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 135
 

AutorNachricht
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 11:08

´HAb sie mir gedownloadet aber jetzt kommen folgende Fehler:
Mitten im Laden der Map: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Fehler10
und dann [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Fehler11

Wenn ich dann ein neues Fahrzeug auswählen möchte und auf MAN klicke kommt dass :[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Fehler12

HILFE
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 11:11

Patti98 schrieb:
´HAb sie mir gedownloadet aber jetzt kommen folgende Fehler:
[...]

Öffne mal die IBIS_varlist.txt mit dem Editor (Notepad). Ist die Variable drinnen und sind auch überall Absätze danach? Und ist die Datei in beiden Script-Ordnern drinnen?

lG, David
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 11:17

Ja sie ist in beiden Ordnern drinne und sie sieht so aus, vielleicht kannst du sie ja mal mit deiner vergleichen:
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Varlis10
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 17:57

Zählt der 20 Uhr Schalter als HST-Bremse?
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 18:00

ST14_DA schrieb:
Zählt der 20 Uhr Schalter als HST-Bremse?

Jupp, er ist eine HST-Bremse.
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 18:04

Ich meinte für den Mod Surprised

Da auch? :/
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 18:05

Nein, der ist ja auf den einen Befehl eingestellt.
Nach oben Nach unten
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 18:12

Was ist der 20-Uhr-Schalter?
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 18:16

Das ist der Schalter beim D92 links neben den Türtasten. Er funktioniert wie die Haltestellenbremse nu dass die Türen nicht aufgehen.
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 21:13

Ist es denn noch möglich das so umzuschreiben, dass es nur fortschaltet wenn die Türen öffen waren?
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Nov - 6:04

Hallo,

ST14_DA schrieb:
Ist es denn noch möglich das so umzuschreiben, dass es nur fortschaltet wenn die Türen öffen waren?
Ich habe es vor kurzem geschafft (mit Hilfe des OMSI-Wikis) den Mod so umzubauen, dass er auf die Variable mit der aktuellen Haltestelle zugrefit. Das bedeutet, dass man nicht mehr selbst weiterschalten muss, wenn man eine Station auslässt. Die neue Version werde ich in den nächsten Tagen hier reinstellen.

lG, David
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Nov - 12:26

Könntest du auch Downloadbare Dateien für Fortschaltungsmod und Ansagenmod machen?
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Nov - 20:38

Hallo,

BahnFan2014 schrieb:
Könntest du auch Downloadbare Dateien für Fortschaltungsmod und Ansagenmod machen?
Ja, mach ich morgen. Den Ansagen-Ordner musst du aber trotzdem (laut TUT, siehe Seite 1) kopieren.

lG, David
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Nov - 15:08

Patti98 schrieb:
Das ist der Schalter beim D92 links neben den Türtasten. Er funktioniert wie die Haltestellenbremse nu dass die Türen nicht aufgehen.
Ich zitiere mich mal selber.
Das ist nicht ganz richtig, denn wenn man den 20Uhr-Schalter einlegt kann man die Vordertüen öffnen, bloß die hinteren Türen gehen nicht auf.
Habe ich gerade zufällig bemerkt.
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Nov - 15:58

So, Files für Fortschaltungsmod + Ansagenmod gibts jetzt beim ersten Post zum Download (https://omnibussimulator.forumieren.com/t7246-tut-automatische-fortschaltung-ansagen-in-allen-bussen-programm#107836)

Viel Spaß damit,
lG, David


Zuletzt von davidps am Di 22 Nov - 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link nicht automatisch erkannt, blöder Editor...)
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: FortschaltungsMod Installer v1.3   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Nov - 21:23

Hallo,

Heute ist das Update für den FortschaltungsMod Installer herausgekommen (aktuell Version 1.3). Was hat sich geändert?
- Bugfix: Mod ist installiert, Programm wird nochmal ausgeführt (jetzt werden nur die Meter im Skript durch die neu eingegebenen Meter ersetzt, früher wurde der ganze Mod nochmal angewendet --> doppelte Mod-Funktionen im Skript --> Fehler bei der Ausführung)
- Script-Update: Nicht ganz unwichtig, weil jetzt wird die Funktion GetTTBusstopIndex verwendet, die den Haltestellen-Index zurückgibt. Dieser Index ändert sich, sobald man von der Station wegfährt, auch wenn man nicht stehen bleibt und nur vorbeirauscht Smile Das bedeutet: man muss nicht mehr manuell forschalten, das passiert jetzt nach jeder Station automatisch. Auch die Haltestellenbremse wird nicht mehr dafür verwendet und kann somit auch zwischendurch ohne Probleme verwendet werden.
- Info-Box eingebaut: Die Box kann man über den "?"-Button aufrufen; dort drinnen stehen ein paar Sätze zum Mod-Installer und es gibt einen Button um Updates zu suchen
- Backups wiederherstellen: Jetzt möglich mit dem Button "Backup für ausgewählte Scripte wiederherstellen". Ersetzt die IBIS.osc / IBIS-2.osc mit deren Backup (wenn vorhanden). z.B. IBIS.osc_backup wird die neue IBIS.osc (Backup wird dann gelöscht).
- Abfrage wenn Backup existiert: Der Benutzer wird gefragt, ob er, wenn er den Mod schon mal installiert hat und nochmal "anwenden" drückt, das alte Backup mit der zu verändernden Datei ersetzen möchte, das Anwenden des Mods ohne Backup ausführen möchte oder Abbrechen möchte

Sollte es noch Wünsche/Anregungen order auch Probleme/Fehler geben, bitte hier posten! Ein "Funktioniert bei mir nicht" bei der Abstimmung zu geben und dann nicht hier nach einer Lösung vom Problem zu fragen ist nicht gut. Auch "Muss noch verbessert werden" abzustimmen ohne zu schreiben, was genau bringt mir nichts.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Version und lG, David

EDIT: Falls noch der alte Mod installiert ist, müsst ihr zuerst die Backup-Dateien wiederherstellen, dann den Mod anwenden, sonst gehts leider nicht.


Zuletzt von davidps am Di 22 Nov - 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Nov - 21:31

Also verstehe ich das ganz richtig, dass ich direkt die neue Version draufklatschen kann, ohne das ich die alte runterhauen muss?
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Nov - 21:48

ST14_DA schrieb:
Also verstehe ich das ganz richtig, dass ich direkt die neue Version draufklatschen kann, ohne das ich die alte runterhauen muss?
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Du musst den Mod nochmal anwenden aber auf die Dateien, wo der Mod noch nicht angewendet wurde, also auf die Original Dateien bzw. Skript-Dateien ohne meinen Mod. Ich hoffe, alle haben ein Backup erstellt, ansonsten hier die original Skripte laden: https://omnibussimulator.forumieren.com/t3071p30-automatische-fortschaltung#132983

lG, David
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Nov - 21:51

Naja, das Programm hat ja schon von "fast alleine" das Backup für einen erstellt Wink

Also einfach die Backupdateien ersetzten und dann das "neue" Programm anwenden und es passt alles(?)
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 7:21

ST14_DA schrieb:
Also einfach die Backupdateien ersetzten und dann das "neue" Programm anwenden und es passt alles(?)
Genau, die Backup-Dateien ersetzen kann das Programm jetzt automatisch machen.

lG, David
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 20:55

Nachdem ich jetzt Version 1.3 installiert habe, kommen folgende Fehlermeldungen:


[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Ibis_f10
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Ibis_f11



So viel kann man doch eigentlich nicht falsch machen.. Sad
Nach oben Nach unten
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 21:12

--
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 21:30

ST14_DA schrieb:
Nachdem ich jetzt Version 1.3 installiert habe, kommen folgende Fehlermeldungen:
[...]
So viel kann man doch eigentlich nicht falsch machen.. Sad
Schick mir doch mal die IBIS_varlist.txt bitte per E-Mail (david@pscheidt.net).

lG, David
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 21:47

E-Mail ist raus!
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 22:05

ST14_DA schrieb:
E-Mail ist raus!
Danke, hab gesehen, die Kodierung der Varlist war falsch. Komisch, da hats noch nie Probleme gegeben, habs aber jetzt geändert. Programm ist wieder hochgeladen mit dieser Änderung. Also bitte Backup wiederherstellen, neues Programm nochmal ausführen.

ST14_DA schrieb:
So viel kann man doch eigentlich nicht falsch machen.. Sad
Du hast nichts falsch gemacht, ich hab nicht alles genau geprüft beim programmieren Smile

Hoffe es geht jetzt, lG, David
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [TUT] Ansagen in allen Bussen abspielen
» Automatische Fortschaltung
» Anzeige in allen Bussen
» Innenazeige in allen Bussen
» Radio und automatische Ansagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: