ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Login und Firefox-Problem

Nach unten 
+2
Highway to Hell
Marc1972
6 verfasser
AutorNachricht
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Login und Firefox-Problem Empty
BeitragThema: Login und Firefox-Problem   Login und Firefox-Problem Icon_minitimeFr 22 Jul - 18:03

Seit heute vormittag ist es mir nicht mehr möglich mich mittels Firefox ins Forum einzuloggen. Das ist sehr ärgerlich, weil Firefox mein Standardbrowser ist und ich eigentlich den IExplorer nur ungerne benutze. Ist das Problem der Moderation bekannt und kann das bitte behoben werden?
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Login und Firefox-Problem Empty
BeitragThema: Re: Login und Firefox-Problem   Login und Firefox-Problem Icon_minitimeFr 22 Jul - 18:08

Welche Version vom Firefox nutzt du denn?
Ich hab ver. 5.0 und keinerlei Probleme.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Login und Firefox-Problem Empty
BeitragThema: Re: Login und Firefox-Problem   Login und Firefox-Problem Icon_minitimeFr 22 Jul - 18:31

Habe auch Version 5.0, aber seit heute früh funktioniert das Einloggen nur noch über IE. Ich bin auch ausgeloggt seit heute morgen und komme auch nicht mehr über Firefox rein. Es zeigt mir nur das Loginfenster mit den gespeicherten Daten an, aber das Einloggen selbst klappt nicht. Ich lande immer wieder auf der Seite, die mir sagt, daß ich ausgeloggt bin.

Login und Firefox-Problem Unbenanntatf
Login und Firefox-Problem Unbenannt2su

Ist mir ein wirkliches Rätsel.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Login und Firefox-Problem Empty
BeitragThema: Re: Login und Firefox-Problem   Login und Firefox-Problem Icon_minitimeFr 22 Jul - 18:33

Das liegt wahrscheinlich an deinem Browser. Vielleicht hat er nebenbei geupdatet...
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Login und Firefox-Problem Empty
BeitragThema: Re: Login und Firefox-Problem   Login und Firefox-Problem Icon_minitimeFr 22 Jul - 18:34

Also ich verwende ja auch Firefox 5. Ich hatte nur einmal das Problem, dass ich nicht mehr auf`s Forum zugreifen konnte, nach einer Neuinstallation hat es funktioniert.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Login und Firefox-Problem Empty
BeitragThema: Re: Login und Firefox-Problem   Login und Firefox-Problem Icon_minitimeFr 22 Jul - 18:34

Cache und Verlauf löschen und dann erneut versuchen.
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Login und Firefox-Problem Empty
BeitragThema: Re: Login und Firefox-Problem   Login und Firefox-Problem Icon_minitimeFr 22 Jul - 18:35

scratch Seltsam....

Vielleicht mal die gespeicherten Daten löschen und erneut eingeben. Ich selber speicher nie Passwörter oder Benutzernamen. Genau so wenig lasse ich eine Chronik anlegen...die stört nur! Very Happy
Nach oben Nach unten
moanka




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.01.11

Login und Firefox-Problem Empty
BeitragThema: Re: Login und Firefox-Problem   Login und Firefox-Problem Icon_minitimeFr 22 Jul - 18:36

Wird vielleicht das speichern von Cookies blockiert?
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Login und Firefox-Problem Empty
BeitragThema: GELÖST   Login und Firefox-Problem Icon_minitimeFr 22 Jul - 18:37

Hat sich geklärt und ist gelöst. Ich hatte bei "Cookies von Drittanbietern" den Haken nicht gesetzt bzw. gestern rausgenommen. Das war der Fehler. Muß man erstmal drauf kommen. Danke für's Mitdenken!!! Jetzt ist ein Stein gefallen. Sowas kommt, wenn man zuviel an den Einstellungen herumspielt.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Login und Firefox-Problem Empty
BeitragThema: Re: Login und Firefox-Problem   Login und Firefox-Problem Icon_minitimeFr 22 Jul - 18:39

Dann ists ja okay, ich mach zu. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Login und Firefox-Problem Empty
BeitragThema: Re: Login und Firefox-Problem   Login und Firefox-Problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Login und Firefox-Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Login e-mal bei update
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Spline Paths Problem und Haus Problem
» [Problem gelöst!] Problem oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: