ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Repaint Problem

Nach unten 
AutorNachricht
phillip

phillip

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Repaint Problem   Sa 30 Jul - 9:33

Hallo,

ich habe mich heute mal an mein erstes Werbe-Repaint herangewagt. Ich habe alles so gemacht wie es hier beschrieben wird. Die Scheiben werden aber bei mir nicht mitbeklebt. Könnt ihr mir sagen was das Problem ist bzw. was ich falsch gemacht habe?

Phillip
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Dj_Lens

Dj_Lens

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 26
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Repaint Problem   Fr 21 Okt - 14:37

ist auch mein problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kurzer01



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 22
Ort : Baden-Baden

BeitragThema: Re: Repaint Problem   Sa 29 Okt - 16:49

Sorry für das Aufwühlen des Thema´s,

aber wenn man ein neues erstellt, wird man gleich wieder mit "SuFu benutzen" konfrontiert.
Ich habe die SuFu genutzt und nur das Thema gefunden, welches mit meinem Problem zusammenhängt.
Weis niemand, woran es liegt, das die Scheiben nicht überklebt werden?
Sonst ist alles ok. Auser die Scheiben... Sad

Ich hoffe da kann jemand helfen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Repaint Problem   

Nach oben Nach unten
 
Repaint Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: