ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
omsi d92 fan



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : detmold

BeitragThema: stadtbusnetz   Mi 5 Okt - 14:41

bei mir ist die map total verbugt es sind keine leute an haltestellen

liegt das an der map oder habe ich was falsch gemacht ???? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Mi 5 Okt - 14:45

Es traten schon manchmal Fehler auf.

Lies dir mal den Thread durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Marpe



Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Denmark

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Mi 5 Okt - 20:10

Tonight I experimented a bit. I was looking at the map in the editor when I found several roads floating in nothing, and at least 8-9 crossing randomly placed next to each other which caused some strange sounds. I deleted them along with the floating roads and I suddenly was able to play in the map without any problems at all. I've been playing in it for 1½ hour now (wish I could play more but going up early tomorrow). You can do the same, it definitely helped me (DIDN'T FIX THE STUTTER SOUND PROBLEM, but the max sound count solution does so that's not a problem).

Thanks for the map!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Do 6 Okt - 7:35

VOLLG"S schrieb:
Es traten schon manchmal Fehler auf.

Lies dir mal den Thread durch.

Na ja, einserseits nervt es zwar, wenn man ständig die selben Fragen beantworten muss.
Aber andereseits ist es unzumutbar, einem der ein Problem hat, 41 Seiten durchlesen zu müssen, um seine Frage beantwortet zu bekommen.

Von daher sehe ich solchen ellenlangen Thread eher kritisch. Weiß aber momentan selber nicht, wie man sowas in den Griff bekommen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenni



Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 18
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Do 6 Okt - 8:06

Beschreibe deinen Fehler mal genauer, denn auf Seite 1 und 2 sind schon ein paar Fehler beschrieben, und da stehen auch Lösungen Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nord-Ostsee-Bahn



Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Schleswig

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Fr 7 Okt - 16:42

Ich habe Verständnis dafür und danke dir für die wirklich tolle Map Smile Ein Depot wäre gut gewesen, aber das kann man sich zur Not auch selbst machen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
velberg



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Fr 7 Okt - 16:58


Ich hab alle Anweisungen befolgt, hat auch super geklappt, aber beim Stadtbusnetz-Hauptordner bin ich hängengeblieben, konnte nicht geöffnet werden. Und jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Fr 7 Okt - 17:06

Hokau schrieb:
VOLLG"S schrieb:
Es traten schon manchmal Fehler auf.

Lies dir mal den Thread durch.

Na ja, einserseits nervt es zwar, wenn man ständig die selben Fragen beantworten muss.
Aber andereseits ist es unzumutbar, einem der ein Problem hat, 41 Seiten durchlesen zu müssen, um seine Frage beantwortet zu bekommen.

Von daher sehe ich solchen ellenlangen Thread eher kritisch. Weiß aber momentan selber nicht, wie man sowas in den Griff bekommen kann.

Was ich nicht verstehe... Es gibt doch hier einen probleme- ordner. Dort können die leute doch die probleme die sie mit der Map/Bus/etc. haben doch posten. Dann hagelt es hier auch nicht ellen- lange Threads
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tjockkorv



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Åseda, Sweden

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Fr 7 Okt - 22:41

Disable crash with people in settings. Then it works really well. The one can be turned off because you do not run on humans usually. Try it ...
Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
omsi d92 fan



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : detmold

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Di 11 Okt - 10:07

Lenni schrieb:
Beschreibe deinen Fehler mal genauer, denn auf Seite 1 und 2 sind schon ein paar Fehler beschrieben, und da stehen auch Lösungen Wink.



okey es sind keine fahrgäste an haltestellen die busse hübfen es ist bei keiner meiner map geschen das die busse hüpfen

könnt ihr da mit was anfangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
omsi d92 fan



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : detmold

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Di 11 Okt - 10:07

Tjockkorv schrieb:
Disable crash with people in settings. Then it works really well. The one can be turned off because you do not run on humans usually. Try it ...
Cool


yes all right
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hdule



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: IBIS und Lienienplan   Mo 17 Okt - 11:05

Hallo zusammen

ich bin neu hier und habe omsi schon ein paar mal gespielt.

Ich habe eine frage: Wo muss man bei der Instalation bei der Map Stadtbusnetz die IBIS und der Lienienplan hinkopieren?
die Anleitung habe ich schon gelesen für die Instalation aber es steht nicht wo man diese beiden dateien hinpaken muss.

Ich danke viel mals für eine schnelle ANTWORT Very Happy

PS: Die Bilder von der map sind unschlagbar lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Mo 17 Okt - 16:12

IBIS: Die HOF-Datei, kopierst du in den/die Busordner (Vehicles\MANSD200 und Vehicles/MANSD202 und gegebenenfalls noch in andere Busse die du zusätzlich hast. dort findest du dann auch die anderen Hofdateien schon),
und den Netz-Plan - kannst du dir ausdrucken. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hdule



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.10.11

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Di 18 Okt - 10:01

Vielen Dank für die schnelle antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RavefromHell



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 29
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Strassenmangel trotz Simplestreets   Sa 22 Okt - 12:26

Es fehlen bei mir Strassen. Kreuzungen sind vorhanden. Alles andere nicht. Das obwohl ich eigentlich alle Addons über den Manager bezogen habe. ô0

Desweiteren bekomme ich die Fehlermeldung "There are is least one invalis track entry: 10_Schlesierring_Waldhausen,Nr183!"


Aufgrund der Tatsache das bei mir nun nachdem ich einiges versucht habe, nun keine Map mehr fehlerfrei ist, versuche ich nun mit einer Neuinstalation von Omsi die Fehler zu beheben. Ich werde dann mal schauen ob die Stadtbusslinie von dir dann tadelos läuft. Mal schauen. Drückt mir die Daumen. ^^


Edit: Neuinstall von Omsi und einfügen der benötigten Addons über den Manager haben KEINEN erfolg gebracht. Fehler bleiben weiterhin bestehen.

Routen sind nicht Wählbar. Keinerlei KI Verkehr und keine Fahrgäste. Nix. ^^

Nun bin ick mit meinem Latein am ende Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.djheartbass.de
Fleyfire



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Sa 22 Okt - 16:40

Bei mir ist es so, dass entweder Kinzau odr stadtbusnetz funktioniert, je nachdem welches Archiv ich zuletzt kopierte, es klappen aber nie beide bei gleichem Datenstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheBus14



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Berlin, Berlin

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 13 Nov - 9:20

Ich kann die Map nicht downloaden!!!!!!!!!! Kann mir da bitte jemand helfen???????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 13 Nov - 10:17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 13 Nov - 10:40

Roland15 schrieb:
It´s in the Addon "Simple Streets", it´s called RQ10,5_2spur_7,5m_Sidewalk_BridgeA.sli.
Look in the OMSI-folder "Splines", then "ADDON_SimpleStreets", then it has to appear. If not, you have to download the SimpleStreets-Addon again.

Another advice: open this map with the editor and look, if you will get a warning about the same spline. If yes ("do you want to replace the file?"), click "Yes", open the OMSI-Folder/Splines/Addon_SimpleStreets and choose the same sli.-file "RQ10,5_...". You have maybe another version of the SimpleStreets-Addon.


Habe auch das Problem das ich die Meldung bekomme Menschen überfahren und mein Sound geht ab Landgericht weg

Aber deine Map einfach geil

mach weiter so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheBus14



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Berlin, Berlin

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    So 13 Nov - 11:52

Büffelhüfte schrieb:

Also ich habe keine Probleme mit dem Download.

http://www.file-upload.net/download-3606467/Stadtbusnetz--Hauptordner-.rar.html

Danke jetzt gehts. Der Download hatte sich vorhin nich gestartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Mi 16 Nov - 18:11

Bin gespannt wie es weiter geht mit dem Stadtbus Netz Freue mich schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
62 Russee, Schiefe Horn



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Mi 16 Nov - 18:33

Moin,

Blue Boy schrieb:

Habe auch das Problem das ich die Meldung bekomme Menschen überfahren und mein Sound geht ab Landgericht weg

lies dir dieses Thema mal ganz durch, diese Fehler wurden hier bereits ausreichend diskutiert.

Niels
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RavefromHell



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 29
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Mi 16 Nov - 19:13

So.Bevor ich nun 42 Seiten durchgehe um mehrere Fehler zu finden welche bei mir auftretten fange ich mal an.

Die HOF Datei funtzt nicht. Ich kann weder Linie noch Umlauf auswählen. (Ja auch zu anderen Uhrzeiten)
Es fehlen einige Details die ich eigentlich haben sollte (Ja ich habe die Aktuelle Version von Simple Streets und die Verkehrszeichen.)
Ich habe keinerlei KI Verkehr..

Habe die Map schon 2x aufgespielt. NIX.



Edit: Nach Neustart des Rechners Fehler behoben bis auf ein paar kleinigkeiten welche so nicht störend sind.


Zuletzt von RavefromHell am Do 17 Nov - 11:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.djheartbass.de
Kamaz



Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 44
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Mi 16 Nov - 19:55

Ich hatte mit Simple Streets auch so meine Problemchen in den Maps von Roland. Wenn man sich die letzte aktuelle Version zieht, kommen trotzdem Fehlerchen beim Laden, dies und das nicht gefunden etc ... Ich hatte dann die Simple Streets Version von der "New Berlin-Spandau Map V1.4" wieder genommen (war dabei) und hab diese mit der neuen überschrieben, dabei aber nur neue Daten einfügen lassen (also "überschreiben" überspringen lassen). Es wäre echt besser, wenn Roland SEINE Simple Streets Ordner mit dazupackt, allerdings dann auch nach Objects und Splines getrennt, wie es halt zu sein hat. Denn die Maps machen echt Spass, aber dieses Simple Streets Gefussel nervt dann doch etwas ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de/
RavefromHell



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 29
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Sa 19 Nov - 1:03

Sag mal. Kannst du die Haltestelle "NeuMarkt" nicht als Direkten Anschlussplatz nutzen. So das zu bestimmten Tageszeiten sich die Fahrzeiten ändern und es einen Anschluss gibt zu den Linien?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.djheartbass.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Heute um 0:25

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map "Stadtbusnetz"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: