ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Komischer Fehler. Was passiert da?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Komischer Fehler. Was passiert da? Empty
BeitragThema: Komischer Fehler. Was passiert da?   Komischer Fehler. Was passiert da? Icon_minitimeMi 3 Aug - 18:49

Habe ein Problem das KI Autos meine Haltestelle vollparken.

Komischer Fehler. Was passiert da? Unbena10
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Komischer Fehler. Was passiert da? Empty
BeitragThema: Re: Komischer Fehler. Was passiert da?   Komischer Fehler. Was passiert da? Icon_minitimeMi 3 Aug - 18:51

Du musst deine Endhaltestelle für "unscheduled Traffic" sperren! Wink
Ist in der Freudstraße auch so!
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Komischer Fehler. Was passiert da? Empty
BeitragThema: Re: Komischer Fehler. Was passiert da?   Komischer Fehler. Was passiert da? Icon_minitimeMi 3 Aug - 19:00

Wie mache ich das? Und woher kommt das. War nie so. Mache ich das mit dem Editor oder wie? Habe den grad offen mit einer Roten Box für Busstop usw.

Ich habe die Map ja nicht erstellt. Der Fehler ist seit gestern. Wollte einfach nur spielen. Sad

Edit: Ah im Editor sehe ich nun sachen. Z.b. Braune linien wo Car draufsteht. Die einfach sperren oder wie?


Ah coole Sache. Habs hingekriegt. Nun fahren die Autos vorher die Straße links rein Very Happy
Habe einfach Cars prohibited eingestellt. Also das gleich nochmal auf Freudstraße?
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Komischer Fehler. Was passiert da? Empty
BeitragThema: Re: Komischer Fehler. Was passiert da?   Komischer Fehler. Was passiert da? Icon_minitimeMi 3 Aug - 21:55

Nein, da ist das schon so! Ich würd das allerdings eher mit "no unscheduled Traffic" sperren, denn sonst fahren da noch LKW und Taxen rein! Wink
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Komischer Fehler. Was passiert da? Empty
BeitragThema: Re: Komischer Fehler. Was passiert da?   Komischer Fehler. Was passiert da? Icon_minitimeDo 4 Aug - 16:31

Das ist doch scheisse. Dort kommen immernoch autos. Was soll das. Wie geht das denn? Ich dachte es würde klappen. Habe no unsheduled Traffic ausgewählt und trotzdem kommen Autos. Oder kann mir jemand seine global.cfg für die New Berlin Spandau v1.4 per Email schicken?

Wie kommt das denn überhaupt? Ich habe doch nie den Omsi Editor geöffnet oder die Map bearbeitet?

Ich habe mir sogar die Map nochmal neu heruntergeladen und eingefügt.

Genauso wie der *Zensiert*. Habe 6 GB DDR 2 Ram und es ist grad mal wie man sehen kann fast die Hälfte erst genutzt und er meldet mir Zu Wenig Arbeitsspeicher? Ich glaube Omsi sollte mal wieder ein Update spendiert bekommen. Das nervt total neuerdings.

Komischer Fehler. Was passiert da? Unbena11

Mir ist nun aufgefallen das es egal was ich machen dort immer Autos kommen. Egal ob ich die Map lösche und wieder neu herunterlade. Immer spawnen sich wie aus dem Nichts Autos und fahren an meine Haltestelle.


Zuletzt von Yufa am Do 4 Aug - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zensur ist was tolles^^)
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Komischer Fehler. Was passiert da? Empty
BeitragThema: Re: Komischer Fehler. Was passiert da?   Komischer Fehler. Was passiert da? Icon_minitimeDo 4 Aug - 17:56

Zunächst lese ich (und andere wahrscheinlich auch) Kraftausdrücke nicht gerne. Sad

Dann hat dein Problem sicherlich nichts mit deinem System oder der global.cfg zu tun.

Kontroliere lieber Lupenrein(!), ob auch wirklich jedes Segment der kompletten Straße mit "No unsheduled" belegt ist. Und das gilt ab der Abbiegung in die Straße hinein.
Desweiteren darf nichts gegenteiliges gelten, zum Beispiel Taxen und LKWs erlaubt oder so.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Komischer Fehler. Was passiert da? Empty
BeitragThema: Re: Komischer Fehler. Was passiert da?   Komischer Fehler. Was passiert da? Icon_minitimeFr 5 Aug - 7:25

Hokau hat recht.

Du musst es weiträumig begrenzen, jede Zu- und Abfahrt sperren.

Was Dein Speicherproblem angeht:
Nachvollziehhbar ist das erstmal nicht. Vergrößere -als Versuch- die HDD Speicherzuweisung Deiner Auslagerungsdatei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komischer Fehler. Was passiert da? Empty
BeitragThema: Re: Komischer Fehler. Was passiert da?   Komischer Fehler. Was passiert da? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Komischer Fehler. Was passiert da?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Editor-Fehler und OMSI Fehler
» Was ist hier passiert?
» Was passiert bei Unfall und Kollision?
» Fehler Im Haltestellenplan
» Fehler bei der Featuresübertragung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: