ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Bitmap ungültig" - Feher bei Omsi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Murashi




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.07.11

"Bitmap ungültig" - Feher bei Omsi Empty
BeitragThema: "Bitmap ungültig" - Feher bei Omsi   "Bitmap ungültig" - Feher bei Omsi Icon_minitimeSo 31 Jul - 8:32

Habe heute folgenden Fehler bei Omsi bekommen, -> Bitmap ungültig. Das Fenster ist komplett nicht da und am Anfang ist alles auf Englisch zu lesen.
Gestern hatte ich nach der Map "New Berlin" (zu downloaden hier aus dem Forum) einen Spiel Absturz. Nach diesem Absturz war mein Spiel komplett in Englisch (!) hat sich automatisch umgestellt und sofern ich eine Karte geladen hatte zeigte mir das Spiel ein Teil Strecke an und ein Teil Rasen und es geht nichts mehr. Hab es dann gelöscht und neu installiert, der Fehler bleibt der selbe. Bin bisschen Sauer.

System:
Windows 7 Prof.
Intel Core 2 Duo 2,4 GHz / 32 Bit
NVIDIA GeForce 320M
2 GB Ram
(Apple MacBook Konfiguration von Mitte 2010)
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

"Bitmap ungültig" - Feher bei Omsi Empty
BeitragThema: Re: "Bitmap ungültig" - Feher bei Omsi   "Bitmap ungültig" - Feher bei Omsi Icon_minitimeSo 31 Jul - 8:44

Spiel deinstalliert?
Alle Komponenten entfernt?
Registry gesäubert?
Neu gestartet und dann als ADMIN installiert?

2GB RAM ist zudem etwas wenig, wenn es aber vorher lief, ist dies nicht der Fehler.
Nach oben Nach unten
Murashi




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.07.11

"Bitmap ungültig" - Feher bei Omsi Empty
BeitragThema: Re: "Bitmap ungültig" - Feher bei Omsi   "Bitmap ungültig" - Feher bei Omsi Icon_minitimeSo 31 Jul - 13:50

System neu drauf gemacht und geht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Bitmap ungültig" - Feher bei Omsi Empty
BeitragThema: Re: "Bitmap ungültig" - Feher bei Omsi   "Bitmap ungültig" - Feher bei Omsi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Bitmap ungültig" - Feher bei Omsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: