ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RBS-Sparkassen Repaint für den D86

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
airfix



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: RBS-Sparkassen Repaint für den D86   Di 26 Jul - 13:25

Habe hier mal ein RBS-Sparkassen (RegioBusStuttgart) Repaint angefertigt. Die RBS fällt gerade durch die eigenwillige Lackierung auf.
Dieser Bus fährt mit der Sparkassenwerbung in der Region Stuttgart. Da ich aber nicht leider die Orginalle Werbung gefunden habe, hab ich diese leicht
abgeändert. Wie gesagt ist ne recht eigenwillige Lackierung. Und leider habe nicht das Orginal Gelb-Orange hinbekommen, deshalb habe ich halt Gelb genommen.

Hier das Orginalbild







Hier der DL für den Bus:


megaupload.com 6DGH1705
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BahnFan2014



Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 20
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: RBS-Sparkassen Repaint für den D86   Di 26 Jul - 13:29

Die Farben kann man sich auch mit einen bestimmten Tool rauspicken. Das RBS-Logo an der Front sieht sehr gezerrt und völlig fehl am Platz aus und das Sparkassen-Logo an der Seite ist auch total gezerrt. Die Farben stimmen auch bei der Front nicht. Zudem sind die sandgelben Ränder und das BVG-Logo noch sichtbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
joern95



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 21
Ort : Ditzingen bei Stuttgart

BeitragThema: Re: RBS-Sparkassen Repaint für den D86   Di 26 Jul - 16:30

ich wohne im fahrbezirk der rbs und die farben passen garnicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVK966



Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 17
Ort : Kirchheim unter Teck

BeitragThema: Re: RBS-Sparkassen Repaint für den D86   Di 26 Jul - 18:31

joern95 schrieb:
ich wohne im fahrbezirk der rbs und die farben passen garnicht

Da hast du recht. Das Grün muss dunkler und das Gelb muss dumpfer sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RBS-Sparkassen Repaint für den D86   Heute um 12:28

Nach oben Nach unten
 
RBS-Sparkassen Repaint für den D86
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [OMSI] Solaris Urbino 15 - Liburnija Zadar repaint
» [OMSI] felix3103 Repaintecke [aktuell Stadtbus Hildesheim und Regio Bus Repaint für O405N TD]
» "MAN-NL202-Repaint-Pack_BY_Paul
» [OMSI] Athens repaint for Solaris Urbino III 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: