ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
airfix



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Di 26 Jul - 5:43

Hier mein erstes Repaint für den OMSI. Es handelt hier sich um ein Gelbe Seiten/Das Telefonbuch Repaint für den SD77.
Es ist also ein Repaint mit zwei Verschiedenen Werbungen und dementsprechend verschiedenen Design pro Seite.

Da es sich dabei um mein erstes Repaint handelt, hoffe ich ihr steht daher dem Repaint nich ganz so kritisch gegenüber.
Aber trotzdem hoffe ich das es euch gefällt und über Feedback würde ich mich natürlich freuen.

Und wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann nur her damit.








So und nun hier noch der DL des Repaints

megaupload.com 15J8MCIR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HBK_1980



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 36
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Di 26 Jul - 9:48

Hm.....Naja. Das Gelbe Seiten Logo sieht einfach nur dahin geklatscht aus. Und das Telefonbuch Logo hinten kann man nicht komplett lesen, da die Busliniennummer etwas verdeckt. Ich glaube nicht das man einen Sponsor bekommt wenn man den eigentlichen Sinn also den Namen nicht lesen kann.

Ist nur meine Meinung. Wink

Die Werbung soll ja bedeuten das die Leute darauf aufmerksam gemacht werden. Wäre ja wie als wenn man sich einen Sponsor schnappt wie z. B. Evonic, oder RWE und man packt die unerkennbar auf einen Bus. Die Busse machen ja so den Sinn durch ihr herumfahren in der Stadt und machen halt die Werbung. Was z. B. bei einer Littfaßsäule ein Problem wäre Wink Aber du kannst deine Repaints ja noch verbessern und dann mal schauen. Also ich lade sie mir erstmal nicht herunter. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Di 26 Jul - 10:27

Hi, also erstmal stimme ich HBK_1980 zu! Außerdem find ich, dass das Pink beim Telefonbuch-Repaint nicht zu dem im Logo passt! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Di 26 Jul - 12:35

Toll gemacht
Nur die Frontfenster sollten offen bleiben!
Nach oben Nach unten
HBK_1980



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 36
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Di 26 Jul - 12:38

Hm ist geschmackssache. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
66 der Avusrenner



Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 45
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Di 26 Jul - 14:27

Da es im Original magentafarbene Telekom- und Gelbe-Seiten-Bandwerbung in Berlin sehr wohl gab:
Note Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarcoB



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 27
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Mi 17 Aug - 17:29

Ich finds auch nicht besonders toll,
schaut euch mal mein T-com repaint an.
Wenn ihr wollt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Mi 17 Aug - 18:35

Das kann man ja überhaupt nicht miteinander vergleichen! Du hast ja eine Bandenwerbung und er hat Vollwerbung! Und der Kreativitätsextrapunkt (Very Happy) geht klar an airfix...


200
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarcoB



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 27
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Mi 17 Aug - 20:41

Das tat weh Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hetfield



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 44

BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Do 18 Aug - 6:55

Beide Repaints sehen unrealistisch, wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77   Heute um 10:46

Nach oben Nach unten
 
Gelbe Seiten und Telefonbuch Repaint für den SD77
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» Slender
» [OMSI] Solaris Urbino 15 - Liburnija Zadar repaint
» QR-Codes nur begrenz speicherbar?
» [OMSI] felix3103 Repaintecke [aktuell Stadtbus Hildesheim und Regio Bus Repaint für O405N TD]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: