ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Nach unten 
+120
Blue Boy
Büffelhüfte
TheBus14
RavefromHell
hdule
Tjockkorv
Jerry_Lewis
velberg
omsi d92 fan
Nickchens
Driver3737
phi87
Pactain
Svemicke
Chen1984
flyaway346
Pandemik
Niklas
10010011
Dennis
JensV
Maxim
enigma
fdlbc
ST14_DA
le chauffeur
Bluetruck
Sascha
Andy Siefert
VOLLG"S
Alex1
joel
Omsifreak
stobartjay
KVGKiel
BLENDER
62 Russee, Schiefe Horn
truckersieger
Lukiduki11
train2015
neuer71j
Janniboy
cmcn121
KarlBinomi
OBK Rage
Buenny95
Fleyfire
franki
Hokau
Bus2011
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
citaro.facelift
RandyF
Oranienburger123
iceage
dodel88250
Dave
Cam
MAN_Stgt80
alex18310
Boeing 757
lucas1992
M8D-NF
835sedici
Marpe
JunGRail
dodolino
Lenni
Mozart
RATP
elBarto
Harald19781
Behaarte Uhse
Elias55
biker
Nord-Ostsee-Bahn
0000Bus
EL Enigma
Tommy08
JJTesch
Sauter
CJ
-Porschi-
Hydroschild
OmsiDriver
Yufa
clown80
Marcel Kamke
riotke66
EdjKa
Busfahrer-ROW
mmeepp
jerry@sw
Philip Quaß
martijn189
alphastrike
OuN-World [Paul]
FlorianF
DMG1978
Smallhail741
bus_hobby
Sauerland
Florian
omnibusfan_99
Bdvmot002
Zane
cbruun
Marc1972
faaabiiii
busfahrer
Highway to Hell
Felix (Keyway)
proof1
Skydriver12
RBS-BUS
Agora-RATP
Gaga101
HBK_1980
cyberhost
Roland15
124 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
omsi d92 fan

omsi d92 fan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : detmold

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: stadtbusnetz   Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeMi 5 Okt - 14:41

bei mir ist die map total verbugt es sind keine leute an haltestellen

liegt das an der map oder habe ich was falsch gemacht ???? Question
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeMi 5 Okt - 14:45

Es traten schon manchmal Fehler auf.

Lies dir mal den Thread durch.
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Marpe

Marpe


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Denmark

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeMi 5 Okt - 20:10

Tonight I experimented a bit. I was looking at the map in the editor when I found several roads floating in nothing, and at least 8-9 crossing randomly placed next to each other which caused some strange sounds. I deleted them along with the floating roads and I suddenly was able to play in the map without any problems at all. I've been playing in it for 1½ hour now (wish I could play more but going up early tomorrow). You can do the same, it definitely helped me (DIDN'T FIX THE STUTTER SOUND PROBLEM, but the max sound count solution does so that's not a problem).

Thanks for the map!
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeDo 6 Okt - 7:35

VOLLG"S schrieb:
Es traten schon manchmal Fehler auf.

Lies dir mal den Thread durch.

Na ja, einserseits nervt es zwar, wenn man ständig die selben Fragen beantworten muss.
Aber andereseits ist es unzumutbar, einem der ein Problem hat, 41 Seiten durchlesen zu müssen, um seine Frage beantwortet zu bekommen.

Von daher sehe ich solchen ellenlangen Thread eher kritisch. Weiß aber momentan selber nicht, wie man sowas in den Griff bekommen kann.
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeDo 6 Okt - 8:06

Beschreibe deinen Fehler mal genauer, denn auf Seite 1 und 2 sind schon ein paar Fehler beschrieben, und da stehen auch Lösungen Wink.
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeFr 7 Okt - 16:42

Ich habe Verständnis dafür und danke dir für die wirklich tolle Map Smile Ein Depot wäre gut gewesen, aber das kann man sich zur Not auch selbst machen .
Nach oben Nach unten
velberg




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.09.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeFr 7 Okt - 16:58


Ich hab alle Anweisungen befolgt, hat auch super geklappt, aber beim Stadtbusnetz-Hauptordner bin ich hängengeblieben, konnte nicht geöffnet werden. Und jetzt?
Nach oben Nach unten
Jerry_Lewis

Jerry_Lewis


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 51
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeFr 7 Okt - 17:06

Hokau schrieb:
VOLLG"S schrieb:
Es traten schon manchmal Fehler auf.

Lies dir mal den Thread durch.

Na ja, einserseits nervt es zwar, wenn man ständig die selben Fragen beantworten muss.
Aber andereseits ist es unzumutbar, einem der ein Problem hat, 41 Seiten durchlesen zu müssen, um seine Frage beantwortet zu bekommen.

Von daher sehe ich solchen ellenlangen Thread eher kritisch. Weiß aber momentan selber nicht, wie man sowas in den Griff bekommen kann.

Was ich nicht verstehe... Es gibt doch hier einen probleme- ordner. Dort können die leute doch die probleme die sie mit der Map/Bus/etc. haben doch posten. Dann hagelt es hier auch nicht ellen- lange Threads
Nach oben Nach unten
Tjockkorv




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Åseda, Sweden

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeFr 7 Okt - 22:41

Disable crash with people in settings. Then it works really well. The one can be turned off because you do not run on humans usually. Try it ...
Cool
Nach oben Nach unten
omsi d92 fan

omsi d92 fan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : detmold

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeDi 11 Okt - 10:07

Lenni schrieb:
Beschreibe deinen Fehler mal genauer, denn auf Seite 1 und 2 sind schon ein paar Fehler beschrieben, und da stehen auch Lösungen Wink.



okey es sind keine fahrgäste an haltestellen die busse hübfen es ist bei keiner meiner map geschen das die busse hüpfen

könnt ihr da mit was anfangen
Nach oben Nach unten
omsi d92 fan

omsi d92 fan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : detmold

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeDi 11 Okt - 10:07

Tjockkorv schrieb:
Disable crash with people in settings. Then it works really well. The one can be turned off because you do not run on humans usually. Try it ...
Cool


yes all right
Nach oben Nach unten
hdule




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.10.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: IBIS und Lienienplan   Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeMo 17 Okt - 11:05

Hallo zusammen

ich bin neu hier und habe omsi schon ein paar mal gespielt.

Ich habe eine frage: Wo muss man bei der Instalation bei der Map Stadtbusnetz die IBIS und der Lienienplan hinkopieren?
die Anleitung habe ich schon gelesen für die Instalation aber es steht nicht wo man diese beiden dateien hinpaken muss.

Ich danke viel mals für eine schnelle ANTWORT Very Happy

PS: Die Bilder von der map sind unschlagbar lol!
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeMo 17 Okt - 16:12

IBIS: Die HOF-Datei, kopierst du in den/die Busordner (Vehicles\MANSD200 und Vehicles/MANSD202 und gegebenenfalls noch in andere Busse die du zusätzlich hast. dort findest du dann auch die anderen Hofdateien schon),
und den Netz-Plan - kannst du dir ausdrucken. Wink
Nach oben Nach unten
hdule




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.10.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeDi 18 Okt - 10:01

Vielen Dank für die schnelle antwort
Nach oben Nach unten
RavefromHell




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 36
Ort : Oberhausen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Strassenmangel trotz Simplestreets   Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeSa 22 Okt - 12:26

Es fehlen bei mir Strassen. Kreuzungen sind vorhanden. Alles andere nicht. Das obwohl ich eigentlich alle Addons über den Manager bezogen habe. ô0

Desweiteren bekomme ich die Fehlermeldung "There are is least one invalis track entry: 10_Schlesierring_Waldhausen,Nr183!"


Aufgrund der Tatsache das bei mir nun nachdem ich einiges versucht habe, nun keine Map mehr fehlerfrei ist, versuche ich nun mit einer Neuinstalation von Omsi die Fehler zu beheben. Ich werde dann mal schauen ob die Stadtbusslinie von dir dann tadelos läuft. Mal schauen. Drückt mir die Daumen. ^^


Edit: Neuinstall von Omsi und einfügen der benötigten Addons über den Manager haben KEINEN erfolg gebracht. Fehler bleiben weiterhin bestehen.

Routen sind nicht Wählbar. Keinerlei KI Verkehr und keine Fahrgäste. Nix. ^^

Nun bin ick mit meinem Latein am ende Wink
Nach oben Nach unten
http://www.djheartbass.de
Fleyfire




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : Hagen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeSa 22 Okt - 16:40

Bei mir ist es so, dass entweder Kinzau odr stadtbusnetz funktioniert, je nachdem welches Archiv ich zuletzt kopierte, es klappen aber nie beide bei gleichem Datenstand.
Nach oben Nach unten
TheBus14




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Berlin, Berlin

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeSo 13 Nov - 9:20

Ich kann die Map nicht downloaden!!!!!!!!!! Kann mir da bitte jemand helfen???????
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeSo 13 Nov - 10:17

Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeSo 13 Nov - 10:40

Roland15 schrieb:
It´s in the Addon "Simple Streets", it´s called RQ10,5_2spur_7,5m_Sidewalk_BridgeA.sli.
Look in the OMSI-folder "Splines", then "ADDON_SimpleStreets", then it has to appear. If not, you have to download the SimpleStreets-Addon again.

Another advice: open this map with the editor and look, if you will get a warning about the same spline. If yes ("do you want to replace the file?"), click "Yes", open the OMSI-Folder/Splines/Addon_SimpleStreets and choose the same sli.-file "RQ10,5_...". You have maybe another version of the SimpleStreets-Addon.


Habe auch das Problem das ich die Meldung bekomme Menschen überfahren und mein Sound geht ab Landgericht weg

Aber deine Map einfach geil

mach weiter so
Nach oben Nach unten
TheBus14




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Berlin, Berlin

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeSo 13 Nov - 11:52

Büffelhüfte schrieb:

Also ich habe keine Probleme mit dem Download.

http://www.file-upload.net/download-3606467/Stadtbusnetz--Hauptordner-.rar.html

Danke jetzt gehts. Der Download hatte sich vorhin nich gestartet.
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeMi 16 Nov - 18:11

Bin gespannt wie es weiter geht mit dem Stadtbus Netz Freue mich schon
Nach oben Nach unten
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeMi 16 Nov - 18:33

Moin,

Blue Boy schrieb:

Habe auch das Problem das ich die Meldung bekomme Menschen überfahren und mein Sound geht ab Landgericht weg

lies dir dieses Thema mal ganz durch, diese Fehler wurden hier bereits ausreichend diskutiert.

Niels
Nach oben Nach unten
RavefromHell




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 36
Ort : Oberhausen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeMi 16 Nov - 19:13

So.Bevor ich nun 42 Seiten durchgehe um mehrere Fehler zu finden welche bei mir auftretten fange ich mal an.

Die HOF Datei funtzt nicht. Ich kann weder Linie noch Umlauf auswählen. (Ja auch zu anderen Uhrzeiten)
Es fehlen einige Details die ich eigentlich haben sollte (Ja ich habe die Aktuelle Version von Simple Streets und die Verkehrszeichen.)
Ich habe keinerlei KI Verkehr..

Habe die Map schon 2x aufgespielt. NIX.



Edit: Nach Neustart des Rechners Fehler behoben bis auf ein paar kleinigkeiten welche so nicht störend sind.


Zuletzt von RavefromHell am Do 17 Nov - 11:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.djheartbass.de
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeMi 16 Nov - 19:55

Ich hatte mit Simple Streets auch so meine Problemchen in den Maps von Roland. Wenn man sich die letzte aktuelle Version zieht, kommen trotzdem Fehlerchen beim Laden, dies und das nicht gefunden etc ... Ich hatte dann die Simple Streets Version von der "New Berlin-Spandau Map V1.4" wieder genommen (war dabei) und hab diese mit der neuen überschrieben, dabei aber nur neue Daten einfügen lassen (also "überschreiben" überspringen lassen). Es wäre echt besser, wenn Roland SEINE Simple Streets Ordner mit dazupackt, allerdings dann auch nach Objects und Splines getrennt, wie es halt zu sein hat. Denn die Maps machen echt Spass, aber dieses Simple Streets Gefussel nervt dann doch etwas ^^
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
RavefromHell




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 36
Ort : Oberhausen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitimeSa 19 Nov - 1:03

Sag mal. Kannst du die Haltestelle "NeuMarkt" nicht als Direkten Anschlussplatz nutzen. So das zu bestimmten Tageszeiten sich die Fahrzeiten ändern und es einen Anschluss gibt zu den Linien?
Nach oben Nach unten
http://www.djheartbass.de
Gesponserte Inhalte





Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map "Stadtbusnetz"
Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Problem bei Map Stadtbusnetz
» Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: