ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe Karte öffnet nicht mehr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Christopher1

Christopher1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 30
Ort : Rs

*Karte* - Hilfe Karte öffnet nicht mehr Empty
BeitragThema: Hilfe Karte öffnet nicht mehr   *Karte* - Hilfe Karte öffnet nicht mehr Icon_minitimeMo 25 Jul - 16:35

Hallo und schönen guten morgen, mittag, abend oder Nacht.

Habe ein Problem von mittlerer bis großer Größe

Ich hab an meiner Karte (Primaxus) gearbeitet und habe ein Bahnübergang von Addon SimplieStreet auf die Karte gesetzt als ich die traffic rules anschauen wollte kam ein fehler ihrengwas mit nicht vorhanden dann stürtze mein Pc ab (Das macht er leider heufiger Fehler von einen treiber)
Als ich die Karte nun wieder Starten wollte kam eine Fehlermeldung "zugriffverletzung bei Adresse ...Leider vergessen... im Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000. Ich sah im Ordner der Karte nach und sah das die globel datei leer war ich fügte eine neue ein und startete die Map doch es war nur eine Kachel da(Mit Objekte) deshalb ergänzte ich die Kachlenamen in der Globel Datei doch dann kam dieser Fehler "zugriffverletzung bei Adresse 00590EEC im Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000194. Ich schaute im ordner Map/Primaxus/Texturen/Map nach und sah das Dort auch Datein fehten ich ersetzte auch diese doch es kommt immernoch die selbe Fehlermeldung "zugriffverletzung bei Adresse 00590EEC im Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000194" Alle anderen Karten klappen nur meine mühevoll erstellte, mit vielen Details, da kommt die Fehlermeldung.
Hier ist die Map wer den Felher findet darf sie ruhig behalten ist ganz nett.
>> Karte << (Klicken)

Danke im vorraus für eure hilfe
Hoffe es ist nicht zu viel Gelaber aber jedes bisschen kann ja wichtig sein
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten Smile

Edit 1: Dieser Fehler mit Name Behoben Fehlermeldung kommt trotzdem

mfg Christopher1


Zuletzt von Christopher1 am So 28 Aug - 23:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

*Karte* - Hilfe Karte öffnet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Karte öffnet nicht mehr   *Karte* - Hilfe Karte öffnet nicht mehr Icon_minitimeMo 25 Jul - 17:11

Habe mir Deine Datei angesehen.
Es fehlen die Einträge in der global.cfg die den Namen der Karte betreffen. So wie es dort jetzt steht, wird die in OMSI nicht in der Auswahlliste auftauchen.

Ich hatte allerdings keine Lust zu kontrollieren ob Du alle Tiles angemeldet hast, da es etwas durcheinander ist. Sortier Dir alles mal nach "Name" und füge dann ein, dann kann man nichts vergessen.
TTL-Dateien auch löschen.
Nach oben Nach unten
Christopher1

Christopher1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 30
Ort : Rs

*Karte* - Hilfe Karte öffnet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Karte öffnet nicht mehr   *Karte* - Hilfe Karte öffnet nicht mehr Icon_minitimeSo 28 Aug - 23:52

Kann mir den niemand helfen die Karte hab ich mit so viel mühe gebaut und es wär schade wenn sie für immer weg wär. Sad
also das mit den namen hab ich geändert aber der fehler kommt immernoch ich bin mit meinen Omsi Latain am ende.

edit
Crying or Very sad Ich danke für die "vielen" Hilfen aber ich hab selber gemerkt das die Map datein alle kaputt sind das heißt die Map ist für immer weg ist.
Das da hat mein Omsilatain noch für gereicht naja schade

Topic kann gelöscht werden
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

*Karte* - Hilfe Karte öffnet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Karte öffnet nicht mehr   *Karte* - Hilfe Karte öffnet nicht mehr Icon_minitimeMo 29 Aug - 22:36

Naja, ich schließe erstmal, wenn du es dir anders überlegst, kurze PN, dann öffne ich wieder...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Karte* - Hilfe Karte öffnet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Karte öffnet nicht mehr   *Karte* - Hilfe Karte öffnet nicht mehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe Karte öffnet nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karte ohne Busse oder Letzten Stand der Karte laden funktioniert nicht!
» Editor öffnet keine Karten!
» Wie öffnet man .o3d Dateien ?
» GELÖST: WIE ÖFFNET MAN DEN EDITOR?
» blender öffnet o3d datei nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: