ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 20
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 9:22

Skydriver12 schrieb:
@FlorianF:
Wie hast du das denn geändert, dass an den Haltestellen weniger Leute einsteigen? Einfach so einen blauen Würfel wo "people" draufsteht gelöscht oder wie?

Du kannst im Editor auf die roten Hst. Würfel klicken, auf Optionen klicken und die Anzahl der maximal einsteigenden Personen verändern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philip Quaß



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 20
Ort : Hagen-Haspe

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 15:33

Hallo,

die Map ist auf den ersten Blick wirklich gut geworden, nur die Kleinigkeiten regen mich auf.

Ständig kommt eine Meldung, dass ich einen Menschen angefahren habe und ständig fahren mir KI Fahrzeuge auf oder nehmen mir die vorfahrt.

die Fahrgäste nörgeln nur rum egal was ich mache.


Ich weiß, dass es nur die Beta ist, aber dennoch sollte man eine Beta nicht mit so vielen bugs veröffentlichen (Meine Meinung)


Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agora-RATP



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 15:40

Agora-RATP schrieb:
Agora-RATP schrieb:
I saw the missing objects in the list and that includes the file "Verkehrszeichen_MC" ! I checked the folder "Verkehrszeichen_MC" and it is empty !
Someone would be kind enough to pass me the folder by PM ?

It's good! Somebody gave me the folder !!!!

But when the game loads it blocks to "Create terrain" !!!! Evil or Very Mad
What should I do to solve it ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://agoral752.atpic.com/
cbruun



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 26
Ort : Denmark

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 16:06

Agora-RATP schrieb:
Agora-RATP schrieb:
Agora-RATP schrieb:
I saw the missing objects in the list and that includes the file "Verkehrszeichen_MC" ! I checked the folder "Verkehrszeichen_MC" and it is empty !
Someone would be kind enough to pass me the folder by PM ?

It's good! Somebody gave me the folder !!!!

But when the game loads it blocks to "Create terrain" !!!! Evil or Very Mad
What should I do to solve it ?

... Look in the thread, I've answered you twice!

Edit by Yufa: Delet the insult... Dont insult any User in this forum, this is a warning for you!


Zuletzt von Yufa am So 24 Jul - 19:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : s.o.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 16:26

Philip Quaß schrieb:
Hallo,

die Map ist auf den ersten Blick wirklich gut geworden, nur die Kleinigkeiten regen mich auf.

Ständig kommt eine Meldung, dass ich einen Menschen angefahren habe und ständig fahren mir KI Fahrzeuge auf oder nehmen mir die vorfahrt.

die Fahrgäste nörgeln nur rum egal was ich mache.


Ich weiß, dass es nur die Beta ist, aber dennoch sollte man eine Beta nicht mit so vielen bugs veröffentlichen (Meine Meinung)


Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß

Hallo Philip,

das Problem ist, daß es bei einigen problemlos läuft, beim manchen nicht. Kommt darauf an, was Du bis jetzt alles für OMSI runtergeladen hast. Das Problem mit den Fußgängern habe ich z. B. nicht, auch noch nie gehabt, daher konnte ich dies nicht voraussehen. Mit diesem Mangel hätte ich die Map auch nicht veröffentlicht. Es scheint an den SimpleStreets zu liegen, daher schaue bitte ein paar Seiten voraus, da wurde ein Lösungsweg erläutert.
Das Vorfahrt nehmen: ich habe überall Verkehrsregeln berücksichtigt, aber wie im realen Leben gibt´s halt auch Autofahrer, die sich nicht drum kümmern. Dies ist aber bei OMSI nichts neues, passiert immer wieder mal (auch auf der Spandau-Map). So Penner gibt´s halt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 16:30

cbruun schrieb:
Agora-RATP schrieb:
Agora-RATP schrieb:
Agora-RATP schrieb:
I saw the missing objects in the list and that includes the file "Verkehrszeichen_MC" ! I checked the folder "Verkehrszeichen_MC" and it is empty !
Someone would be kind enough to pass me the folder by PM ?

It's good! Somebody gave me the folder !!!!

But when the game loads it blocks to "Create terrain" !!!! Evil or Very Mad
What should I do to solve it ?

... Look in the thread, I've answered you twice!

Hi Agora, the Map needs a lot of time for loading, so be patient. There´s a difference in time depending of the quality of the PC.
Hi cbrunn, yep, some questions are annoying, but please stay calm.


Zuletzt von Yufa am So 24 Jul - 19:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Beleidigung von User cbruun aus Zitat entfernt.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Highway to Hell



Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Berlin-Ahrensfelde

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 16:33

Zu meinem Lösungsweg (Seite 3) muss ich allerdings erläutern, dass es keine 100 %ige Lösung ist. Ich hatte nach wie vor diese Probleme, allerdings wesentlich seltener! Nun habe ich die Kollissionen mit den Personen abgeschaltet. So wirklich notwendig finde ich die eh nicht... habe davor nie Personen "mitgenommen" Very Happy
Da ich allerdings noch die Soundaussetzer hatte, habe ich die maximalen Sounds auf das maximale gestellt (also 1000) --> Soundaussetzer verschwunden!
Nun klappt alles ohne Probleme und ich kann sagen: Eine verdammt gute Map! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 16:35

Bin ja schon an Erweiterungen dran (und natürlich die Verbesserungen ...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Highway to Hell



Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Berlin-Ahrensfelde

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 16:37

Zitat :
Bin ja schon an Erweiterungen dran (und natürlich die Verbesserungen ...)

Ausgezeichnet! =)
Hoffentlich mit mindestens genau so viel Abwechslung! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 32
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 17:06

Roland15 schrieb:
Bin ja schon an Erweiterungen dran (und natürlich die Verbesserungen ...)

so viel musst du nun wirklich nicht verbessern! wirklich sehr gelungende Map
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 17:36

Naja, die nervigen Bugs müssen schon weg, kann ich wohl nur über eine .exe lösen, in die ich alles gepackt habe, was man braucht (natürlich vorher die Autoren fragen). Daß es soviel Probleme gibt, habe ich nun wirklich nicht erwartet.

Aber für weitere Routen habe ich schon massig Ideen, muß man nur aufpassen, daß die Map nicht zu groß wird. Sonst dauert's ja noch länger, bis sie geladen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Highway to Hell



Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Berlin-Ahrensfelde

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 17:42

Zitat :
Aber für weitere Routen habe ich schon massig Ideen, muß man nur aufpassen, daß die Map nicht zu groß wird. Sonst dauert's ja noch länger, bis sie geladen ist.

Ich kann jetzt natürlich nur aus meiner Sicht schreiben...
Ich persönlich hätte damit kein Problem (bezüglich der Ladezeit). Die Ladezeit hat (wie gesagt bei mir) Spandau ´89 noch nicht eingeholt... also da ist noch Luft.
Mir wäre es bei der Map auch Wert, etwas länger zu warten. Solange die Qualität stimmt und da mache ich mir keine Sorgen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bdvmot002



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 18:43

Bin Heute von 12 Uhr bis jetzt die Linie 10 und 13 gefahren und hab mir so den Einblick in die Map verschafft, wirklich super gemacht alles, die Soundaussetzer treten bei mir nur in der Innenstadt und bei Erlenhof auf. Macht Spass die Map zu fahren und hoffe das Erweiterungen kommen. Aber ich muss sagen diese Map braucht echt Performance, kann bei jedem anders sein, und ich weiss ich hab nicht so den neuen PC aber Spandau hat wesentlich weniger geruckelt, aber sonst muss man sagen das du super Arbeit geleistet hast. Für die naechste Version waere z.B eine Ringlinie auch passend, und vieleicht bei den Fahrplaenen die Pause der Busse erhöhen, vieleicht auf 15-25?, aber das ist nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 20:15

Ja, je nach PC-Ausstattung dauert's beim einem mal länger und es ruckelt. Habe halt viel Details reingepackt, man muß sich ja wohlfühlen. Erweiterungsabschnitte sind ja jetzt schon drin, aber noch nicht ausgebaut. Die Fahrpläne müssen zudem noch optimiert werden, habe im Bereich Niederfeld die Endstation vom 11er etwas zurückgezogen, daß der 12er Platz hat. Vermutlich kommt es deswegen zur Rudelbildung der Linie 12, da dieser bisher keinen Platz hatte, um ungestört auszuweichen.

bis es den 14er und 15er gibt, werden aber noch ein paar Wochen in's Land gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HBK_1980



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 36
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 20:19

Ja stimmt. Die Pausen wären echt super. Denn als ich eine Linie beendet hatte bzw. den Terminus erreicht hatte, war ich fast schon zu spät, obwohl ich nur knapp +0,5 min drauf hatte, oder hatte nur knapp 30 sek Zeit den Einstieg für die Rückroute zu erreichen. Also eine Terminus Pausen Haltestelle mit etwa 10-15 min. wäre eine super Sache. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 20:29

Ich finde die Umlaufenden bis jetzt äußerst bequem. Also 10 Minuten hat man bequem an jeder Endstelle. Das ist wirklich genügend Zeit, um auch mal leicht verspätet zu sein und trotzdem nicht hetzen zu müssen. Bis jetzt eine sehr entspannte Fahrerei.

Was mir irgendwie fehlt sind LKW. Sollen die bei Dir absichtlich nicht als KI unterwegs sein oder aktivierst Du die noch im Editor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Skydriver12



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 22
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 20:36

Ich finde allgemein, dass auf der Map fast keine KI-Fahrzeuge fahren. Dies kann zwar an meinen Einstellungen am Pc liegen, was ich allerdings nicht ganz glaube. Gerade im Zentrum oder an der Haltestelle Niederfeld wo ja doch eine 3-spurige Straße ist, herrscht so gut wie kein Autoverkehr. Da sind auf der Falkenseer-Chaussee in Spandau mehr Autos unterwegs. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 20:46

Lt. Fahrplan hat man zwischen Ankunfts- und Abfahrtszeit meistens zwischen 5 und 20 Minuten Pause. Nach einem Unfall ... Tja. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 20:50

Habe mich erstmal drum gekümmert die Busse zum laufen zu bringen. Für KI-Verkehr war bislang noch nicht die Zeit. Aufgrund der jetzt aufgetretenen Schwierigkeiten bei manchen haben diese Dinge erstmal keine Priorität.

Fahr mal um 16 Uhr am Niederfeld vorbei, da ist schon ein bißchen mehr los. Um 10 Uhr ist ja i.d.r. Nie so richtig was los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jerry@sw



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 21:30

Mensch diese Map ist der pure Hammer!!

Außer einem fehlenden Spline habe ich keinerleih Probleme.

Gegen auffahrende KI-Busse: Einfach an der Hst. Warnblinker einschalten!

Ne kleine Frage:

Welche Linie geht über die Autobahn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mmeepp



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 21:37

In Deutsch:

Ich denke ich habe die Lösung für einige der hier genannten Probleme:

Problem 1 - Fehlende Splines und Sceneryobjects

Ich habe die Map heruntergeladen laut Anleitung alles extrahiert jedoch den Simple-Streets-Ordner nich kopiert da ich bereits die aktuellste Version hatte.
Sofort kamen beim Laden die Meldung dass Splines und Sceneryobjects fehlen.

Habe dann das Archiv nochma neu heruntergeladen und auch den Simple-Streets-Ordner in meinen bestehenden Ordner hineinkopiert (überschrieben).
Seitdem bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr.

Problem 2 - Die Soundhänger


Ich hörte als ich meinen ersten Bus geladen hörte gar nix mehr. (Nein auch wenn ich den Motor startete hörte ich nichts und meine Boxen waren eingeschaltet Smile )
Hab dann unter Optionen->Geräusche den Regler für die maximale Soundanzahl aufs maximum geschoben und höre FAST alles.

In der Innenstadt so ca. von Uni-Klinik bis Hauptbahnhof und Siegfriedplatz bis 8-Morgenweg auf der Karte.

Problem 3 - Angefahrene Personen

Das passiert mir nicht nur auf dieser Map und dafür hab ich leider noch keine Lösung. Sad


Die Map selbst find ich sehr gelungen. Mal was anderes, nicht langweilig, abwechslungsreich und detailreich gestaltet.
Linienführung ist auch super auch die Fahrpläne sind gut. Alle Hilfspfeile sind gut angebracht, einfach top!
Könntest sie ja mal den Addon-Testern schicken.

Für ein Update würde ich vorschlagen
• ein-zwei Expresslinien (wo einfach 2 Linien zusammengeführt werden zB Borchard-Schule zum EKZ oder Schlesierring zum Klinikum)
• eine Nachtlinie (auch wie bei den Expresslininen)
• Eine Linie ins Industrie-/Gewerbegebiet

And all that again in english:

I think i got a solution for some of your problems:

Problem 1 - Missing Splines and Sceneryobjects

I downloaded this map and extracted everything, except the Simple-Streets-Folder, because I already had the newest version.
At the first load I got error messages about missing Splines and Sceneryobjects.

I redownloaded the hole archiv and extracted the Simple-Streets-Folder, too.
I got no error message again.

Problem 2 - the sound


Got to Options -> Sound: Set the max sound count to the max.

Problem 3 - Hitted pedestrians

This happens not only on this map, but I've no solution for this. Sad


Edit: Ich weiß nicht ob man das Autobahn nennen kann aber die 13 fährt einen kurzen Teil auf einem Autobahn-ähnlichem Gebilde Very Happy
Zumindest gibts da eine Ab- und Auffahrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 23:08

Danke für Deine Tipps, vielleicht helfen sie ja so manchem.
Auch die Vorschläge sind interessant, vielleicht lässt sich ja was davon nutzen.

Die Fahrpläne werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit umgefriemelt, ich wollte sie erstmal zum Laufen bringen, was sowieso nicht so einfach ist.

Die Autobahn ab Niederfeld ist eher eine mehrspurige Bundesstrasse, die an eine Autobahnanschlußstelle und darüber hinaus führt. Das ist eine der Erweiterungen, die geplant aber noch nicht weiter ausgebaut sind. Weitere Erweiterungen sind auf der anderen Uferseite, also gegenüber der Promenade und weiterführend ab Uniklinik in Bau.
Im Süden werden Linien ab Rathausmarkt, nicht abbiegend wie die Linien 11 + 13, sondern geradeaus zum geplanten Stadion und dann zum Heimertshof/Niederfeld geführt.

Das sind erstmal so meine Ideen. Was davon letztendlich auch umgesetzt wird, steht noch ein bißchen in den Sternen. Die neuen Linien 14 & 15 werden aber wohl längere Routen werden, daher noch etwas dauern. Und wenn ich mich wieder an Details aufhänge, auch eine sehr langwierige Sache.

In der jetzt vorliegenden Map hängen mindestens 80 - 90 Stunden drin.

Ich würde sie schon an die Omsi-Tester schicken, aufgrund der technischen Mängel würde ich aber kräftige Abzüge kriegen. Wenn sich bei einer späteren Version jemand findet und mit allem in eine .exe packt, dann kann man darüber mal nachdenken.


Zuletzt von Roland15 am So 24 Jul - 23:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 23:11

jerry@sw schrieb:


Welche Linie geht über die Autobahn?

"noch" keine Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jerry@sw



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 23:16

Roland15 schrieb:
jerry@sw schrieb:


Welche Linie geht über die Autobahn?

"noch" keine Wink
Achso Smile

Vielen Dank für deine ganze Mühe,die du in deine Map gesteckt hast.

Es ist schön zu sehen, dass es doch noch ein paar Mapbauer gibt,die sich noch richtig damit befassen..
Denn Straßen zusammenwürfeln kann ja jeder.

Das richtige Feeling allerdings kann nur jemand erzielen,der auch genügend Zeit investiert.
Und das hast du gemacht! Hut ab und herzlichen Dank dafür!!!

Achja(habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen): Bei der besagten Schnellstraßen laden+verschwinden die Autos an den Übergangsstellen der Segmente.

Ansonsten alles tip top!!

Grüße, Jeremy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 24 Jul - 23:21

Daran merkst Du, daß diese Bereiche noch nicht ausgebaut sind. Problem bei diesen Segmenten ist, daß man diese spiegeln muß, ansonsten wird aus der einspurigen Führung ein Geisterwagen-Festival. Sieht man beim Verbauen aber nicht gleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Heute um 1:55

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map "Stadtbusnetz"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: