ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen Empty
BeitragThema: Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen   Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen Icon_minitimeDi 19 Jul - 17:36

Hallo,
ich habe heute die BVG-Logos für MetroBus und Bus hinzugefügt sowie die Logos vom ExpressBus als auch von der U-Bahn erneuert.
Leider werden diese nicht korrekt angezeigt, das Bus-Logo und das ExpressBus-Logo sind außerdem links leicht abgeschnitten.
Hier ein Bild:
Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen Font_f10

Falls ich hier etwas falsch gemacht habe, habe ich hier auch nochmal die Fontdateien gespoilert (unvergrößert):
test1_alpha.bmp:
test1.bmp:
test1.oft:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Dario
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen Empty
BeitragThema: Re: Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen   Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen Icon_minitimeFr 22 Jul - 9:08

Sorry, dass ich pushe, aber hat wirklich keiner eine Idee dazu?
Nach oben Nach unten
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen Empty
BeitragThema: Re: Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen   Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen Icon_minitimeSa 23 Jul - 8:39

das hatte ich auch mal gemacht, aber bei mir hat er alles gezeigt, von u-bahn bis matro, usw...
und ich habe texturprobleme wenn ich mit meinem programm photoscape gearbeitet habe, also versuch mal mit einem anderem programm die texturen zu öffnen und
speicher sie nochmal ab.

Mit freundlichen Grüßen
BlackEye
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen Empty
BeitragThema: Re: Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen   Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen Icon_minitimeSa 23 Jul - 8:40

Ich habe es mit Paint und Paint.NET gemischt gemacht, mein Windows-Paint spinnt manchmal ein bisschen (z.B. nimmt er andere Farben als ich ausgewählt habe), dann musste ich Paint.NET nehmen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen Empty
BeitragThema: Re: Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen   Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fonttextur fehlerhaft nach hinzufügen von neuen Zeichen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Zeichen im Rollband hinzufügen
» Neuen Sound hinzufügen
» GELÖST: Problem beim hinzufügen einer neuen Kachel
» Sandgelbe Umrandungen und Zeichen
» Kaiser Dorf Beta 0.0.3 [neue Bilder S. 2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: