ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets] [GELÖST]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Slidefall

Slidefall


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11

*streets* - Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets]  [GELÖST] Empty
BeitragThema: Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets] [GELÖST]   *streets* - Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets]  [GELÖST] Icon_minitimeDi 26 Jul - 11:46

Hallo Zusammen!

ich habe ein 'kleines Problem'. ich bin derzeit am erstellen einer Karte und benutze dabei das Add-On SimpleStreets. Dabei wollte ich eine Kurve bauen, habe den Radius eingestellt und wollte es danach mit 'Angel' korrigieren. Als ich dann gemerkt habe, dass ich die Spline falsch gelegt hatte, wollte ich sie löschen, doch dies ging nicht mehr. Zudem kann ich jetzt weder Straßen noch andere Crossings FREI legen, also ohne dass sie sich sofort an irgendeine Spline/Kreuzung 'anheften' automatisch.

Nun meine Frage:
Kann sich jemand vorstellen, was die Lösung des Problems wäre?

Kommt jetzt bitte nicht mit "Add-On" neu installieren, so schlau war ich auch schon;).

Greetz, Slidefall.

€dit: Hier zum rumprobieren mal die map als .rar Datei gepackt:
http://www.fileuploadx.de/273712


Zuletzt von Slidefall am Mo 1 Aug - 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

*streets* - Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets]  [GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets] [GELÖST]   *streets* - Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets]  [GELÖST] Icon_minitimeDi 26 Jul - 18:28

Solange eine Straße selektiert ist, wird stets an dieser angebaut und man kann dann auch kein Straßenstück zwischendurch löschen.
Um wieder frei verlegen zu können, muss man mit einen Mausklick ins freie Feld die Straße deselektieren.
Nach oben Nach unten
Slidefall

Slidefall


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11

*streets* - Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets]  [GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets] [GELÖST]   *streets* - Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets]  [GELÖST] Icon_minitimeDi 26 Jul - 19:19

Hokau schrieb:
Solange eine Straße selektiert ist, wird stets an dieser angebaut und man kann dann auch kein Straßenstück zwischendurch löschen.
Um wieder frei verlegen zu können, muss man mit einen Mausklick ins freie Feld die Straße deselektieren.

Dacht ich auch, aber ich kann gar KEINE Spline mehr frei legen! das ist ja das Problem. jede neu gebaute Spline/Crossing oder auch verschobene Spline/Crossing selektiert sich sofort irgendwo am ende der kachel an irgendeiner Straße. Zudem erkennen anscheinend die Splines Kreuzungen nicht mehr und Crossings Splines nicht mehr an.

Greetz:)

€dit: nach OMSI-Neuinstallation bleibt das Problem. Ist jemanden schon einmal sowas ähnliches passiert?
Nach oben Nach unten
Slidefall

Slidefall


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11

*streets* - Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets]  [GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets] [GELÖST]   *streets* - Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets]  [GELÖST] Icon_minitimeSo 31 Jul - 18:49

okay, so langsam verzweifle ich.

ich habe mittlerweile herausgefunden, dass dieses sonderbare Problem nur im Bereich der angesprochenen, teuflischen Spline liegt. Darf ich jetzt die ganze Map löschen und neu anfangen?Surprised

€dit: Auf allen anderen Maps keine Probleme, weder mit den normalen Splines noch mit den SimpleStreets (c) Splines.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*streets* - Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets]  [GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets] [GELÖST]   *streets* - Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets]  [GELÖST] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets] [GELÖST]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GELÖST] Objekt Editor
» Update Simple Streets - Fehlermeldungen
» Problem mit dem Editor Straßen verschwinden immer
» GELÖST: Straßen-Problem
» wie kann ich beim editor was hinzufüge zumbeispiel ein haus oder neue straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: