ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Anständiges HST Schild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Foob

avatar

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Anständiges HST Schild   Sa 6 Aug - 19:28

Hi,

kennt jemand von euch eine Map wo ein anständiges HST Schild zu finden ist, dass man beschriften kann und wo man die Textur verändern kann, wie man will?
Ode rhat jmd eins, dass er schicken kann?
Ich denke mal für mich als einen Idioten im Thema Modellbau, ist es ziemlich schwierig so eins zu bauen...

LG

Foob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tony



Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anständiges HST Schild   So 7 Aug - 9:04

Von "SimpleStreets" gibt es ein wie ich finde schönes in blau. Kannst du natürlich auch beschriften ob man die Textur verändern kann weiß ich nicht..

Gruß Tony
Foob schrieb:
Hi,

kennt jemand von euch eine Map wo ein anständiges HST Schild zu finden ist, dass man beschriften kann und wo man die Textur verändern kann, wie man will?
Ode rhat jmd eins, dass er schicken kann?
Ich denke mal für mich als einen Idioten im Thema Modellbau, ist es ziemlich schwierig so eins zu bauen...

LG

Foob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau

avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Anständiges HST Schild   So 7 Aug - 10:54

Foob schrieb:
Hi,

kennt jemand von euch eine Map wo ein anständiges HST Schild zu finden ist, ...

Hm, gibt es denn auch ein unanständiges HST? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

avatar

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Anständiges HST Schild   So 7 Aug - 11:21

Da sind aber die Textfelder so blöd gesetzt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O405 GN1



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.05.09
Ort : Trier

BeitragThema: Re: Anständiges HST Schild   Mo 8 Aug - 15:46

Hallo,

hier biete ich das Trierer HST-Schild zum Download an.



Es gibt 4 Varianten: Schild mit Mast, mittig -- Schild mit Mast, seitlich -- Schild Aufsetzer, mittig -- Schild Aufsetzer, seitlich

Es werden dringend die DIN-Fonts benötigt! http://omnibussimulator.forumieren.com/t5331-din-font-normal-narrow

Den Ordner entpacken, und einfach in den Sceneryobjects-Ordner kopieren.

DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/download-3646626/Haltestelle-Trier.rar.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Anständiges HST Schild   Mo 8 Aug - 16:58

Gescheit ist es... aber: Die Texturen, zumindest die Vom Mast musst du ürbereiten. Und das Schild selber hat eine sehr merkwürdige Art das Licht zu reflecktieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Maxi

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

BeitragThema: Re: Anständiges HST Schild   Di 9 Aug - 15:03

Foob schrieb:
Hi,


Ich denke mal für mich als einen Idioten im Thema Modellbau, ist es ziemlich schwierig so eins zu bauen...

LG

Foob

...nur im Modellbau? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anständiges HST Schild   

Nach oben Nach unten
 
Anständiges HST Schild
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche Hilfe; Ständiges Niesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: