ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MAN Lion's City DD

Nach unten 
+26
wertz
OMSIVIDEOS
niki2011
Mercedes4ever
T.J 2000
Foob
omnibusfan_99
man-busfahrer
Staakener
Grobbi
Dennis13627
Marvin K
835sedici
Nachteule
Elias55
BahnFan2014
TopDerJunge
RBS-BUS
Oranienburger123
René S.
Alucard117
faaabiiii
Felix (Keyway)
Lasse
Yufa
GreatestDeejay
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 11:50

An den Modell stimmt sehr viel nicht. Das Modell ist zu hoch, die Scheibenwischer sind falsch, die Texturierung ist unter aller Sau...

MAN Lion's City DD - Seite 2 Dd06e104fb6d
Nach oben Nach unten
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 11:58

Und seit wann hat der DL(MAN Lion's City DD) Solche Ausstiegstüren?

Der DL den ich von der BVG kenne hat Schwenktüren! O.o
Nach oben Nach unten
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 12:00

MAN Lion's City DD - Seite 2 3157-ein-man-nd-313-74385

Hier so müssen die Türen aussehen Wink
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 13:43

Ganz ehrlich ich finde es toll das du ihn machst dann hat man endlich mal eien 15 meter bus in omsi und einen neuen doppeldecker mach weiter hört sich gut an freu mich dann auf das releasse
Nach oben Nach unten
Alucard117

Alucard117


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 14:04

Wenn es zum Release kommt und er nicht wieder mitten drinn aufhört.
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-münster.de
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 14:06

So sehe ich das auch. Wäre ein schöner Bus, mal eine Abwechslung von den ganzen Schrottlauben ;-)
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 14:33

TopDerJunge schrieb:
Also von der Grundidee ist es ja ok. Aber wieso machst du nicht 1 Projekt mal zu Ende?
Von dir gibts immer neue Sachen und neue Threats und mitten drin ist dann Ende oder wie?
Ist echt mega schade. Da z.b. die Kladow Map ein super Projekt wäre.
Habe dir auch meine Hilfe angeboten, hast ja nie mehr darauf geantwortet. ;-)

so stimmt das ganze ja nicht...die spandau objekte sind fertig...die kladow map ist ja noch im bau und hab nen kleines / großes problem

naja und der bus is ja nochnichmal angefangen und steht auch noch garnicht fest ob daraus was wird...wird aus den kommentaren entschieden Wink

naja und bei ner map brauch ich nicht wirklich hilfe ...oooder kannst du krezungen basteln?
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 14:41

Alucard117 schrieb:
Wenn es zum Release kommt und er nicht wieder mitten drinn aufhört.

was mit dir los?

haben m&r von jeden kleinen scheiß nen bild gemacht undhochgeladen? die spandau objekte sind fertig und die kladow map auch bal bloß du weist davon nichts....also mecker bitte nicht hier rum und wart einfach mal ab

und das mit dem bus ist erstmal nur ne frage ...es steht nich fest das der bus gebaut wird...weil da wirklich verdammt viel arbeit drinne steckt....
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 19:14

SPAM entfernt, ab jetzt bitte beim Thema bleiben.
Nach oben Nach unten
Marvin K

Marvin K


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 28
Ort : Essen-Katernberg

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 21:32

Importiere den Bus mal bitte in OMSI, ohne was großartiges zu machen und dann guck mal wie das Modell aussieht. Am besten mach mal ein Screen davon.
Nach oben Nach unten
http://www.nahverkehr-essen.de/
Dennis13627

Dennis13627


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 34
Ort : Berlin

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 22:41

Marvin K schrieb:
Importiere den Bus mal bitte in OMSI, ohne was großartiges zu machen und dann guck mal wie das Modell aussieht. Am besten mach mal ein Screen davon.

stimme ich dir zu
Nach oben Nach unten
Grobbi

Grobbi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Aug - 11:06

Nachteule schrieb:
Ganz ehrlich ich finde es toll das du ihn machst dann hat man endlich mal eien 15 meter bus in omsi und einen neuen doppeldecker mach weiter hört sich gut an freu mich dann auf das releasse
(Klugscheißmodus an) Ein DL ist aber nur 13,7 m lang. (Klugscheißmodus aus)
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Aug - 11:10

Grobbi schrieb:
(Klugscheißmodus an) Ein DL ist aber nur 13,7 m lang. (Klugscheißmodus aus)

Wenn schon Korinthen kacken, dann bitte richtig! Ein DL ist genau 13,73 m lang!
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Aug - 12:12

Sorry, aber das Model ist in vBus ja shcon eine Katastrophe.

Ein Neubau wäre mit sicherheit besser.
Ich will dich damit jetzt nciht abhalten,a ber ich will nur vermeiden dass es weiter Pappkisten für OMSI gibt.

MfG Cedric
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Aug - 12:17

Ich unterstütze ja Addon-Busse,aber der ist wieder so ein Schuhkarton ,Schmal,lang,hoch!
Ich will jetzt keine Werbung machen,aber guck dir mal unter Fahrzeugbau den O407 an,das ist ein Neubau,und der sieht richtig klasse aus!
Nicht sauer sein!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Aug - 12:28

Das Modell ist doch der reinste Mist, bis auf das der Bus Räder hat, ist er dem Original nicht ähnlich...
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Aug - 12:42

Diese Modell währe in v-Bus ausreichend, und in Omsi ist es mangelhaft.Ein kompletter neubau würde es vielleicht retten, mann kann es nur so sagen : Dieses Modell ist nicht detailliert ,wie der SD200/202 fuer eine betaversion wuerde es g.g.f. reichen, (siehe 0405 N2 ) aber sonst nach meiner meinung NEIN
Nach oben Nach unten
Grobbi

Grobbi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Aug - 13:49

Ich hab es gewusst.
Staakener schrieb:
Grobbi schrieb:
(Klugscheißmodus an) Ein DL ist aber nur 13,7 m lang. (Klugscheißmodus aus)

Wenn schon Korinthen kacken, dann bitte richtig! Ein DL ist genau 13,73 m lang!
Hab ja nichts anderes behauptet, ich hab ja nur den Wert bis zur Dezimalstelle angegeben. 13,7 m sind nicht mit 13,70 m gleichzusetzen, das wäre sonst ein grober Fehler.
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Aug - 14:51

omnibusfan_99 schrieb:
Ich unterstütze ja Addon-Busse,aber der ist wieder so ein Schuhkarton ,Schmal,lang,hoch!
Ich will jetzt keine Werbung machen,aber guck dir mal unter Fahrzeugbau den O407 an,das ist ein Neubau,und der sieht richtig klasse aus!
Nicht sauer sein!

ach keines wegs Wink darum hab ich ja mal gefragt...ob es sich lohnt das ding umszusetzten...aber okay...hab mich auch damit abgefunden das der bus NICHT gebaut wird Wink
Nach oben Nach unten
Mercedes4ever

Mercedes4ever


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 29
Ort : NRW / Deutschland

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Aug - 18:17

omnibusfan_99 schrieb:
[...] Ich will jetzt keine Werbung machen,aber guck dir mal unter Fahrzeugbau den O407 an,das ist ein Neubau,und der sieht richtig klasse aus! [...]

Das stimmt so nicht. Der O407 wurde auch aus vBus konvertiert. Es ist natürlich möglich, dass das Fahrzeug noch etwas aufgepeppelt wurde. Aber ursprünglich stammt es aus vBus. Wink
Nach oben Nach unten
niki2011




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Aug - 18:22

Mercedes4ever schrieb:
omnibusfan_99 schrieb:
[...] Ich will jetzt keine Werbung machen,aber guck dir mal unter Fahrzeugbau den O407 an,das ist ein Neubau,und der sieht richtig klasse aus! [...]

Das stimmt so nicht. Der O407 wurde auch aus vBus konvertiert. Es ist natürlich möglich, dass das Fahrzeug noch etwas aufgepeppelt wurde. Aber ursprünglich stammt es aus vBus. Wink

Richtig! Behotec hat es nur verfeinert. In VBus ist dieses Modell aber bestimmt auch nicht schlecht Wink
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Aug - 18:33

Oh,wusste ich nicht,naja,der sieht auf jedem fall klasse aus!
Naja,
Back to toppic
Nach oben Nach unten
OMSIVIDEOS

OMSIVIDEOS


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 31
Ort : Berlin

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Aug - 6:27

ich finde den Bus ganz gut ♥
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/allgemain
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Aug - 8:09

Warum schreibt ihr 3 Seiten über ein paar Bilder von einem schlechten Modell?

lg wertz
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Aug - 9:12

Ist denn das nicht in jedem Thread so?

ALLE Vbus Projekte werden hier im Hohen Bogen gelobt, was ich nicht nachvollziehen kann da die alle überhaupt nicht zu OMSI passen, es schaut einfach schrecklich und unreal aus.

Eine Schande für OMSI um ehrlich zu sein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MAN Lion's City DD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MAN Lion's City DD
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MAN Lions City
» MAN Lions City
» WIP: MAN Lion´s City
» MAN Lions City Daten
» MAN Lions City Doppeldecker Wunschbus !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: