ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eure Haltestelle...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ist eure Haltestelle genug bedient ?
Ja
50%
 50% [ 54 ]
Nein
14%
 14% [ 15 ]
Naja
14%
 14% [ 15 ]
gerade ebend
2%
 2% [ 2 ]
Tagsüber Ja , abends Nein
20%
 20% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 107
 

AutorNachricht
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29

BeitragThema: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 9:41

Hallo ,

ich wollte fragen ob ihr an EURER Haltestelle genug Verkehr habt oder ob es was zu ändern gibt .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nikix



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 20
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 9:51

Meine Option gibts nicht:
In eine Richtung (Richtung Bahnhof) fahren Busse im Minutentakt, in die andere fährt kaum einer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 9:56

Nikix schrieb:
Meine Option gibts nicht:
In eine Richtung (Richtung Bahnhof) fahren Busse im Minutentakt, in die andere fährt kaum einer.



Ja genau auch sowas ist blöd ich wohne in NRW und Richtung Stadtmitte auch jede 5 Minuten will ich zu meiner Oma muss ich 30 Minuten warten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 11:01

Ich kann wochentags manchmal halbstündlich fahren, sonst nur stündlich und auch nur bis ca. 22Uhr. Danach geht nichts mehr! Am Wochenende fahren die Busse sogar nur alle 2 Stunden!

Klick mich! (meine Haltestelle ist Schafflund B199)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastian



Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 19
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 11:12

Ich glaub mit einem 15min Takt tagsüber, und 1 Stunden Takt in der Nacht bin ich gut bedient^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
niki2011



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 11:15

Bei mir alle 7 Minuten in beide Richtungen - steig aber nur ein wenn es ein "Benz" ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 11:16

Naja, ein 2,5-Minuten-Takt tagsüber pro Richtung und nachts einen 15-Minuten-Takt...

Könnte besser sein... Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 11:21

Staakener schrieb:
Naja, ein 2,5-Minuten-Takt tagsüber pro Richtung und nachts einen 15-Minuten-Takt...

Könnte besser sein... Razz

Suspect

Hier halbstündlich, nur tagsüber, die ganze Woche... abgesehen von gelegentlichen Zusatzumläufen für Schülerverkehr o.Ä.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 11:25

Meine Haltestelle ist denk ich mal mit der Hauptlinie genug bedient. Jede halbe Stunde, also x.31 und x.01 fährt immer ein Bus. Dann Ab 19 Uhr oder so nur noch stündlich, sprich 19.31, 20.31 etc.
Am Wochenende auch nur stündlich jedoch auch Nachts Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Player1990Ge



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 11:47

Also bei mir fahren 3 Bus linien davon is die hauptlinie das hier xD

255
Mo - Fr in Richtung Buer Rathaus oder Gladbeck Oberhof alle 20 minuten
Sa von 6 - 17 alle 20 min. von 17 - 23 nur 30 minuten takt
So.von 7 - 10 Stündlich und von 11 - 20 Halbstündlich danach von 21 - 22 Stündlich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 12:25

Player1990Ge schrieb:
Also bei mir fahren 3 Bus linien davon is die hauptlinie das hier xD

255
Mo - Fr in Richtung Buer Rathaus oder Gladbeck Oberhof alle 20 minuten
Sa von 6 - 17 alle 20 min. von 17 - 23 nur 30 minuten takt
So.von 7 - 10 Stündlich und von 11 - 20 Halbstündlich danach von 21 - 22 Stündlich





Das ist in ordnung und Staakener du hast recht bei dir muss noch was verändert werden .... Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
man-busfahrer



Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 19
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 13:07

Alsn hier:

Linie 100/101:
Mo-Fr: tagsüber 15min Takt (immer im Wchsel und in der HVZ alle 10min (auch im wechsel), abends alle halbe Stunde
Sa: Alle halbe Stunde eine 100, den agnzen tag konstant
So: Morgens alle Stunde eine 100 und ab 9Uhr alle halbe Stunde, den ganzen tag konstant

Linie11:
Mo-Fr Alle 10Minuten, in der HVZ alle halbe Stunde noch zusatzwagen nur bis hauptbahnhof, abends alle halbe Stunde
Sa: alle 15min, ab Mitte Nachtmittag alle halbe Stunde
So: Alle halbe Stunde

Linie705(NachtBus):
Alle Stunde (logischerweise nur in der Nacht)

(Meine Haltestellen sind Nachtigalstraße und johannisburgerstraße)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Stift



Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 23
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 13:30

An meiner Haltestelle fahren in die eine Richtung vormittags 3 Busse (6:05; 6:26; 9:35) und nachmittags ca.5. Die andere Richtung ist ähnlich, allerdings vormittags gar nur 2.
=> Nein, meine Haltestelle wird nicht genug bedient.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
elBarto



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 13:39

Hauptlinie 293 :

Wochentags zu Stoßzeiten (Morgens / Nachmittags) alle 20 Minuten, sonst alle 40 + 60 Minuten.
Am Samstag alle 40-60 Minuten.
Am Sonntag alle 120 Minuten.

Nachtbus gibt es nicht. (an meiner Haltestelle - an der Hauptstraße schon)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 14:44

Alle 10 Min. 'nenn Bus und alle 10 Min. 'ne Straßenbahn (Stoßzeiten ausgenommen).
Straba fährt fast alle wichtigen Punkte der Innenstadt an.
Nachts ab ~1:00 Uhr fährt alle 30 Min. der Nachtbus.
Bin zufrieden Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Waidmannsluster



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 20:33

Meine Haltestelle ( S-Bhf. Waidmannslust) wird tagsüber alle 10 min. vom 222 und alle 20 vom 322, nachts 30 min. takt aufm N22, Einsetzer zu stoßzeiten außgenommen, 222 fährt auch am Sonntag und an Feiertagen alle 10 min. sowie alle 10 min. S-Bahn tagsüber und alle 20 min. nachts. Und deshalb ist sie nicht genug bedient Razz

mfg Waidmannsluster







Wer die kopierte Ironie nicht erkennt, versteht es nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse



Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 20:41

Bei mir fährt nur eine Linie vorbei. Allerdings alle 6min. Für die Hamburger unter uns es ist die Linie 142
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
ST14_DA



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Mi 3 Aug - 20:43

Tagsüber:

Montag bis Freitag: 30min Takt
Samstag: 60min Takt
Sonntag: 60min Takt

Nachts:

Montag bis Freitag: NACHT?! 18:59, 20:17, 22:17, ENDE
Samstags: 20:04, 21:04, 21:43, 22:43, ENDE
Sonntag: 20:50, 21:50, 23:12, ENDE

Linie 5515 von Braunshardt Schloß richtung Darmstadt Luisenplatz


Von Darmstadt Luisenplatz nach Braunshardt Schloß fährt Nachts (Mo - So) bis 2:22uhr was (Aber auch nur an ausgewählten Tagen), sonst bis c.a. 0uhr

Abends, vorallem weg von Braunshardt könnte es eindeutig besser sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Do 4 Aug - 6:16

Zane schrieb:
Alle 10 Min. 'nenn Bus und alle 10 Min. 'ne Straßenbahn (Stoßzeiten ausgenommen).
Straba fährt fast alle wichtigen Punkte der Innenstadt an.
Nachts ab ~1:00 Uhr fährt alle 30 Min. der Nachtbus.
Bin zufrieden Razz


Denk ich mir . Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomdresden



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 20
Ort : Landeshauptstadt Dresden

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Do 4 Aug - 12:03

Bei mir kommt im 1-Stunden Takt der Bus, allerdings nur von 5 - 20 Uhr.
Das ist halt so wenn man am Stadtrand wohnt, aber immerhin besser als vorher,
denn 2009 wurde in Dresden das neue Busnetz eingeführt und somit wurden vielen Linien verändert.
Vorher gab es bei mir die Haltestelle nicht und der Bus ist auch nur aller 2 Stunden gefahren.
Jetzt wird aber ein 30 min. Takt und ein Alita am Wochenende gefordert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christianb



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Do 4 Aug - 15:55

Mo-Fr von 5.30h bis 21.00 5-Minuten-Takt, 21.00 - 22.30 10-Minuten-Takt, 22.30-0.50 20-Minuten-Takt, 1.10-5.10 30-Minuten-Takt
Fr-Sa 0.00-8.30 20-Minuten-Takt, 8.30-21.00 5-Minuten-Takt, 21.00-22.30 10-Minuten-Takt
Sa-So 22.30-5.30 20-Minuten-Takt, 5.30-8.00 40-Minuten-Takt, 8.00-22.30 10-Minuten-Takt, 22.30-0.50 20-Minuten-Takt

Also ich kann mich nicht beklagen.^^

Lg Christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Sa 6 Aug - 12:34

Christianb schrieb:
Mo-Fr von 5.30h bis 21.00 5-Minuten-Takt, 21.00 - 22.30 10-Minuten-Takt, 22.30-0.50 20-Minuten-Takt, 1.10-5.10 30-Minuten-Takt
Fr-Sa 0.00-8.30 20-Minuten-Takt, 8.30-21.00 5-Minuten-Takt, 21.00-22.30 10-Minuten-Takt
Sa-So 22.30-5.30 20-Minuten-Takt, 5.30-8.00 40-Minuten-Takt, 8.00-22.30 10-Minuten-Takt, 22.30-0.50 20-Minuten-Takt

Also ich kann mich nicht beklagen.^^

Lg Christian




Ordentlicher Takt !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elias55



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Sa 6 Aug - 14:16

Hallo,

Bei mir fährt der Metrobus alle 10min. und eine weiter (zu fuß gut erreichbar) gibt es die dazu gehörige Expressbuslinie (alle 20min.) und einen normalen Bus 6-22Uhr alle 10 min. ansonsten alle 20min.



Aber die U-Bahn kann ich mit einem Takt von ca. 3-5min. auch nutzen Wink



Elias55
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christianb



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Sa 6 Aug - 20:53

Naja, 2 Metrobuslinien, die sich abwechseln. Und mit einem bisschen Fußweg erreiche ich auch die Metrobuslinie 5, die ja hier bekannt sein sollte. Da ist der Takt noch dichter. Dann darfst du nicht vergessen, dass ich recht zentral wohne. Theoretisch könnte ich zu Fuß zum Bahnhof Dammtor laufen. Lg Christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Sa 6 Aug - 21:07

Meine Haltestelle, wo ich gerade wohne, wird 8 Mal täglich angefahren. 1km weiter ist aber die Straßenbahnhaltestelle, die fährt aller 10 Minuten. Zu Hause in Dresden wird meine Stammhaltestelle alller 10 Minuten von der Straßenbahn bedient. Ansonsten fahren noch im Viertel 2 Buslinien aller 20 Minuten.

@Tom: Lohnt sich dort wo du wohnst wirklich ein 30 Minuten-Takt? Die Busse fahren doch dort im 60/65 Minuten-Takt, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Haltestelle...   Heute um 0:15

Nach oben Nach unten
 
Eure Haltestelle...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer sind eure Hass- und Lieblingsbewohner? ;)
» Eure Lieblingsmöbel
» Eure Spielzeit
» Kochliste für eure Felyne
» eure ETS2 Firmen & Fahrzeuge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: