ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jelcz M11 (brauche hilfe)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Jelcz M11 (brauche hilfe) Empty
BeitragThema: Jelcz M11 (brauche hilfe)   Jelcz M11 (brauche hilfe) Icon_minitimeSa 30 Jul - 14:18

Hi, ich habe mir vorhin aus Google einen Jelcz M11 runtergeladen den ich als CFG-Datei habe und als Sketchup-Datei.
Kann mir jemand den so konvertieren oder verändern dass der auch in omsi sichtbar wird? Wäre echt nett wenn mir jeman das machen kann.
Hier mal die beiden Versionen:
http://www.file-upload.net/download-3624801/jelczsketchup.skb.html
Wenn ich den fahren will dann sieht man da immer nur den fahrer. Ich hoffe dass mir da jeman hilft bei dem problem.

Grüße, René

Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Jelcz M11 (brauche hilfe) Empty
BeitragThema: Re: Jelcz M11 (brauche hilfe)   Jelcz M11 (brauche hilfe) Icon_minitimeSa 30 Jul - 14:28

du musst das ganze schon als x datei oder .o3d vorliegen haben
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Jelcz M11 (brauche hilfe) Empty
BeitragThema: Re: Jelcz M11 (brauche hilfe)   Jelcz M11 (brauche hilfe) Icon_minitimeSa 30 Jul - 14:52

man-busfahrer schrieb:
du musst das ganze schon als x datei oder .o3d vorliegen haben

also muss ich den Bus als o3d datei umwandeln? Ich kann den ja icht in Blender verändern weil in Blender kann nichts improtieren bei mir. Also muss ich den dann als o3d datei umwandeln? Weil in den .bus-Dateien von den omsi fahrzeugen ist bei model immer model/******.cfg eingetragen.
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Jelcz M11 (brauche hilfe) Empty
BeitragThema: Re: Jelcz M11 (brauche hilfe)   Jelcz M11 (brauche hilfe) Icon_minitimeSa 30 Jul - 16:22

Ich verstehe gerade nciht ganz was du willst.

Du musst deine .skb Datei irgendwie (wenn auch über Umwege) ins .x Format konverten.

Und dann kannst du mit dem o3d COnverter oder wie das Teil auch immer heisst weiter converten.

Wie du .skb in .x kriegen kannst weiss ich nicht
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

Jelcz M11 (brauche hilfe) Empty
BeitragThema: Re: Jelcz M11 (brauche hilfe)   Jelcz M11 (brauche hilfe) Icon_minitimeSa 30 Jul - 18:13

Dann braucht er aber ein "funktionierendes" Blender und den LWO exporter für Sketch Up.
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Jelcz M11 (brauche hilfe) Empty
BeitragThema: Re: Jelcz M11 (brauche hilfe)   Jelcz M11 (brauche hilfe) Icon_minitimeSa 30 Jul - 18:24

LH458 schrieb:
"funktionierendes" Blender

Das heißt Blender 2.49b Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jelcz M11 (brauche hilfe) Empty
BeitragThema: Re: Jelcz M11 (brauche hilfe)   Jelcz M11 (brauche hilfe) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jelcz M11 (brauche hilfe)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Autosan H9 & H10. Zemun IK160P. Jelcz M11. Jelcz 120M
» Brauche Hilfe.!
» Brauche Hilfe
» Brauche Hilfe
» Ich brauche Hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: