ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bus dreckig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mobiel521



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Bus dreckig    Sa 6 Aug - 16:13

Moin moin
Ich habe mir selbst ein repaint gemacht und mit ist aufgefallen das wenn ich im schnee fahre das der bus nicht dreckig wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vielfrass



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Bus dreckig    Sa 6 Aug - 16:39

Hallo mobiel,

Wie lange hast Du denn versucht Dein Auto dreckig zu bekommen?

Grüsse
vielfrass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mobiel521



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Bus dreckig    Sa 6 Aug - 17:00

ich bin eine Halbestunde damit durch Spandau im schnee gefahren. Ein freund von mir hat gesagt das man da irgend eine datei haben muss damit der repaint dreckig wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EVAG1102



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 21
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Bus dreckig    Sa 6 Aug - 18:17

Ne da musst du nichts extra machen hab auch ein normales Repaint gemacht und es wird dreckig :

muss an was anderem liegen.
LG Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bus dreckig    Heute um 18:08

Nach oben Nach unten
 
Bus dreckig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: