ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie wechelt das Signal die Anzeige?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Wie wechelt das Signal die Anzeige?  Empty
BeitragThema: Wie wechelt das Signal die Anzeige?    Wie wechelt das Signal die Anzeige?  Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:18

Ich hab mal ne Frage und zwar in Spandau funktionieren die Signale aber ich will jetzt auch dass in Grundorf ein Zug fährt. Dass habe ich jetzt hingekriegt aber immer wenn der Zug kommt bleibt das Signal ROT. Könnte mir also vllt. einer sagen wie ich die Signale zu laufen kriege Question (Parent To hat auch nicht funktioniert)
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Wie wechelt das Signal die Anzeige?  Empty
BeitragThema: Re: Wie wechelt das Signal die Anzeige?    Wie wechelt das Signal die Anzeige?  Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:38

Ich glaub, das Signal muss mit To-Spline an dem Spline befestigt werden , damit es hoch geht, wenn ein Zug über den Spline fährt Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Wie wechelt das Signal die Anzeige?  Empty
BeitragThema: Re: Wie wechelt das Signal die Anzeige?    Wie wechelt das Signal die Anzeige?  Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:41

Das kann aber nicht sein weil bei "to spline..." stelllst du ja die Distance und den Abstand ein.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Wie wechelt das Signal die Anzeige?  Empty
BeitragThema: Re: Wie wechelt das Signal die Anzeige?    Wie wechelt das Signal die Anzeige?  Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:44

Lasse schrieb:
Das kann aber nicht sein weil bei "to spline..." stelllst du ja die Distance und den Abstand ein.

Na, auf der Spandau-Map sind die Signale an das Gleis gesplint und werden immer Grün, wenn ein IZ oder eine S-bahn kommt Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Wie wechelt das Signal die Anzeige?  Empty
BeitragThema: Re: Wie wechelt das Signal die Anzeige?    Wie wechelt das Signal die Anzeige?  Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:45

Hmm.... Ich hab einfach kp
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Wie wechelt das Signal die Anzeige?  Empty
BeitragThema: Re: Wie wechelt das Signal die Anzeige?    Wie wechelt das Signal die Anzeige?  Icon_minitimeSo 31 Jul - 10:12

Lasse schrieb:
Hmm.... Ich hab einfach kp

Fag mal einfach Marcel per PN Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie wechelt das Signal die Anzeige?  Empty
BeitragThema: Re: Wie wechelt das Signal die Anzeige?    Wie wechelt das Signal die Anzeige?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie wechelt das Signal die Anzeige?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Repaint "Signal Iduna" für den D92
» Problem mit der Anzeige des D92
» Daisy-Anzeige?
» Scriptprogrammierung für Pausen anzeige!
» Anzeige animiert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: