ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Modern Spandau Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
chrisi1899



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Modern Spandau Problem   Mi 3 Aug - 16:14

Hey leute!!! Smile

ehm ich hab ein problem mit der map Berlin Spandau die Modern Version 1,4 und zwar möchte ich nach Fahrplan fahren und gebe eine Linie z.b. die Linie 100 von Stadtgrenze zum Olympiastadion danach möchte ich den Umlauf einstellen und da kommt nichts ein weißes Feld nur. Weiß jemand wie man auf dieser Map nach Fahrplan fahren kann???


Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenni



Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 18
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Modern Spandau Problem   Mi 3 Aug - 16:23

TTData Dateien kopiert und im Hauptmenü eingefügt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
niki2011



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Modern Spandau Problem   Mi 3 Aug - 16:25

chrisi1899 schrieb:
Hey leute!!! Smile

ehm ich hab ein problem mit der map Berlin Spandau die Modern Version 1,4 und zwar möchte ich nach Fahrplan fahren und gebe eine Linie z.b. die Linie 100 von Stadtgrenze zum Olympiastadion danach möchte ich den Umlauf einstellen und da kommt nichts ein weißes Feld nur. Weiß jemand wie man auf dieser Map nach Fahrplan fahren kann???


Danke

Ich glaube du redest von der New Berlin Spandau Map. Nicht von der Spandau Modern !
Bitte ändere den ThreadTitel entsprechend.

Zur Frage:
Wahrscheinlich fährt die 100 zu dieser Zeit nicht, es ist dann kein Fahrplan auswählbar.
Schonmal probiert in den Ferien die 92E zu fahren Wink ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chrisi1899



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Modern Spandau Problem   Mi 3 Aug - 17:02

also ich habe alles eingefügt und hab versucht mehrere Linien zu fahren aber bei allen geht es mit dem Fahrplan nicht ich bin Neu beim OMSI und wollte es ausprobieren Smile

Danke für weitere hilfreiche Antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chrisi1899



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Modern Spandau Problem   Do 4 Aug - 15:13

kann man auf dieser Strecke nicht mit Fahrplan fahren bei keiner der Linien??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rob



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 35
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Modern Spandau Problem   Do 4 Aug - 15:20

vielleicht den falschen Hof ausgewählt? bei mir klappt alles mit der Map
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Modern Spandau Problem   Do 4 Aug - 21:49

Also ich denke es liegt an der Zeit.
Wie man meinen Umlaufplänen entnehmen kann, fährt die Linie 100 von Mo-So von ~06:00 bis ~01:00 Uhr. Ferien fährt er auch.
Dreh ein bisschen an der Zeit, dann klappt das Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Modern Spandau Problem   Fr 5 Aug - 7:46

Lassen sich die anderen Linien auswählen?

Wenn nein, dann lieg ein Installationsfehler vor.

Rob schrieb:
vielleicht den falschen Hof ausgewählt? bei mir klappt alles mit der Map

Die Hofdatei hat primär nichts mit den Fahrplänen zu tun, sondern ist für das IBIS zuständig.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
niki2011



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Modern Spandau Problem   Fr 5 Aug - 8:03

Kann der Threadersteller den Titel nicht mal ändern ?
Es handelt sich doch um die New Berlin Spandau Map und nicht um die Spandau Modern,oder ? Wink

HOF Dateien regeln das IBIS,wie Sauter schon richtig erklärte.
Timetable Dateien werden im Editor erstellt und regeln den Fahrplan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 19
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

BeitragThema: Re: Modern Spandau Problem   Fr 5 Aug - 11:35

Hast du schonmal nachgeguckt, ob überhaupt Fahrplan-Datein im Ordner "TTData" vorhanden sind?
Zur not, die Map nochmal installieren.

Viele Grüße!
Niklas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Modern Spandau Problem   Heute um 1:08

Nach oben Nach unten
 
Modern Spandau Problem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» PC Proplem
» Lächli-Bildschirmbild
» TV Problem
» Energiesparoptionen Problem?!?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: