ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)

Nach unten 
+30
Moddermoser
kurzer01
Mozart
BahnFan2014
Nickchens
Staakener
ST14_DA
835sedici
Patti98
YannikT
MAN A21
AMG
Tommy08
Jannik11
Two-D
kater0815
H+T_Verkehr
Alex01
O 405 NÜ
Foob
jerry@sw
LH458
mhl4ever
Piet2308
Mercedes 0530 Citaro
Hokau
felix01
Fabi
Lasse
davidps
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ist brauchbar?
Auf jeden Fall!
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_lcap62%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_rcap
 62% [ 84 ]
Ja, muss aber noch verbessert werden
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_lcap19%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_rcap
 19% [ 26 ]
Ich brauch es nicht
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_lcap10%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_rcap
 10% [ 13 ]
Funktioniert bei mir nicht
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_lcap9%[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Vote_rcap
 9% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 135
 

AutorNachricht
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 6:25

Ansagen Mod geht nicht ich höre keine Ansagen beim SD 200 mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 6:33

Du musst ja auch noch die Ansagen aus dem SD202 Verzeichnis in den Soundordner vom SD200 packen. Denn geht das.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 6:52

Lasse schrieb:
Du musst ja auch noch die Ansagen aus dem SD202 Verzeichnis in den Soundordner vom SD200 packen. Denn geht das.
Die sind drinnen und es geht auf einmal der andere Mod auch nicht
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
MAN A21




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.11

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 7:13

Bei mir haut das Programm auch nicht hin
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 7:15

Jetzt gehts beide Mods bei mir Wink mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 8:12

Lasse schrieb:
Du musst ja auch noch die Ansagen aus dem SD202 Verzeichnis in den Soundordner vom SD200 packen. Denn geht das.
Das sollte eigentlich das Programm erledigen, darum sollte man sich nicht kümmern müssen

MAN A21 schrieb:
Bei mir haut das Programm auch nicht hin
Was genau funktioniert denn nicht? Eigentlich hab ich alles getestet (Ansagen müssen natürlich für die Strecke vorhanden sein)

lG, David
Nach oben Nach unten
MAN A21




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.11

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 17:45

@davidps: Ich lade das Programm herunter und bekomm einen Fehler. Was sind die genauen Schritten welche zum Erfolg des Programm führen
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 19:40

MAN A21 schrieb:
@davidps: Ich lade das Programm herunter und bekomm einen Fehler. Was sind die genauen Schritten welche zum Erfolg des Programm führen
Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Kannst du es garnicht starten? Wenn ja musst du .NET Framework 4 installieren (http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=0a391abd-25c1-4fc0-919f-b21f31ab88b7&displaylang=de).
Die Schritte zum Erfolg:
1) Runterladen
2) Starten
3) Kästen, die du haben willst, auswählen
4) "Mod anwenden" drücken

lG, David
Nach oben Nach unten
YannikT




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.05.11

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDo 27 Okt - 13:51

Ich glaube ein Problem wurde nicht beachtet: Was ist, wenn man an einer Haltestelle nicht halten muss, da niemand ein- oder aussteigen will? Dem entsprechechend wird das IBIS nicht automatisch weiterschalten, oder?
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeDo 27 Okt - 13:57

YannikT schrieb:
Ich glaube ein Problem wurde nicht beachtet: Was ist, wenn man an einer Haltestelle nicht halten muss, da niemand ein- oder aussteigen will? Dem entsprechechend wird das IBIS nicht automatisch weiterschalten, oder?
Das wurde schon beachtet, aber leider habe ich es nicht geschafft, die OMSI-interne Variable mit der aktuellen Haltestelle abzufragen um somit eine Veränderung der Haltestelle festzustellen und dann fortzuschalten.
Jetzt muss man manuell bei jeder Haltestelle, wo man nicht stehen bleibt und die Hst-Bremse betätigt, weiterschalten.

lG, David
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 10:03

Ich habe das Programm gedwonloadet und es hat auch alles funktioniert.
Dann woltte ich aber von 150m auf 100m runtergehen und hab das Programm nochmal gestartet und auf 100m gestellt.
Dann hat er geasgt, dass die Backup Dateien schonm existieren, dann hab ich den Haken bei BAckup anlegen weggenommen.
Dann kam ne Fehlermeldung
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Unbena10
Wenn ich auf Deatils klicke kommt : Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.IO.IOException: Der Vorgang konnte für einige Dateien und Verzeichnisse nicht abgeschlossen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Data-Eigenschaft der Ausnahme.
bei Microsoft.VisualBasic.FileIO.FileSystem.FxCopyOrMoveDirectory(CopyOrMove operation, String sourceDirectoryPath, String targetDirectoryPath, Boolean overwrite)
bei Microsoft.VisualBasic.FileIO.FileSystem.CopyOrMoveDirectory(CopyOrMove operation, String sourceDirectoryName, String destinationDirectoryName, Boolean overwrite, UIOptionInternal showUI, UICancelOption onUserCancel)
bei OMSI_fortschaltungs_implementer.Form1.ansageninallenbussenmod(String dateipfad, Byte err_code)
bei OMSI_fortschaltungs_implementer.Form1.Button2_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.239 (RTMGDR.030319-2300).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
OMSI_fortschaltungs_implementer
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Patrice/Downloads/OMSI_fortschaltungsmod_installer.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.236 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.235 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.235 (RTMGDR.030319-2300).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.resources
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/v4.0_10.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.



Dann habe ich auf weiter gedrückt und dann kommen im Spiel wieder fehlermeldungen.
Dann habe ich es mit dem manuellen Zeug versaucht kommen aber wieder Fehlermeldungen.
Dann habe ich alle Dateien gelöscht und nochmal mit dem Programm versucht, aber immer die Fehlermeldungen.

HILFE !!! Kann ich irgendwie alles zurücksetzen
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 10:36

Hallo,

Patti98 schrieb:
Ich habe das Programm gedwonloadet und es hat auch alles funktioniert.
Dann woltte ich aber von 150m auf 100m runtergehen und hab das Programm nochmal gestartet und auf 100m gestellt.
Ich muss zugeben, ich war etwas faul und hab die Funktion nicht eingebaut, dass man das Programm nochmal startet damit man die Werte ändern kann.

Patti98 schrieb:
HILFE !!! Kann ich irgendwie alles zurücksetzen
Dafür empfehle ich dir, die Original-Dateien hier downzuloaden: https://omnibussimulator.forumieren.com/t3071p30-automatische-fortschaltung#132983
Die Skripts einfach in die richtigen Ordner kopieren und den Ordner Vehicles\MAN_SD200\Sound\Ansagen löschen (dass es den Ansagen-Ordner schon gibt hat die Fehlermeldung verursacht). Dann nochmal das Programm ausführen und es sollte alles wieder funktionieren.

Bei Fragen kannst du mir hier schreiben.

lG, David
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 10:48

Mir fehlt jetzt noch die "IBIS_Varlist.txt" Original-Datei für SD_202 und SD_200
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 10:57

Patti98 schrieb:
Mir fehlt jetzt noch die "IBIS_Varlist.txt" Original-Datei für SD_202 und SD_200

Die bekommst du hier: --LINK ENTFERNT-- (ist für beide).

lG, David
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 10:57

Patti98 schrieb:
Mir fehlt jetzt noch die "IBIS_Varlist.txt" Original-Datei für SD_202 und SD_200
Die wird dir hier aber keiner schicken, weil der Versand von Originaldateien verboten ist, davidps.
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 11:08

´HAb sie mir gedownloadet aber jetzt kommen folgende Fehler:
Mitten im Laden der Map: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Fehler10
und dann [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Fehler11

Wenn ich dann ein neues Fahrzeug auswählen möchte und auf MAN klicke kommt dass :[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Fehler12

HILFE
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 11:11

Patti98 schrieb:
´HAb sie mir gedownloadet aber jetzt kommen folgende Fehler:
[...]

Öffne mal die IBIS_varlist.txt mit dem Editor (Notepad). Ist die Variable drinnen und sind auch überall Absätze danach? Und ist die Datei in beiden Script-Ordnern drinnen?

lG, David
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 11:17

Ja sie ist in beiden Ordnern drinne und sie sieht so aus, vielleicht kannst du sie ja mal mit deiner vergleichen:
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Varlis10
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 17:57

Zählt der 20 Uhr Schalter als HST-Bremse?
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 18:00

ST14_DA schrieb:
Zählt der 20 Uhr Schalter als HST-Bremse?

Jupp, er ist eine HST-Bremse.
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 18:04

Ich meinte für den Mod Surprised

Da auch? :/
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 18:05

Nein, der ist ja auf den einen Befehl eingestellt.
Nach oben Nach unten
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 18:12

Was ist der 20-Uhr-Schalter?
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 18:16

Das ist der Schalter beim D92 links neben den Türtasten. Er funktioniert wie die Haltestellenbremse nu dass die Türen nicht aufgehen.
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov - 21:13

Ist es denn noch möglich das so umzuschreiben, dass es nur fortschaltet wenn die Türen öffen waren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)   [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [TUT] Ansagen in allen Bussen abspielen
» Automatische Fortschaltung
» Anzeige in allen Bussen
» Innenazeige in allen Bussen
» Radio und automatische Ansagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: