ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SpandauModern-Map: KI-Linie M49 ohne Ziel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

SpandauModern-Map: KI-Linie M49 ohne Ziel Empty
BeitragThema: SpandauModern-Map: KI-Linie M49 ohne Ziel   SpandauModern-Map: KI-Linie M49 ohne Ziel Icon_minitimeFr 29 Jul - 11:10

Hi Leute,
habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Wochen spaßeshalber im Editor die KI-Linie M49 als "fahrbar" eingestellt, vorher war sie logischerweise auf "nicht fahrbar". An den Hof-Dateien etc. habe ich bei dieser Linie nichts geändert, das Problem ist, dass diese KI-Linie seitdem nur noch M49 schildert, allerdings keine Ziele. Das Wiedereinstellen auf "nicht fahrbar" hat dieses Problem nicht beheben können, da ich bei den Hof-Dateien eigentlich nichts verändert habe, weiß ich nicht so wirklich, wie ich das wieder hinkriegen kann Very Happy
Könnte mir netterweise jemand helfen?
Falls das Thema schon existiert, bitte verschieben, ich hab jedenfalls beim Suchen nichts hilfreiches gefunden.
Danke und Gruß
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

SpandauModern-Map: KI-Linie M49 ohne Ziel Empty
BeitragThema: Re: SpandauModern-Map: KI-Linie M49 ohne Ziel   SpandauModern-Map: KI-Linie M49 ohne Ziel Icon_minitimeFr 29 Jul - 11:39

Dieses Thema gibt es noch nicht, aber das selbe Problem. Einfach mal die "Problem"-Beiträge durchsuchen.
Nach oben Nach unten
 
SpandauModern-Map: KI-Linie M49 ohne Ziel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Rollband ohne Ziel
» Ki zeigt Linie an aber kein Ziel
» Zu viele KI-Busse ohne Linie
» Welche Berliner Linie ist ohne "Eigenbauten" realisierbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: